vw teilemarkt

Was kostet Zündung einstellen?

Red-Polo
  • Themenstarter
Red-Polo's Polo 2F

Was kostet das ungefähr, die Zündung einstellen zu lassen?

150

Quatsch...machs selber...oder fahr zu ner freien Werkstatt, da kostet das zwischen 25 und 50 EUR je nach Aufwand

150 .. Blödsinn.

Die wahnsinnsarbeit von 10-15 Minuten wird dir jede kleine Werkstatt für 6erPack Bier machen.

bei vw kostet es am 86c polo 30 euro

gelöschtes Mitglied

ich habe bei einer freien werkstatt bei mir um die ecke. fuer yuendung einstellen 10 euro gezahlt und die waren fuer die kaffe kasse.

machs auf keinen fall selber! kannst einiges kaputt machen! kostet ca 20 euro

Zitat:

machs auf keinen fall selber! kannst einiges kaputt machen! kostet ca 20 euro

Hallo ,
    bin hier zwar neu und habe nicht so viel Ahnung, deswegen hab ich auch direkt ne Frage. Was kann da denn kaputt gehen. Hab meine Zündung auch selber eingestellt. Das hört man ja ob er leuft oder nicht.

gelöschtes Mitglied

ich hab bei vw einstellen lassen.

hat mich 12 euro gekostet!

gelöschtes Mitglied

Wenn du jemanden hast der sich damit auskennt,
        bekommste deine Zündung für ein Lächeln eingestellt

Ansonsten ruf doch mal die Werkstätten bei dir an
        und frag nach und dann kannste selber entscheiden wo du es machen lässt.
        Sollte aber nicht die Welt kosten

MFG Polobabe

Moin,

hab auch mal ne Frage. Wie ist das wenn ich den Hallgeber wechsel aber nicht selber die Zündung einstellen kann, muss ja aber trotzdem irgendwie zum VW Haus kommen, kann man das dann selber so ungefähr einstellen dass man 10 km fahren kann ?

Gruss

klar kannst den tauschen und dann fahren, drehst den restmal ziemlich in die originale stellung und dann kannst ja mal gas geben solange er nicht in der ansuagbrücke knallt oder im auspuff ist das wumpe

polotreff.de
        #13 - 04.08.2010z?ndung einstellen kosten zündung einstellen bei vw werkstatt was kostet was kostet zündung einstellen lassen was kostet zündung einstellen polo 86c kann jede werkstatt zündung einstellen zündung einstellen lassen was kostet ? zündzeitpunkt einstellen + kosten vw motor einstellen lassen kosten zündung einstellen polo 1,6 zündzeitpunkt-einstellung kostet kosten zündzeitpunkt-einstellung zündung verstellen kosten zündzeitpunkt einstellen kostet kosten zundzeitpukt einstellen wie viel kostet ein zünder motor einstellen preis? wieviel kostet zündung einstellen zündung einstellen vag kostet zuendung einstellen preis wie teuer ist es die zündzeiten einstellen lassen
        Antworten erstellen