KlauZ ist schluld
Gibts keine verjährungsfrist für alte Threads.
Wer es nicht schafft in über 1 nem Jahr nen Kabel zu besorgen der braucht auch keinen Thread.
Zitat:
Wer es nicht schafft in über 1 nem Jahr nen Kabel zu besorgen der braucht auch keinen Thread.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ich steh aufm schlauch....
ich bin vor ein paar monaten mal mit dem polo mitgefahren und muss sagen echt heftig. gut die ersten beiden gänge dreht er nur auf der stelle, aber der dritte und vierte gang sind echt richtig heftig.
Zitat:
Also ich müsste mich ja schwer täuschen aber er wollte doch immer nen Video reinstellen vom Leistungsprüfstand und hat dann immer gesagt er würde sein USB Kabel nicht finden.
Sag mal schaut ihr euch nur die Bilder an oder wie
Zitat:
275 km/h und ich find das Kabel nicht mehr USB von der kamera shit
Leistung nützt nichts, wenn manns net auf die Strecke bringt....
17 Zoll wären mal ein guter Anfang,
und ein längeres Getriebe....
Solang das nicht dran ist, freuen sich die Reifenhersteller
Zitat:
Leistung nützt nichts, wenn manns net auf die Strecke bringt....
Ja ich bin schuld
Hi.
Wollte jetzt auch mal was hier rein Schreiben.
Würde auch gerne mal das Video sehen.
Zitat:
Würde auch gerne mal das Video sehen
für alle die sagen 355ps sind unwahrscheinlich!^^
ich konter mit über 1000ps^^ hahahaha
nicht weinen es iss alles möglich man benötigt nur das nötige kleingeld^^
ich kann nur nochmal sagen, bin mit dem wagen auf nem treffen mitgefahren,
und ab dem 3. gang geht der richtig derb voran.
Allrad währe nich schlecht auf 355 PS sonst isses vertlos und 16- 17 Zoll! und der 1000PS polo niemals geht das kann ich mir net vorstellen 18l und danhn 1000PS lol
1,9 und 1047 tja ja hm ich wills mal glauben. im dragracer forum hab ich gelesen das der polo ab 2009 ne straßen zulassung bekommen soll.
Zitat:
und der 1000PS polo niemals geht das kann ich mir net vorstellen 18l und danhn 1000PS lol
ja und guck mal das Leistungsgewicht an kommt nicht auf die PS zahl an er is leichter und schneller als der audi
Zitat:
ja und guck mal das Leistungsgewicht an kommt nicht auf die PS zahl an er is leichter und schneller als der audi
und wenn man sich das viedeo von dem 1000 ps polo mal anschaut dann sollte man auch mal nen blick auf das display des prufstandes werfen da geht die anzeige weit über 700 kw
wie gesagt bin mir net sicher aber ev fake? Ich kanns mir net vorstellen aus so em kleinen Motor wie soll des gehen niemals 1000 500 vll
@Froid
Kugst du hier.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich hab den Polo schon live bei Viertelmeile gesehen . Nur noch geil das ding
JA kann schon sein das das stimmt aber wie geht denn das so viel Leistung aus so einem Diesel Block zu hohlen alta
Zitat:
JA kann schon sein das das stimmt aber wie geht denn das so viel Leistung aus so einem Diesel Block zu hohlen alta
so isses ... gibt auch genügend reiskocher die mehr leistung aus ähnlichen hubräumen hohlen ... so einzigartig is des ned ...
und dazu kannst du dir so nen motor kaufen wenn das kleingeld hast und das auto ist mit sicherheit kein fake
Joa und wenn dir die Leistung immernoch nicht genug ballert, dann machst halt sowas hier
was geht den mit dir ab ich lei dir meine karre und du machst das selbe ok.nein schertz
hamma alda respect .