Hi,
hab auch mal ein Video zusammen gebastelt
schöner polo, muss nur noch tiefer und fertig wie meiner...
Jo haste auf jeden Fall beides gut hinbekomm, nur die Musik ist scheisse
Ansonsten
mfg borsti
Musikgeschmäcker sind zum Glück verschieden
musik is gut=) nur das ding is vielvielviel zu hoch...
is denn der schaden schon behoben?
Gefällt mir gut!
Aber: Ich hätte die alten Rückleuchten behalten. Aber, wem's gefällt...
Zitat:
musik is gut=) nur das ding is vielvielviel zu hoch...
is denn der schaden schon behoben?
wenn Tüv und Inspektion schon ein Loch einreißen dann wird das ein langer Weg denn gutes Bastelzubehör ist nicht billig und wenn man sich heute von der Masse abheben will reicht nicht mehr tiefer und breiter mir kommen auch immer die Tränen wenn ich mal so zwischenbilanz ziehe schon wieder heute nur ein kleines Festigkeitsgutachten für meine ATS schon sind 80,- weg und dann will der Tüv auch noch was haben
Zitat:
wenn Tüv und Inspektion schon ein Loch einreißen dann wird das ein langer Weg denn gutes Bastelzubehör ist nicht billig und wenn man sich heute von der Masse abheben will reicht nicht mehr tiefer und breiter mir kommen auch immer die Tränen wenn ich mal so zwischenbilanz ziehe schon wieder heute nur ein kleines Festigkeitsgutachten für meine ATS schon sind 80,- weg und dann will der Tüv auch noch was haben
Ist ein nettes Video.
Zitat:
Joa cooles Video und die Musik kann man anhören
Zitat:
Joa cooles Video und die Musik kann man anhören
super ist gut geworden
Zitat:
Zum Thema
Nettes Vid...aber doch n bissl kurz oder? Musik is recht okay^^
Gruß
Zitat:
Zitat:
Zum Thema
Nettes Vid...aber doch n bissl kurz oder? Musik is recht okay^^
Gruß
Das ist ja auch nur der Trailer den 90 min. Blockbuster gibts bald im Kino
ich sag mal so.. wieso machst dann die inspecktion ned selber.. ...
bin zwar mechaniker aber das... sollte für keinen schrauber nen problem sein...
bin auch nur in der lehre.. aber ich mach halt alles komplett sleber bis aufs lacken...
weil nen belkannter lackierer is. da brauch ich mir das dann end antun...
auch wenn ichs kann...(könnte *gg*)
jo tuningzubehör is teuer.. aber meist auch überflüssig in vielen sachen.. originalteile sind da 100mal besser=)..