vw teilemarkt

Neue Bilder ;)

Alos ich finde deine pics echt nice weiß garnicht was die anderen haben.
gruß jens

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

freut mich vielen dank

na nu auf den jan eifersüchtig wie sau ich lach mich tod ich hab schon bissel mehr stil (sorry jan)

claudi

finde die pics a ok ,weiss auch nicht warum sich manche so aufregen greez the g

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohweia.. du meinst wohl du hast ein besseres niveau als manche hier? ich lach mich tot..
immer nur nachm äußeren.. das is mal wieder typisch!

gelöschtes Mitglied

also ich bin jetzt mal dezent dafür dass der thread geschlossen wird!

nix gegen dich marianne aber er nimmt ausmaße an die wohl gestoppt werden sollten!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

jap da könntest recht haben.. weil ich hab auch keinen bock dass hier jeder nur noch angezickt wird, finde das net ok und das war auch nicht die absicht dieses threads..

also ich finde die pic´s auch gut ... lass die einfach meckern! wie war das nochmal, NEID DER BESITZLOSEN ?

gruß markus

Also da sind so manche Bilder in manchen Zeitschriften doch schlimmer!

Fangt ma nich das heulen an!

Hm,schon irgendwo traurig,wie der ganze Thread hier wieder kaputtgemacht wird... :(
    Mal zum eigentlichen Thema:
    Ich find die Fotos in jeder Hinsicht sehr gelungen und find's auch bemerkenswert,wenn jemand das Selbstvertrauen hat,hier solche Fotos reinzustellen.Nur schade,dass sich aufgund mancher Kommentare hier unsere lieben weiblichen Mitglieder (schleim ) sich sowas in Zukunft wohl dreimal überlegen werden...
    Schade eigentlich,is doch schließlich schön anzuschauen.

gelöschtes Mitglied

@ Claudia ,
      also Dein Bild mit den Polo hat Klasse .

Es ist einfach nur ein Bild mit dem Polo neben Sich und man Zeigt nicht zu viel oder zu wenig Haut , Frau halt die sich nicht verstecken muss .

Also so stell ich mir ein normales Bild vor mit einer gut Aussehenden Frau , halt nicht billig ...

@ jannegirl ,
      wer solche Bilder einstellt Provoziert doch und sucht doch auf einer Art die Bestätigung . Wie sonst kommen mehr als 17 Seiten zustande wo es nur um das eine geht wo Du auch mit´machst ,
      also muss man auch Kritik einstecken können ...

Da es Dir ja auf eine Art Spaß macht und Du nicht sofort geblogt hast nehme ich mal an das es Dich gefreut hat das alles zu lesen , und ich lese hier schon mindestens 15 Namen die gerne mit Dir noch mehr anstellen würden wenn Sie könnten .

Meine Persönliche Meinung werde ich nicht sagen , nur das es nicht mein Fall ist da ich nichts damit anfangen kann wenn eine Frau sich so Freizügig zeigt ..

Werde den Thread auch verschieben das dieses nun wirklich nichts mit Profilupdate zu tun hat .

Und ich habe hier auch nur bisher 3 -4 Kritike gehört , Frauen sagen einfach die Wahrheit und Männer halt nur das eine ...

chappys polo danke dir

claudi

So und jetzt gehen alle in ihr Bett und sind brav

ihr habt beide gute fotos! ich weiß wovon ich rede, mache fast jedes wochenende discofotos für eine internetseite aus wuppertal !

gelöschtes Mitglied

Markus ich soll ins bett?

Florian ... ne ne ne ... , aber sehe ich auch so!

gelöschtes Mitglied

hab ich die Null gewählt MC?

Zitat:

@
          @ jannegirl ,
          wer solche Bilder einstellt Provoziert doch und sucht doch auf einer Art die Bestätigung . Wie sonst kommen mehr als 17 Seiten zustande wo es nur um das eine geht wo Du auch mit´machst ,
          also muss man auch Kritik einstecken können ...

Es ist doch allgemein so.
          Wenn man heut offen seine Meinung kund tut dann ist die "angegriffene" Person immer gleich der böse!

Wer keine Kritik ab kann soll sich nen eigenen Fan Club eröffnen und dann ist gut

GreeZ

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

hm also dass ich hier was provoziere kann ich nicht nachvollziehen.. natürlich freuts mich wenn jemand die bilder schön findet.. aber ich hab die hier nicht reingestellt damit sich jemand dran aufgeilt oder sonstwas sondern einfach weil ich die bilder für mich schön fand und das mit andren teilen wollte. aber ok, ich würde mal echt sagen thread schließen weil mir wird das langsam echt zu blöd hier.
          ich werde mir in zukunft auch dreimal überlegen was ich hier überhaupt reinsetze.. denn so wie das hier teilweise abgeht (siehe auch bei meinem stoßstangenthread), find ich das einfach nur noch lästern und nicht mehr meinung sagen oder hilfen geben.. und dazu ist ein forum wie dieses meiner meinung nach nicht da. mehr sag ich jetzt auch nimmer.
          nur noch eines: die wo mich kennen (MS-Customs und TheKick2005 beispielsweise), wissen, dass ich die Fotos hier net reinstell um zu provozieren oder sonstwas. Und wer das denkt der kann mich mal..

