vw teilemarkt

Grösse Blendstreifen ohne Stress mit den

KW95
  • Themenstarter

Hi Leute hätte da mal ne Frage: Wie breit darf/soll der Blendstreifen sein ohne das man gleich weider Stress mit den Grünen oder mit dem Tüffi bekommt. Hab zwar schon viel gelesen hier im Forum aber noch keine 100%ige Antwort auf meine Frage gegeben. Hab schon sachen von 12-15cm gehört,aber was stimmt jetz eher... Hat jemand vielleicht auch bilder zur veranschaulichung

gelöschtes Mitglied

also meiner geht bis oberkante innenspiegelfuss

KW95
    • Themenstarter

das währen dann ca wieviele cm?

gelöschtes Mitglied

hm ich mein 11 cm oder sowas in dem dreh! habs ned ausgemessen!

KW95
      • Themenstarter

weisst du in etwa was maximal zugelassen ist?

Meiner geht bis zur unterkante von dem spiegel kreis!

sind 15cm aussen und in der mitte sind es glaube ich 12-13cm

und unser tüv hatt nix gesagt!

Habe dafür auch ne ABE

Mfg Andy

gelöschtes Mitglied

ich müsste es messen hab aber keine lust^^ so sieht meiner aus

CIMG1431.JPG
        CIMG1431.JPG

gelöschtes Mitglied

max. mal 10% der scheibenfläche. also ca. 8 cm oder so...

ich hab 20 cm

gelöschtes Mitglied

Hab mitte vom Spiegelfuß (glaub ich) . . . aber noch hat keiner gemeckert . . . hab weder ABE noch Gutachten, noch nummer

gelöschtes Mitglied

@ Sir-Nemesis

Ne ABE? Hast du den Keil von einer bestimmt Firma oder was?

MFG

Zitat:

@ Sir-Nemesis

Ne ABE? Hast du den Keil von einer bestimmt Firma oder was?

MFG

Hey deluxe69

Genau habe nen keil von Folienmeister oder wie der auch immer heißt!

Und der hatt dafür eine ABE :P hatt mich 25€ gekostet mit ankleben und zurechtschneiden !

Und der Folien Typ meinte für polo sind 7-8cm nur erlaubt!

Aber da ich ne ABE habe sagt der TÜV nix !

Mfg Andy

Wieso verklebt ihr euch eure Frontscheiben? Versteh ich nicht....80er Tuning...

Zitat:

Wieso verklebt ihr euch eure Frontscheiben? Versteh ich nicht....80er Tuning...

Wegen der sonne!damit die nicht blendet!

UNd das sieht schön aus mit dem club aufkleber oben drauf :P

Mfg Andy

gelöschtes Mitglied

genau, habs auch nur wegen der sonne. heißt schließlich auch sonnblendstreifen.

und wenn man nen käfig und deswegen keine sonnenblenden mehr hat, kommt man da nicht drum rum...

außerdem is der super

gelöschtes Mitglied

Optik !

und gegen Sonne hilfts ja auch bin einfach zu faul gewesen immer die blende runter zu machen und es passt zum Auto/Tuningkonzept

gelöschtes Mitglied

@ Sir Nemesis

Hey Andy,danke für die Info... war eh schon immer mal am überlegen... Wobei mich der Tuff nicht wirklich juckt.... Aber trotzdem cool mit der ABE so biste aufjedenfall auf der sicheren Seite...

MFG Kai

@ CH-Polo GTI

Warum cleanst du deine Heckklappe? Versteh ich nicht!? Sorry,was ist das denn für`ne blöde aussage? Ich denke dann könntest du in diesem Forum 99% der Polo`s missverstehen oder in frage stellen... Optik Tuning macht nunmal nicht immer Sinn... Wobei dir ja schon genug Leute hier erklärt haben für was der BLENDstreifen gut sein soll!
                    Wo ist das oder was hat das mit 80er Tuning zu tun...
                    Also dich versteh ich nicht... Polos mit blendstreifen schon....

KW95
                    • Themenstarter

Also auf alle Fälle mit ABE,is immer besser. Aber wegen dem 1/4 der scheibe nur bekleben,darf ich dann nur die meinetwegen 20cm oben haben und sonst an der Frontscheibe nix mehr Das währ doof denn ich will unten auch noch nen streifen(nicht all zu gross) mit meinem Motorsport Clubnamen drauf haben :(

polotreff.de
                    #18 - 02.08.2007größe blendstreifen blendstreigen größe polo blendstreifen größe
                    Antworten erstellen