vw teilemarkt

Über 300 PS aus einem Polomotor

KlauZ ist schluld

Gibts keine verjährungsfrist für alte Threads.

Wer es nicht schafft in über 1 nem Jahr nen Kabel zu besorgen der braucht auch keinen Thread.

Zitat:

Wer es nicht schafft in über 1 nem Jahr nen Kabel zu besorgen der braucht auch keinen Thread.

insiderwitz oder wie?

GreeZ

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

ich steh aufm schlauch....

ich bin vor ein paar monaten mal mit dem polo mitgefahren und muss sagen echt heftig. gut die ersten beiden gänge dreht er nur auf der stelle, aber der dritte und vierte gang sind echt richtig heftig.

Zitat:

ich raff den auch nicht...

Also ich müsste mich ja schwer täuschen aber er wollte doch immer nen Video reinstellen vom Leistungsprüfstand und hat dann immer gesagt er würde sein USB Kabel nicht finden.

Sag mal schaut ihr euch nur die Bilder an oder wie

Zitat:

275 km/h und ich find das Kabel nicht mehr USB von der kamera shit

*hust*

da war doch was

gelöschtes Mitglied

Leistung nützt nichts, wenn manns net auf die Strecke bringt....
    17 Zoll wären mal ein guter Anfang,
    und ein längeres Getriebe....

Solang das nicht dran ist, freuen sich die Reifenhersteller

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Leistung nützt nichts, wenn manns net auf die Strecke bringt....

brauch keine 355 PS wenn ich nix davon hab. Außer Reifenverschleiß ohne ende.
      Hoffe nur ich bring meine 210 PS auf die Straße

Ja ich bin schuld

Hi.
      Wollte jetzt auch mal was hier rein Schreiben.
      Würde auch gerne mal das Video sehen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Würde auch gerne mal das Video sehen

für alle die sagen 355ps sind unwahrscheinlich!^^

ich konter mit über 1000ps^^ hahahaha

nicht weinen es iss alles möglich man benötigt nur das nötige kleingeld^^

ich kann nur nochmal sagen, bin mit dem wagen auf nem treffen mitgefahren,

und ab dem 3. gang geht der richtig derb voran.

gelöschtes Mitglied

Allrad währe nich schlecht auf 355 PS sonst isses vertlos und 16- 17 Zoll! und der 1000PS polo niemals geht das kann ich mir net vorstellen 18l und danhn 1000PS lol

1,9 und 1047 tja ja hm ich wills mal glauben. im dragracer forum hab ich gelesen das der polo ab 2009 ne straßen zulassung bekommen soll.

Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

Zitat:

und der 1000PS polo niemals geht das kann ich mir net vorstellen 18l und danhn 1000PS lol

die ps zahl kommt schon hin der is ne 9,xx (nahe der 8) gefahren ... wenn ich da sehe das nen 700ps audi 80 ne 10ner zeit fährt passt das schon ...

gelöschtes Mitglied

ja und guck mal das Leistungsgewicht an kommt nicht auf die PS zahl an er is leichter und schneller als der audi

Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

Zitat:

ja und guck mal das Leistungsgewicht an kommt nicht auf die PS zahl an er is leichter und schneller als der audi

der audi wiegt dank gfk karosse ned sehr viel mehr als der polo nur der motor is schwerer dank 5zylinder ...

und wenn man sich das viedeo von dem 1000 ps polo mal anschaut dann sollte man auch mal nen blick auf das display des prufstandes werfen da geht die anzeige weit über 700 kw

gelöschtes Mitglied

wie gesagt bin mir net sicher aber ev fake? Ich kanns mir net vorstellen aus so em kleinen Motor wie soll des gehen niemals 1000 500 vll

gelöschtes Mitglied

@Froid
                Kugst du hier.
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ich hab den Polo schon live bei Viertelmeile gesehen . Nur noch geil das ding

• gelöschtes Mitglied

JA kann schon sein das das stimmt aber wie geht denn das so viel Leistung aus so einem Diesel Block zu hohlen alta

Zitat:

JA kann schon sein das das stimmt aber wie geht denn das so viel Leistung aus so einem Diesel Block zu hohlen alta

Alta? Was soll das sein?

Naja wie will man aus so einem Block wohl so viel Leistung rausholen? Aufblasen ohne Ende halt, Einlässe - Auslässe - Kopfbearbeitung etc. blabla die komplette Palette...

Auf der AME -Seite kannst ja grob nachlesen was da alles gemacht wurde.

Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

so isses ... gibt auch genügend reiskocher die mehr leistung aus ähnlichen hubräumen hohlen ... so einzigartig is des ned ...

und dazu kannst du dir so nen motor kaufen wenn das kleingeld hast und das auto ist mit sicherheit kein fake

Joa und wenn dir die Leistung immernoch nicht genug ballert, dann machst halt sowas hier

was geht den mit dir ab ich lei dir meine karre und du machst das selbe ok.nein schertz
                  hamma alda respect .

Das Thema wurde geschlossen.