vw teilemarkt

Neue Bilder ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

grins.. hat sich ja schon wieder einiges getan hier..
also naja.. mini is ja so kurz nu auch wieder nich oder?
ich glaub ich muss mal nen tag einlegen wo alle kommen dürfen die fotos von mir auf ihrem auto wollen +ggg+
und airbags hatter auch ^^ die halten aber bestimmt mehr aus als meine
ach übrigens bei uns gewitterts auch grad voll.. aber jetzt isser wenigstens gewaschen

gelöschtes Mitglied

hmm...ich misch mich jetz auch mal ein

Will ja nix sagen, (ich hab auch sicher nix gegen dich) aber ich find die nummer bisschen billig

Naja, aber wer drauf steht

Is jedenfalls interessant zu sehen wie die Männerwelt so drauf reagiert!

P.S. Schöner Polo

Zitat:

Will ja nix sagen, (ich hab auch sicher nix gegen dich) aber ich find die nummer bisschen billig

So in Etwa wollt ich mich mit meiner Aussage ausdrücken!

Also solche Fotos von meinem Wagen mit Frau..WENN dann nur wenn se nen Blaumann anhat!

gelöschtes Mitglied

Tja manche Frauen verarbeiten eben so ihre Trennung.
      Wir Männer gehen halt richtig einen Heben mit Paar kumpels
      is halt die frage was besser is also ich persönlich finde das saufen besser

unser treffen ist bei hamburg mehr info erfährst du unter www.polocruisen.de wir waren auch schon zwei mal in der scene mit unseren treffen in pineberg

pass bloß auf, machst dir noch den lack kapott mit den stelzen auf der stoßstange

Ob billig oder net is doch wayne, schön anzuschauen isses allesmal

schick ihr beide

hab dein Auto ja in Kronach gesehen aber dich leider nicht :(

mfg marcus

Zitat:

Ob billig oder net is doch wayne, schön anzuschauen isses allesmal

genau so sieht es aus es muss doch jeder selber wissen man man ! *nich anfangen hier zu streiten ja * aber is trotzdem sehr nett anzuschauen ! weiter so ! gibt es noch mehr bilder davon ?

autch, geil und wo ist der polo

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

wie wo is der polo?
      was heißt hier eigentlich billig.. ich wollte die fotos machen für mich und net damit ich sie in den playboy stelle oder sonstwas.. ich mein ich fühl mich hier jetzt net angegriffen aber billig is wohl was anderes.. hätte mich ja auch oben ohne und im bikinihöschen hinstellen können.. das wäre dann billig.
      naja jedem das seine aber meine trennung verarbeite ich anders.. bzw. brauch ich da eigentlich nimmer viel zu verarbeiten aber egal das is ne andere geschichte hat hier nix zu suchen.
      hm.. warst du mit deinem polo auf dem platz @marcusmac? hab den nämlich auch net gesehn :(
      naja hamburg is halt auch schon wieder sehr sehr weit für mich und meinen kleinen..

Hi Große,

lass Dich nicht mit diesem

Zitat:

Gequatsche verkohlen! Irgendwie müssen manch ja auch ihren Neid "verarbeiten"....

Die Bilder sind sehr lecker - ganz einfach weil meine Große gut zu ihrem kleinen Polo passt! Ein Dreamteam sozusagen....

Mach weiter so!

cu soon....

gelöschtes Mitglied

Finde die Bilder auch sehr schön zum anschauen, schicker Polo und eine hübsche Frau, was will man mehr *Sunny aber eher auf Männer steht*

Jeder sollte seine Meinung dazu haben.
        Ich persönlich finde die Bilder nicht billig. Sie hat das Auto einfach gut in Scene gesetzt.

Von mir wird es dieses Jahr warscheinlich auch noch solche Bilder geben, dafür bekomm ich die Felgen vom Kumpel ein bissle günstiger

Zitat:

hätte mich ja auch oben ohne und im bikinihöschen hinstellen können..

Will ich sehen

(mach es...tu es,tu es,tu es)

War soooo klar
        Ich bin aber ERSTER!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hmm...ich misch mich jetz auch mal ein

Naja, aber wer drauf steht

Is jedenfalls interessant zu sehen wie die Männerwelt so drauf reagiert!

P.S. Schöner Polo

Ach Janalein lass uns doch unsern Spass ^^

ich stimme polo mädel voll und ganz zu ganz schön billig und dann oh no wenn man so mollig ist würd ich das ne machen

jan1984 du schreibst auch jeder oder?!

claudi

was heißt mollig?

ich mein manche weiber haben echt was an der erbse!

zicken krieg!

der polo ist schick...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Irgendwie müssen manch ja auch ihren Neid "verarbeiten"....

da liegst du aber falsch

Ich hab ja gesagt dass ich hier niemanden angreifen will. Aber is eben meine meinung.
            Paar Bilder einstellen um sich Bestätigung einzufahren find ich irgendwie ziemlich traurig (nicht bös gemient)
            Weil so viel Selbstvertrauen sollte man schon haben, dass man sowas nicht nötig hat...

Und jetz weiter

so meint ich es ja auch

claudi

gelöschtes Mitglied

Ich denke eher das hierbei ein hohes Selbstvertrauen eine Rolle spielt um solche Bilder der öffentlichkeit zur verfügung zu stellen...

gelöschtes Mitglied

eins a location, aber sich so auf dem wagen rumzuräkeln, naja ist nicht mein ding

Hat da jemand Harte NIPPEL ?

hihihiiihii

also ich würde niemand so auf mein Auto liegen lassen !

aber bilde sind ok
                Nackt wäre es schöner

Zitat:

eins a location, aber sich so auf dem wagen rumzuräkeln, naja ist nicht mein ding

das sehe ich genauso...

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

also mooooment leute.. jetzt langt´s aber mal!
                ich hab schon gesagt ich hab die bilder hauptsächlich für mich gemacht.
                und nicht um mir bestätigung zu holen, denn die brauch ich net. mal davon abgesehen dass ich absolut net find dass ich mollig bin! ihr habt ja einen an der klatsche.. und @claudi84 du stehst auf deinem bild ja auch im mini und top neben deinem auto oder? also dann brauchst du grad was zu sagen..
                das nächste mal behalt ich die bilder eben für mich..
                aber wie man sieht finden einige die bilder ja auch ganz schön, deswegen hab ich sie hier auch reingestellt. wem sie net gefallen der muss sie ja net anschaun..
                und übrigens hab ich meinen stiefelabsatz auch net wirklich auf die stossi gestellt, sondern nen cm platz gelassen. war zwar anstrengend aber ging
                und jetzt ende mit dem zickenkrieg..

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
                nee alles locker und nicht persönlich werden von wegen "Mollig"

Also...

MfG Pit

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

na das hoff ich mal..
                will ja schließlich nicht top-model werden

ach komm wer will das nicht mit Bruce über den Laufsteg laufen

Das Thema wurde geschlossen.