vw teilemarkt

Diesel und Sportauspuff

Aycanaro
  • Themenstarter
Aycanaro's Polo 6N

Hallo,
Ich hätte nun mal gerne etwas Klarheit den ich blicke nicht mer durch!
Ist es möglich oder gibt es Sportauspuffe für einen normalen Diesel? (kein TDi)

Lieben Dank im vorraus für jede Antwort

Ps: ich will keinem Moderator auf die Füße treten von wegen "Suchen" aber bisher kam nie wirklich was eindeutiges dabei rum

ja, das gibt es

Hab mich auch schon reichlich damit beschäftigt. Was ich bis jetzt so gelesen habe ist, dass ein Sportauspuff unterm Turbo Diesel nichts bringt (also keinen Sound) aber einige behaupten, dass es bei nem Sauger was bringt. Hoffe ich finde jetzt auch mal ne endgültige Antwort von einem Saug-Diesel Fahrer.

also mein vatter hatte bei seinem golf 3 1.9 tdi ne komplette edelstahl anlage drunter da wurd kaum was lauter also der motor ansich war schon fast lauter als dass was ausm auspuff kam und nen kumpel hat nen sauger und bei dem isses ziemlich laut geworden und klingt auch richtig gut

Hatte damals auch nen 1,7 sdi! Sportauspuff bringt absolut nix außer nen schönes schwarzes heck!

gelöschtes Mitglied

Es gibt sogar viele, aber meiner Meinung nach ist das totaler schwachsin , viele machen es nur wegen der Optig aber ich finde das ist rausgeschmissenes Geld da kannst dir gleich ne Blende kaufen Gleich en benziner kaufen dann haste auch was für dein Geld!

Manche Menschen gebrauchen ihr Auto auch noch dafür um von Punkt A nach B zu kommen . Wenn diese beiden Punkt weit von einander entfernt liegen zahlt man sich mit nem Benziner kaputt.

Antworten erstellen