Kindergarten, hier gehören wirklich einige ins Bett

Janne laß es jetzt einfach, is jedes Wort zu schade

Des weiß ich auch, ohne dich zu kennen. Find die Bilder echt schön.
          Wie Rappi schon sagte...es gibt schlimmere in diversen (Tuning-)Zeitschriften. Bleib auf deinem Trip und lass dir net die Meinung anderer aufbrummen, zumal sowas echt Mut erfordert, des der öffentlichkeit und vor allem einer Tuning-Öffenmtlichkeit zu präsentieren. Da Frau und Tuning ja schon eh und je zusammen gehöhrt. Selbst ma angenommen du wärst mollig(was bei weitem net der Fall is)...sry, anner Frau muss bissi was dran sein, wo auch ma zupacken kann, ohne Angst zu ham, der iwas zu brechen. Bei so nem Strich inner Landschaft hätt ich Angst, vor allem wennd auf der draufliegst tuts IHM auch weh, wenn ihre Beckenknochen in seine Gedärme drücken..
          Aber Meinungen muss man vertreten dürfen und auch Kritik einstecken, was bei sowas nunma leider net ausbleibt.

LG Sascha

seh die sache als mädel und mama glaub en bissel anders sorry ich find einfach nur billig und wenn du das nötig hast?bitte

Zitat:

seh die sache als mädel und mama glaub en bissel anders sorry ich find einfach nur billig und wenn du das nötig hast?bitte

Meinst du mich?
          Wiso soll ichs nötig ham?
          Kams in irgendeiner weise so rüber dass ich notgeil bin, dass ich solche bilder als w***vorlage nehm?Sry beim besten willen net. Und wenn du des als mutter anders siehst, is iwie verständlich, aber hast du jemals Spaß und Zeit gehabt sowas zu machen? Jetz net um aller Welt des zu Zeigen, sondern für dich?

, wie kann man nur so nen stress wegen so bildern machen ? verstehe ich beim besten willen net !

gelöschtes Mitglied

Naja ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet, aber ich sag mal was dazu.

Ich finde die Bilder sind gut die Location ist gut, das Auto ist gut in Szene gesetzt und die Frau (du) gibts den Bild das gewisse I Tüpfelchen.
            Ich habe mir alle Seiten durch gelesen und finde nicht das du zu Mollig bist, was auch nichts mit meiner Aussage zu tun hat auch wenn es so wäre.

Der Thread hat jetzt 21 Seiten das liegt vor allem daran das du Weiblich bist und dich so "freizügig" gibst (wie andere hier finden, das einizgste Bild wasn man als "freizügig auslegen könnte wäre Bild Nr. 1" und die anderen sind in der Hinsicht doch Super).

Würde sich ein Mann auf den Fotos so geben (Bsp.: in Shorts oder ähnliches) würde ich sagen das es nicht so eine große Resonaz darauf geben würde (Weil in der hinsicht Frauen weniger in der Tuningszene vertreten sind als Männer mit solchen Bildern: MEINE MEINUNG).

Das ist meine Persönliche Meinung zu diesen (deinen) Bildern

MfG Basti

Ps:: Hab was getrunken deshalb übernehme ich keinerlei Haftung für Rechtschreibfehler

was en hier schon wieder los?
            hab den ganzen rotz jetzt von anfang bis ende gelesen! seit mir echt net böse aber was haben die 21 seiten in nem poloforum verloren? 21 seiten und da steht (sorry) fast nur sch*** drinn! leute leute macht euch doch mal ein wenig gedanken bevor ihr postings abgebt! wenn ihr ne alte zu aufreißen such oder zum rumschleimen sucht euch en flirt forum!

find die lokation und des auto schick! meiner meinung nach hätt es ein foto mit dir drauf auch getan da es in einem auto forum eigentlich um autos gehen sollte! klar gehören autos und frauen zusammen und das ist auch gut so aber wenn du die bilder für dich gemacht hast warum stellst du dann vier stück von hier rein? find's ja okay so fotos für sich zu machen den rest behalt ich für mich!

so leute jetzt hackt auf mir rum macht sonst was aber so sieht halt meine meinung aus wär sie nicht verkarftet sollte was an seiner einstellung ändern!

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

ich hab ja schon gesagt ich möchte halt die bilder auch mit anderen teilen. schließlich find ich weder mich noch mein auto hässlich. is doch genau dasselbe wie wenn man sein auto in der scene oder wob oder sonstwo ablichten lässt oder? natürlich macht man das hauptsächlich um sich der öffentlichkeit zu präsentieren das is vielleicht wieder der unterschied, aber wie man hier sieht finden halt auch noch andere die fotos schön und das will ich diesen leuten nicht vorenthalten.
            ich werd auch für mich die fotos abziehen und rahmen lassen, aber wie ich schon sagte wer die fotos nicht schön findet braucht sie ja auch net anzuschaun!

achso nochwas.. wenn ihr sowas scheiße findet dann frag ich mich warum die resonanz auf die "miss polotreff"-wahl so groß war........

also jetzt nochmal diemeinung eines mädels:

ich weiß garnich was ihr alle habt.von wegen mollig und so

jedem halt das seine wenn sie ihr bilder uns zeigen will dann lasst sie doch.und was sie hat hat spielt ja auch keine rolle.jeder mensch ist frei und kann das tun was er möchte....

und dann muss man nich rumzicken usw...
            find ich nich schön...sind wir nich eine große polofamilie?in einer familie muss man zusammen halten!

habs zwar schon gesagt aber die bilder sind nice

und engelchen...lass dir keine angst machen!

lieben gruß speedy

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

danke.. endlich mal ein weibliches wesen was mich versteht

Das Thema wurde geschlossen.