Hallo habe mein Polo86c2f auf Scheibenbremsen hinten umgerüstet weil der Tüv das wegen dem TurboMotor so wollte . Und nun habe ich die Scheiben und alles da nur keine Seile. Mir wurde gesagt die vom 16 v sollte passen ? Nu habe ich die vom 16 v und die passen auf jeden nicht oder ist das vieleicht vom Bj verschieden hoffe ihr könnt mir helfen und DANKE schonmal
von welchem 16v hast die denn?
es gibt eine anleitung auf www.polo16v.de
der salzmann bietet z.b. auch umrüstsetz an.
Hallo ich habe keine ahnung von welchen 16v das ist ? Kann ja nochmal versuchen den Verkäufer zu erreichen . Ist das nicht eigendlich egall muss ja nur wissen welche seile hinten passen
Seile passen vom Golf 2 16v GTI zb.
Passen wird es aber nicht sondern man muss eine menge Umbauen damit es passen wird .
Es ist halt kein Bausatz wie Du aber selber sicher weißt .
mfg Stephan
Klar wusste ich das aber ich habe gehoft das ich nur die seile links// rechts ändern muss und die 16 V Seile die ich habe sind aber Uhr lang . gibt es nicht welche wo ich nur die beiden ändern muss?
Kannst die originalseile weiterbenutzen!... Bremsseilhalter an Achse einfach umdrehen und unten an die Achse und nach hinten anschrauben, damit es von der Länge her reicht......
Machst dir ne kleine Hülse, damit das Bremsseil nicht durch das Loch am Sattel rutscht...
Geht prima...
Bin mir nicht sicher aber Vieleicht passen ja welche vom 1erGolf oder vom Rocco?
Booor danke klar jetzt fällt mir das wie Schuppen von den Augen! Klar Hülsen , boor umgedreht hatte ich ja schon aber hat ja nicht mit dem Anschlag gepasst klar Hülse vor und der Anschlag ist gegeben. Danke euch allen für die Antworten ihr seid super