vw teilemarkt

brauch mal paar tips zwecks scheiben t

claudi84
  • Themenstarter

halli hallo

uns zwar wollt ich mir meine scheiben tönen lassen so da war ich nun dort ganz planlos und der hat mir mal 4 verschiede folien an die scheibe gemacht zum kucken hmh und jetzt hab ich keine ahnung was ich nehmen soll

was meint ihr passt zum schwarzen auto ganz schwarz oder eher so chrom verspiegelt?hab mal in mein profil ein bild gemacht wo ich die 4 folien dran habe sieht man aber bissel schlecht!

wer ein schwarzen polo mit getönten scheiben hat kann mir ja mal ein bild schicken ma so zum kucken wäre nett

liebe grüße
claudi

palüm palüm

ich wäre für schwarze scheiben,alles andere sieht an einem schwarzen polo nich aus

mfg

Ich wäre auch für schwarz, weil es in Wagenfarbe eigentlich immer am Besten aussieht, wenn Du mich fragst

claudi84
  • Themenstarter

danke euch für eure antworten hmh schwarz weiß oh ne hab nen kleinen sohn will ne das der in der gruft sitzt

ja entweder schwarz oder der zweite streifen von links auf dem bild !

liebe grüße
markus

claudi84
  • Themenstarter

Hey markus danke dir hmh ich hab null plan :(

gelöschtes Mitglied

Claudi ,
    nehme bitte keine schwarze Folie sonst kann es passieren das Du immer hinten Theater hast und Dein Sohnemann versuchen wird die Folie sauber zu machen weil der nichts sieht .

Ich habe mich bewußt für die Chromfolie von Foliatec entschieden , läßt genug licht rein und man kann auch gut raus schauen , erst bei Voller Sonneneinstrahlung ist die sicht nach Innen Unmöglich aber nach außen Top .

Desweiteren bleibt der Innenraum und die Sitze hinten Kühl und werden wenn nur noch durch die Karosse erhitzt .

Auch Dir als Fahrerin des Polos wird es angenehm sein so eine Folie verbaut zu haben , die Sicht nach hinten ist Klasse dafür das eine Folie verbaut ist .

Hier mal ein paar Bilder ...

Beim 2ten Bild sieht man dann das man noch nach außen hin gut durch sehen kann . Bilder sind bewußt etwas größer gewählt worden .

Das letzte Bild zeigt dann in etwas den Innenraum wie es mit der Folie dann hinten ist .

Grüsse Stephan

24.05.2007 Golf IV 1
    24.05.2007 Golf IV 1
    24.05.2007 Golf IV 1
    24.05.2007 Golf IV 1
    Stephans Golf Turbo.
    Stephans Golf Turbo.
    24.05.2007 Golf IV 1
    24.05.2007 Golf IV 1

das 4te bild ist ja mal sooooooo mega süss

ich würd auch kein schwarz nehmen an deiner stelle

claudi84
    • Themenstarter

hallo stephan

also erstmal süße mausi könnt se glei ma knuddeln

hmh ja da haste recht sieht gut aus bei deinem auto na mal sehen werde es berichten

wollt welche haben wo man gar ne rein schauen kann!

liebe grüße
    claudi

gelöschtes Mitglied

Jo würde auch schwarz nehmen
      Gruß Julien

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das 4te bild ist ja mal sooooooo mega süss

2 Bilder gebe ich noch Frei ..

Sie hat ja auch nichts zum Spielen ..

Polotreff Treffen Bo
        Polotreff Treffen Bo
        24.05.2007 Golf IV 1
        24.05.2007 Golf IV 1

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hallo stephan

also erstmal süße mausi könnt se glei ma knuddeln

hmh ja da haste recht sieht gut aus bei deinem auto na mal sehen werde es berichten

wollt welche haben wo man gar ne rein schauen kann!

liebe grüße
          claudi

Werde es der Tabea sagen ,die läßt dann auch nicht mehr los .

Lustig immer wenn ich zur Arbeit muss .

Also wenn Du wirklich eine Dunkle Folie haben willst dann wirst Du das Problem haben das Du auch fast nicht mehr raus schauen kannst bzw. Dein Sohnemann .

Stehe ja selber nicht auf Folie habe es aber damals als Sonnenschutz verbaut .

Muss noch mal schauen wo ich mehr Bilder vom Nahen habe ...

was bei Schwarz noch ein Nachteil ist.. Wenn die Folien nicht 100% von der Qualität ist , wird es nach einem Jahr Lila/Violett

Das Schwarz bleicht echt aus und dann haste von innen nach ausen ne echt schreckliche Farbe!

würde nen leichte verspiegelung in richtung Chrom Lux nehmen!

oder wenn es gegen würde , mir die Scheiben vom Mercedes Reinmachen (die Blauen scheiben)

claudi84
          • Themenstarter

julien danke mein kleener

claudi84
          • Themenstarter

also lila solls oh ne grad werden mit der zeit

stephan sag tabea mal der ben will mal mit ihr spielen da sie ja soooo viel spielzeug hat

steh eigentlich oh ne so auf folien aber mir gehts auch wegen der sonne will ja kein winnie pooh sonnenschutz dran machen

gelöschtes Mitglied

Büdde meine kleene

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also lila solls oh ne grad werden mit der zeit

stephan sag tabea mal der ben will mal mit ihr spielen da sie ja soooo viel spielzeug hat

steh eigentlich oh ne so auf folien aber mir gehts auch wegen der sonne will ja kein winnie pooh sonnenschutz dran machen

Glaube der Winnie Pooh würde auch ganz schnell im vorderen Bereich Im Polo landen ..

Solltest aber am besten mal in der Nachbarschaft schauen und auch Leute an der Tankstelle ansprechen die eine Folie verbaut haben , weiß ja nicht wie groß Eure Stadt ist aber hier stehen Autos in jeder Folienart rum ...

Habe auch vorher geschaut und mich dann halt für die Chrom Folie entschieden . Namen kann ich Dir morgen mal geben ...

claudi84
              • Themenstarter

na bei tabea wäre es ja eher lilifee oder so

unsere stadt ist schon groß ist ne sportstadt und da kommen die besten nudeln her

na dort beim scheibenmeister da standen schon paar mit chromfolie rum aber die warn ne schwarz drum kann ich mir das ne so vorstellen find oh hier keine bilder.

gelöschtes Mitglied

Sehe gerade das Du schon im Profil die Proben drin hast .

Auch von der Reflexsilber gibt es viele Verschiedene Folien ...
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hier mal ein Bild von unseren Polotreffen , ich schaue mal bei unserer Seite nach ...

• claudi84
                • Themenstarter

also find schon das bei dem schwarzen polo die schwarze folie gut wirkt aber ich find da kein schwarzen mit silberner folie,bei dem grünen die sieht auch ne schlecht aus ist aber wieder bissel zu hell.

gelöschtes Mitglied

Ich wollte nur eben ein ´Bild posten mit schwarz ,
                  habe aber auch keinen auf der schnelle gefunden .

kannst dir ja gern die bilder von mein polo ansehen, der is auch in schwarz mit ner chromfolie drin.

also ich würd auch nix anderen zu nen schwarzen wagen auch dran machen außer der chrom folie

claudi84
                  • Themenstarter

an Fire_And_Ice hab doch schon die schwarze dran siehe profil grins bin sehr froh das ich die genommen hab passt wirklich am besten

lg claudi

hab da jetzt nicht drauf geachtet gehabt ob du die jetzt schon drin hast, aber wenn du damit zufrieden bist, ist es ja in ordnung dein wagen muss ja dir gefallen und nicht den anderen

Antworten erstellen