vw teilemarkt

Über 300 PS aus einem Polomotor

gelöschtes Mitglied

wie gesagt Tip's okay aber nicht immer alles schlecht machen ganz einfach und wie gesagt geh zu 5 Tunern sag du willst 200PS aus G40 und jeder macht was anderes und verbaut andere Sachen und meint es sei das beste ich glaub wie man es macht so macht man's falsch weil da kommt wieder der nächste und will dir erzählen das an deinem Motor alles Pfusch und schei.. ist. Die art wie man es schreibt ist da auch wichtig weil wie sich es gelesen hat klang das nur nach stenkern meiner Meinung nach. Und mit dem Punto das war ein Scherz obwohl ich auch einen kenn der immer den Klugen macht und selber fährt er (Punto) der fast jede Woche irgendwo und irgendwas kaput ist und dann steht der wieder beim andern im Stadel und lässt es machen jaja und jetzt geb ich hier kein Beitrag mehr ab also bei dem Thema wenn's mal wieder dazu kommt!

@Sycko man merkt sogar manchmal im internet nur durchs schreiben wie einer drauf ist... du hast jedes teil beanstandet, er hat dir noch normal geantwortet und dann hast du ihn noch im 3. beitrag teilweise dumm hinstellen wollen.
    zeig mal erst nen bild von deiner kiste... und hör auf zu weinen nur weil der polofactor dich sooooowas von verheizen würde!
    und du auch nur nen 0815 auto hast.

respekt an polofactor, hoffe dein spielzeug bleibt dir lange erhaltnen und gut in schuss!

Zitat:

Noch eins: Ich bin auch kein Motorenbauer und habe nie gesagt, dass man diese nicht beauftragen sollte. Meine Meinung ist nur, dass man _unbedingt_ wissen sollte, was an seinem Motor gemacht wird, da man sonst leicht über den Tisch gezogen werden _kann_. Aber ihr könnt gerne alle euer eigenes Lehrgeld zahlen, hab ich damals auch gemacht.

muss man jetzt Experte sein um schöne Sachen haben zu dürfen? oO
    -> Wenn ich heut zum Händler geh un mir ne Corvette kauf, hat man mich übern Tisch gezogen? -> so kommt das grad rüber.

Das sind doch alles haltlose Aussagen! -> Man geht doch genau aus dem Grund zu der Firma in die man Vertrauen hat, wo man sich sicher sein kann, dass man nicht so schnell n Bären aufgebunden krigt.

Zitat:
    Zu dem Kommentator mit dem Punto... Ich habe es nicht nötig mich mit meinem Auto zu brüsten. Auf Wunsch kann ich aber gerne jedem Bilder zukommen lassen.

Anscheinend doch

whatever wenn man austeilt sollte man auch einstecken können. Du sagst, dass dies hier diverse Leute nicht können. Das stellt dich und deine Meinung hier gerade als Non-Plus-Ultra dar und du bezeichnest uns als feindlich, wenn andere hier deine Meinung dankend ablehnen, oder eine Dialog eingehen und versuchen sich zu rechtfertigen.

Das kommt etwas schwach rüber, oder?

hf Killa

gelöschtes Mitglied

Jungs , ich finde diese Diskussion völlig OK auch wenn ich von den Sachen keine Ahnung habe aber ich merke schon das einige es hier haben .

Das Forum dient ja zur Diskussion und gerade in den Leistungsbereich sehr erwünscht wenn Wir Leute vom Fach hier haben .

Negativ wäre in meinen Augen etwas anderes und ich finde das der " Sycko " hat da auch unsere unterstützung seine Meinung hier zu sagen und Hilfestellungen usw. zu geben .

Nicht um sonst kommt doch so ein Wissen zustande und einen Mitglied mit wenig Beiträgen direkt zu Diskriminieren finde ich nicht Toll und werde das auch nicht unterstützen .

Also wenn es so weiter geht dann habe ich nichts dagegen aber hört auf andere Leute deswegen an zu machen !

grüsse und weiter so .

Polofactor
      • Themenstarter

also sycko sorg hat von polomotoren den absoluten plan er baut motorradzylinderköpfe auf polounterbau 1 Platz Bergrenne Gruppe H mit Peter Naumann.Also dem braucht man nix zu erzählen wegen Motoren glaubs mir einfach.www.berg-cup.de kannst gerne nachschauen.Habe noch einen AFh kopf zu verkaufen welcher auf nen PY oder GK Block passt mit allem was dazugehört Zahnriemen Rollen Wasser pumpenrad etc.Wer interess hat kann sich gerne bei mir melden er hat bei meinen alten Motor mit Einzeldrosselklappen 187 PS gebracht es ist alles nagelneu Ventile Nockenwellen 279Grad Einlass und 272 Grad Auslass

Also wenn ich ganz ehrlich bin würde ich in Sachen Motorfragen 1000-mal eher Sycko fragen, als Polofactor, was dessen Polo natürlich in keinster Weise angreifen soll. Ich selber bin Polofahrer aus Leidenschaft und finde es immer wieder klasse wenn jemand nen schönen Polo hat.
      Trotzdem finde ich eher eure "Argumente"(?) gegen Sycko genauso schwach.
      Er fragt und kriegt als Antwort: ruf da an
      Und seine Reaktion im groben: Das man besser wisen sollte was gemacht worden ist.

