halli hallo
uns zwar wollt ich mir meine scheiben tönen lassen so da war ich nun dort ganz planlos und der hat mir mal 4 verschiede folien an die scheibe gemacht zum kucken hmh und jetzt hab ich keine ahnung was ich nehmen soll
was meint ihr passt zum schwarzen auto ganz schwarz oder eher so chrom verspiegelt?hab mal in mein profil ein bild gemacht wo ich die 4 folien dran habe sieht man aber bissel schlecht!
wer ein schwarzen polo mit getönten scheiben hat kann mir ja mal ein bild schicken ma so zum kucken wäre nett
liebe grüße
claudi
palüm palüm
ich wäre für schwarze scheiben,alles andere sieht an einem schwarzen polo nich aus
mfg
Ich wäre auch für schwarz, weil es in Wagenfarbe eigentlich immer am Besten aussieht, wenn Du mich fragst
danke euch für eure antworten hmh schwarz weiß oh ne hab nen kleinen sohn will ne das der in der gruft sitzt
ja entweder schwarz oder der zweite streifen von links auf dem bild !
liebe grüße
markus
Hey markus danke dir hmh ich hab null plan :(
Claudi ,
nehme bitte keine schwarze Folie sonst kann es passieren das Du immer hinten Theater hast und Dein Sohnemann versuchen wird die Folie sauber zu machen weil der nichts sieht .
Ich habe mich bewußt für die Chromfolie von Foliatec entschieden , läßt genug licht rein und man kann auch gut raus schauen , erst bei Voller Sonneneinstrahlung ist die sicht nach Innen Unmöglich aber nach außen Top .
Desweiteren bleibt der Innenraum und die Sitze hinten Kühl und werden wenn nur noch durch die Karosse erhitzt .
Auch Dir als Fahrerin des Polos wird es angenehm sein so eine Folie verbaut zu haben , die Sicht nach hinten ist Klasse dafür das eine Folie verbaut ist .
Hier mal ein paar Bilder ...
Beim 2ten Bild sieht man dann das man noch nach außen hin gut durch sehen kann . Bilder sind bewußt etwas größer gewählt worden .
Das letzte Bild zeigt dann in etwas den Innenraum wie es mit der Folie dann hinten ist .
Grüsse Stephan
das 4te bild ist ja mal sooooooo mega süss
ich würd auch kein schwarz nehmen an deiner stelle
hallo stephan
also erstmal süße mausi könnt se glei ma knuddeln
hmh ja da haste recht sieht gut aus bei deinem auto na mal sehen werde es berichten
wollt welche haben wo man gar ne rein schauen kann!
liebe grüße
claudi
Jo würde auch schwarz nehmen
Gruß Julien
Zitat:
das 4te bild ist ja mal sooooooo mega süss
Zitat:
hallo stephan
also erstmal süße mausi könnt se glei ma knuddeln
hmh ja da haste recht sieht gut aus bei deinem auto na mal sehen werde es berichten
wollt welche haben wo man gar ne rein schauen kann!
liebe grüße
claudi
was bei Schwarz noch ein Nachteil ist.. Wenn die Folien nicht 100% von der Qualität ist , wird es nach einem Jahr Lila/Violett
Das Schwarz bleicht echt aus und dann haste von innen nach ausen ne echt schreckliche Farbe!
würde nen leichte verspiegelung in richtung Chrom Lux nehmen!
oder wenn es gegen würde , mir die Scheiben vom Mercedes Reinmachen (die Blauen scheiben)
julien danke mein kleener
also lila solls oh ne grad werden mit der zeit
stephan sag tabea mal der ben will mal mit ihr spielen da sie ja soooo viel spielzeug hat
steh eigentlich oh ne so auf folien aber mir gehts auch wegen der sonne will ja kein winnie pooh sonnenschutz dran machen
Büdde meine kleene
Zitat:
also lila solls oh ne grad werden mit der zeit
stephan sag tabea mal der ben will mal mit ihr spielen da sie ja soooo viel spielzeug hat
steh eigentlich oh ne so auf folien aber mir gehts auch wegen der sonne will ja kein winnie pooh sonnenschutz dran machen
na bei tabea wäre es ja eher lilifee oder so
unsere stadt ist schon groß ist ne sportstadt und da kommen die besten nudeln her
na dort beim scheibenmeister da standen schon paar mit chromfolie rum aber die warn ne schwarz drum kann ich mir das ne so vorstellen find oh hier keine bilder.
Sehe gerade das Du schon im Profil die Proben drin hast .
Auch von der Reflexsilber gibt es viele Verschiedene Folien ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier mal ein Bild von unseren Polotreffen , ich schaue mal bei unserer Seite nach ...
also find schon das bei dem schwarzen polo die schwarze folie gut wirkt aber ich find da kein schwarzen mit silberner folie,bei dem grünen die sieht auch ne schlecht aus ist aber wieder bissel zu hell.
Ich wollte nur eben ein ´Bild posten mit schwarz ,
habe aber auch keinen auf der schnelle gefunden .
kannst dir ja gern die bilder von mein polo ansehen, der is auch in schwarz mit ner chromfolie drin.
also ich würd auch nix anderen zu nen schwarzen wagen auch dran machen außer der chrom folie
an Fire_And_Ice hab doch schon die schwarze dran siehe profil grins bin sehr froh das ich die genommen hab passt wirklich am besten
lg claudi
hab da jetzt nicht drauf geachtet gehabt ob du die jetzt schon drin hast, aber wenn du damit zufrieden bist, ist es ja in ordnung dein wagen muss ja dir gefallen und nicht den anderen