vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory!

Nicht das der Wagen als Oldtimer fertig wird...

Schade das man schon so lange nix mehr hört :'(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen .Ich muss dieses Jahr leider erst wichtige Private Dinge regeln und andere Projekte abschließen, zudem werden einige Punkte der Karosserie wegen neuem Konzept nochmal überdacht, mit den Jahren ist der Geschmack in eine andere Richtung gewandert.
Wer Interesse an den Schürzen, Haube sowie den vorderen Kotis hat, bitte per PN an mich.
Zumindest hab ich den jetzt erstmal zu Hause und sortiere gerade viel aus
Ich denke der wird noch 1 Jahr jetzt eingemottet werden . Ich möchte da nicht immer in Häppchen dran arbeiten.
Zudem hat sich das bei meinem bisherigen Lacker etwas zerschlagen, kein Platz, die Leute gingen weg und und und...
Ich werde das ganze bei Zeiten mit einem neuen Team in Angriff nehmen.
Aleine ist das immer so eine Durststrecke und macht mitlerweile keinen Spaß mehr . Zudem war und ist der Aufbau meiner Firma sehr viel umfangreicher geworden als geplant.
Aber die meisten kennen das sicher..... ich kann mich von dem Projekt auch einfach nicht trennen, das könnte ich mit mir nicht ausmachen. zuviel Arbeit und Geld steckt da drin.
Da muss man halt etwas pausieren und neuen Schwung holen
Ich habe meinen Polo 1 zudem vorgezogen, da der mit der Restauration einfach viel schneller und günstiger fertig zu stellen ist und ich somit ein Projekt abschließen kann und mehr Platz habe.

euer Tieflader

Man muss Prioritäten setzen! Wenn was wichtiges Vorang hat muss man andere Sachen hinten anstellen. Ging mir nicht anders mit meinem G40 sollte auch 2015 fertig sein und dann kam was wichtiges dazwischen und so wird er 2017 erst fertig! So ist das im Leben man kann es nicht 100% planen es hat immer Überraschung en übrig!
Ihrgend wann wird der fertig!

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/polo-86c-4-motion/541870925-216-1967

Schade. Über Jahre mitverfolgt :(
Hoffentlich erbarmt sich wer und stellt ihn fertig.
Auf jeden Fall eine geile Sache.

Das ist doch wohl nicht dein ernst Marcel

Nach 9 Jahren und zig zehntausende von Euros
das Projekt einfach an den Nagel zu hängen.

Nimm die Anzeige mal schön raus, mach den Umbau
In einem kleineren Rahmen fertig und behalte den
Wagen.

Alles andere ist pure Geldverbrennung!

Hätte ich jetzt auch nicht erwartet..
Da werden locker grade 20000€ ohne Entwicklungskosten und Zeitaufwand verbrannt

:(

Zitat:

Nach 9 Jahren

Ja du sagst es aber nach so einer Zeit kommt es häufiger vor das man die Lust verliert und sich was anderes sucht. Ich kann das voll verstehen. Ich mache an meinem auch nicht mehr wirklich was außer ein paar Kleinigkeiten. Von 500km wenn überhaupt pro Jahr fahren mal abgesehen.
Irgendwann kommt einfach der Zeitpunkt an dem andere Sachen wichtiger sind.

Schade hätte den gerne mal fertig gesehen

so traurig es ist,
ich kann ihn irgendwie verstehen.

bei mir ist s wie bei da_brain ich bin dieses Jahr satte 3 Tankfüllungen gefahren zum Spass.

Plus Dänemark hin und zurück Rund 1.2 Kilometer die ich in der Saison extra hatte , kurz Urlaub mit Polo hat auch was

Moin,

Tja, irgendwann ist die Luft raus!

Und 3 Tankfüllungen? ich habe in den letzten 5 Jahren nicht einen Tank gebraucht :'(

Der Alltag wird eben von anderen Dingen regiert und die Luft verfliegt leider irgendwann.

Schade um dieses Projekt, Marcel wird aber wissen warum er dieses tut.

Gruß Rene

Bin dieses Jahr mim Cabrio nur knapp 1000 km gefahren, Luft isrt allerdings noch nicht raus, sowas kommt auch alles wieder. Mein Schwiegervater hat 8 Autos bei den 7 oldis war zwischendurch auch die Luft raus, kommt aber jetzt alles wieder.

Schade!

weiß denn jemand wie es um den polo steht!?
gibt es hier oder irgendwo im netz eine seite, wo man den umbau weiter verfolgen kann?

Der stand letztens zum verkauf für 15.000€

gelöschtes Mitglied

Moin,
    ich bin seit kurzem wieder hier im Polotreff und hatte lange nach dieser Umbaugeschichte gesucht, denn ich hatte alles mit verfolgt.
    Jetzt muss ich leider das"Ende" der Umbaus lesen
    Ich weiss es ja leider nicht aber vielleicht einer von euch. Ist das Projekt echt beendet und verkauft worden?
    Echt schade aber ich habe noch die Hoffnung, dass es doch weiter geht, denn ich bin nach fast
    3 Jahren zurück gekommen, vielleicht tut sich da ja doch noch etwas .

Steht zum Verkauf! Gib bei Ebay Kleinanzeigen“ Polo 86c 4 Motion“ ein dann findest du ihn

gelöschtes Mitglied

Ich bin baff und erschüttert

Antworten erstellen