Sorry, aber ich selber möchte schon gerne wissen welche teile wie genau an meinem Motor bearbeitet bzw. verbaut werden.
      Wenn ihr sowas nicht braucht...bitte schön.

Is ja auch egal.
      Der Polo ist klasse, aber Kritik sollte man wohl auch äußern dürfen ohne direkt diskriminiert zu werden.

hallooooooo.....echhhhoooooo....geht hier noch irgendwas.....was is mit dem versprochenem Video?

ja will ich auch sehen :(

Also so wie ich das hier sehe wird das nix mehr.....glaub eher das da irgendwas faul grad is....bestimmt irgendebbes defekt....naja....

War mir aber irgendwie klar das da nix kommt...

Polofactor
      • Themenstarter

Da is gar nix defekt.ich hab nur keinen Bock

viel spaß mit dein motor ich würde das video auch gerne sehen also wenn du das kabel findest wo stellst du das rein hier oder wo?
      ps hast schon einen schönen polo hat sich auch ganzschon verändert seit denn bericht in der vw speed

mfg lackerg60

gelöschtes Mitglied

Hmm,jetz hast du die Chance deine Kritiker zu überzeugen und du hast keinen Bock oder kein Kabel für 10Euro

Das ist -Wasser auf die Mühlen- der Leute die dir nicht glauben.
        Ich würde jetzt versuchen alle in den Schatten zu stellen,wenn ich es könnte .

Diese Worte sind zwar nichts für nen Mod,mussten aber mal sein.So könnte endlich mal Ruhe in dieses Thema kommen.

ich stimm dir zu frank

dito!

video..

gelöschtes Mitglied

hey, was braucht der denn von 100 auf 200? mfg

video

Is alles geschmackssache mit der leistung.

gelöschtes Mitglied

Hallo PoloxXx, wie meinst du das?

das ist jetz nicht böse gemeint,aber ob es auch viel spass macht soviel leistung mit so einem kleinen polo zufahren.
            denke mal bis 200ps geht das bestimmt.

das macht klar spaß!

wen viel verstärkt is schon,aber das kostet ja auch gut....
            dafür kaufe ich mir lieber was mit 3l t orginal.
            is ja auch egal jeder hat seine eigene meinung.

Jeder wie er will! Da hast du recht.

Polofactor
            • Themenstarter

Original hat doch jeder das is langweilig lieber platt kachen den rest das is viel geiler.

Is auf jeden fall geiler! Kann mir richtig gut vorstellen wie man damit auf der Bahn grosse Protzkarren abzieht, und sie gucken Super Sache
            der Polo!

aber wat is ni mit video?

hoi du polofactor ich hab dein umbau im forum beobachtet.
            hast du nie an allrad gedacht? ich mein bei über 300 pferdchen
            und 800kg macht das doch mal sinn.
            natürlich muss es auch bocken auf der sontagstour auf der autobahn bei 130 ausversehen durchdrehende reifen zu haben

ich find dein umbau klasse

und noch ne frage hast du ein kleinen sohn? wenn ja hat der ein Bobycar? und wen ja wie schnell ist das?

gelöschtes Mitglied

Um mal wieder zu Thema zurückzukehren:

Sorg Motorsport hat es echt drauf. Wer schonmal DEN Polo von Peter Naumann in echt und in Action gesehen hat weiß wovon ich spreche!

Der Polo von Polofactor (Jürgen?!) ist in meinen leienhaften Augen auch ein echtes Meisterwerk! Finde nur diese "Nö, jetzt erst recht nicht!" Aktion von dir ein bisschen...naja...lächerlich. Man nennt das bei Kindern "Trotzphase".
              Trotzdem eine echte Granate dein Arbeitsgerät!

Es ist immer einfacher arbeit schlecht zu machen als sie selber zu machen.
              Es wird immer typen geben die sagen da wär noch mehr gegangen.

Kapital geteilt durch Ahnung = Ps und nicht anders!

Was für ne zeit brauchst du denn jetzt von 100 auf 200?

Das Thema wurde geschlossen.