vw teilemarkt

knacken und knirschen beim lenken hilfe

poloprivat.de
  • Themenstarter

Hallo leude,

Ich besitze als zweitwagen (alltagsauto) einen polo 86c 2f 1,3 l 54ps aav

nun zu meiner frage seid kurzen fällt mir auf das er ab und zu knackt beim lenken oder unebenheiten Z.b. bei bremshügeln. und wenn ich voll nach links einschlage und dann losfahre fängt er an zu knirschen und quitschen hört sich nach vorderem bereich an eher rechte seite das knacken allerdings während der fahrt kommt vom linken vorderrad!
Was Könnte das sein hab schon alles nachgesehen aber nichts gefunden zu sehen ist nirgends was!
Eigentlich wollte ich den 2f verkaufen aber so?
Villeicht könnt ihr mir ja helfen bevor ich hier noch ganz verzweifle!

Mfg poloprivat

Was für Rad Reifen Kombi?
Kann sein das du "Lenkungsbegrenzer" brauchst weil die Räder evtl zu groß sind.

poloprivat.de
  • Themenstarter

glaub ich nicht weil wie gesagt ist alltagsauto alles standard! 155 70 R13

Es geht hier um den zweitwagen polo 2f 93ziger nicht um den der im prof ist!

gruß poloprivat

poloprivat.de
  • Themenstarter

das glaube ich weniger aufgrund dessen das es sich um mein zweitwagen (alltagsauto) handelt einen polo 2f 1,3l 40kw an dem alles serie ist!

gelöschtes Mitglied

Hmm könnten auch die Domlager sein.

poloprivat.de
    • Themenstarter

Domlager?

meinst du das die diese solche geräusche verursachen?

jupp.ich hatte genau das gleiche knacken und bei mir waren es die domlager

ich hatte letztens n heftiges knacken und knirschen vorne rechts... jedesmal wenn ich über nen randstein gefahren bin oder bei schlaglöchern... bei mir wars des traggelenk am querlenker aussen

Es könnten auch die Radlager sein.
    Oder die Antriebe (einseitig)
    Oder die Motorlager

polotreff.de
    #10 - 19.05.2007knirschen und knacken linkes vorderrad knirschen unebenheiten auto polo 86c knirscht beim links lenken polo 6n neues fahrwerk eingebaut nun knirscht es beim lenken knirschen vorderrad auto knirscht beim lenken knirschen vorderreifen knirschendes geräusch vorne rechts polo 86c knirschen bei vorderrad vorderreifen knackt beim rechts lenken polo 6n knirschen beim lenken polo knarscht nach reifenwechsel knacken am vorderrad beim lenken http://www.polotreff.de/forum/t/85380
    Antworten erstellen