du ich kann dir einen vom polo 86c besorgen Bj.80 mit kat
der müsste funktionieren aber bin mir nicht sicher
du ich könnte dir auch nen satz machen den wo du nur noch biegen musst mit den anschlüssen dan musst du mir aer die masse schicken
das ist sicherer
mfg
das wäre auch gut, bräuchte ja eigentlich auch nur eine, wurde ja nur eine bemängelt vom tüv.
aber 1980 gab es da einen polo mit kat? das war dann ja ein einser polo glaub der passt net.
aber würde sagen machen das so mit dem fertig machen, das biegen bekomm ich noch hin. würde sagen baue am wochenende dann einfach mal meine alte leitung aus und messe sie dann mal und geb dir die maße.
könnst mir mal eine pn schicken was du dafür haben willst mit versand und so.
dank dir nochmal für deine mühe.
wass meinst du mit pm schicken
soll ich dir dan eine leitung nur machen oder nen kompletten satz?
mfg
eine leitung würde ja reichen dann. bzw schau mir die anderen mal genau an wie die noch sind und dann sag ich dir am wochenende mal bescheid.
meinte nicht pm sondern pn (private nachricht)
gruß
ok dan sage mir einfach bescheid wieviel leitungen und dan schaun wir weiter ok
gruß
oki doki
Hab die Rechnung mal angekuckt das ganze kostete 138 euro net 183 hatte das falsch im kopf und so'n schlauch kostet wirklich 22,- euro
kommt ganz drauf an wo du den schlauch kaufst, glaub nämlich als ich mir mal welche geholt habe waren die noch billiger als 22 euro
hab mich die letzten paar stunden auchmit dem Scheiß außeinadersetzen dürfen.
Nachdem die Schläuche getauscht wurden sind sie jetzt an der Verbindungsstelle zwischen Schlauch und Bremse undicht.
Wollte jetzt wissen ob man (da die Schraube ja ne kleine Durchflussöffnung hat!) beim befestigen was beachten muss. Muss ich neue Kupferscheiben benutzten? Hab derzeit noch die alten drin!
Bitte um Rat. Bin gerade echt bissl verzweifelt und brauche das Auto so bald wie möglich...
THX schon mal im Vorraus!
ja wenn das Schläuche sind bei denen du noch Kupferscheiben brauchst mach neue rein ...sonst wir des nicht dicht..kosten ja eh nur ein paar Cent
du brauchst vorne nen14er und nen 11er schlüssel und hinten das gleiche dann musst du hinten auf der rechten seite die benzinpumpe ausharken oder abschrauben damit du an den bremsschlach kommst der rest erklärt sich schon von selbst und wie schon gesagt nicht verdrehen... und falls die 11er mardenschraube rund is brauchst du ne feststellzange um sie zu halten und zu drehen zu lösen wie auch immer
Hallo !
Überings gibts n Bremsleitungsschlüssel für n Appel und n Ei bei HORNBACH