Und das Pferd Kaufe ich mir gleich dazu damit ich nicht immer auf dem Ross meiner besten freundin reiten muss und damit ich immer dann ausreiten kann wenn ich lust dazu habe also jeden tag denn das betteln zum ausreiten nervt sie bestimmt auch schon nuja ich muss noch was tun ich schau später noch ma rein
MfG Uwe
hey leute,
wusstet ihr, dass ein Pferd bis zu 160 PS leisten kann (zb Waldarbeit, oder beim Beschleunigen aus m Stand)? zwar nur kurz, aber das geht!
weil ein Klassenkamerad mal gelacht hatte, das ein Pferd nur 1 PS hat und mein Mofa mehr, machte unser Lehrer daraus grad ne Rechnung...
zudem war das schnellste Pferd nicht langsam, 72,6 kmh! war zwar auch n Rennpferd, aber ein Pferd!
aber lass dich nicht ärgern Neccro75, hab auch n Pferd!
zudem haben Autos und Pferde viel gemeinsam! sie haben auch 3 Gänge (einige Rassen sogar 5) und n Rückwertsgang, fahren (laufen) die Richtung denen kann ihnen zeigt, machen sich manchmal selbstständig und brauchen viel Pflege! achso, Pferde sind Allradler und kommen durch jedes Gelände, was nicht jedes auto schaft!
lg katha
...und tausch den schnöden schweif mal gegen nen ordentlichen fuchsschwanz...
aaaa ich schmeiß mich weg.
-->Breite Hufeneisen
-->Böse scheuklappen
-->Effekt Mähnenlackierung
-->Chromsattel
--> Maulbra
--> Fuchsschwanz
*ichmussmichgradvombodenwiederaufdensesselziehen*
hab bauchschmerzen
Zitat:
wusstet ihr, dass ein Pferd bis zu 160 PS leisten kann (zb Waldarbeit...
So nun zeig ich halt einfach auch mal ein paar Pferde die bei uns aufm Hof sind.
Also zuerst unser Hof
Danach eine Stute mit Folen
Dann ein paar Impressionen von der Koppel
"RESPECKT" geiles Anwesen
Joa ist schon einiges an Fläche, das auf den Bildern zu sehende ist vllt. 1/3 der Fläche an Koppeln. Dazu kommen noch ein paar Hektar mit Zwetschgen und Kirschen.
Nuja auf der anderen Seite ists halt auch mehr als genug arbeit.
ja, dann bekommt ihr noch bilder von meinem pferd!
^^ Schönes Pferd.
Wird ja hier immer mehr zum Reitertreff
Ich schmeiß mich hier gleich weg... nen Maulbra wie geil
Hört ma auf mit dem Mist bin hier auf der Arbeit^^die Kollegen guggen mich schon so doof an..
Ok da AimBurn ja mehr als genug fläche hat können wir ja bei ihm das Reitertreffen machen und da ne runde "Polo" Spielen zwischen den zwetschgen- und Kirschbäumen und zum schluss gibbets nen Obstsalat
und ne runde Hafa aufs gelungende treffen.
Und wenn dann die Roße im Stall sind oder aufm paddock wird die gegend nach Pferdetuner durchsucht ich muss mal bei Noak nachfragen ob er nich sowas in sein sortiment übernehmen will
^^ Hehe joa Polotreff - Reiterferien ,
wär mal was neues. Nuja aufm Reitplatz könnte man einige Zelte aufstellen wär mal was anderes.
@Polofreund:
Sollst ja auch nicht im PT hocken während der Arbeit. Denke mal §14 im Arbeitsvertrag sagt mehr dazu aus
Das is was, was man wirklich aml in angriff enhemn könnte hört si zu mindest ma gut an ^^
Bin ich der meinung ^^
aber nen pfrerdeanhänger bekomme ich nihc hinter den polo -.-, also was andere her aber was^^
Schnuggy will unbedingt nen Frontera aber der kommt mir nicht ins haus hab ich gesagt also kaufe ich mir doch T4 Syncro es wird sich bestimmt ein ausgemusterter vom bund finden^^
Zitat:
Oha jetzt müsen wir auch noch eine Neue Forums Kategorie erstellen ^^
polotreff.de Forum / Tiere / 4er Tiere und 2er Tiere^^
Naja imerhin gehts mit einem PS auch Vorran, aber kommt nicht auf die Idee zu fragen ob man da mehr Leistung raus holen kann^^ nicht das dann so Antworten kommen wie " das lohnt sich nicht usw."
Joa also Frontera würde ich keinem raten, nicht jetzt weil es ein OPEL ist (manche Autos sind da auch nicht schlecht) einfach weil die Karre ein Griff ins KLO war. Da hatte die Ingenieure von OPEL wohl ein wenig geschlafen.
Naja denke T4 Synco wäre was, oder halt Golf 4Motion
Ich sag nur : man spielt net mit Essen!
Mache ich auch nicht denn die Pferde sind nicht zum Verzehr gedacht sondern zum liebhaben und ausspannen da!
KEINE WEITEREN DISKUSIONEN!