vw teilemarkt

JUHUUUUUUU!

gelöschtes Mitglied

*lach*
    Jau, dann gucken se wirklich woanders hin oder anderen hinter her

Soll mir aber egal sein denn, so eingebildet das auch klingt, ich würd locker nen anderen kriegen...

Ach dich haben sicher viele lieb nur merkst du es nicht oder willst se net neben dir im Bett haben

polomietze6
    • Themenstarter

Da hast recht da gíbt es schon a paar aber die würde glaub ich kein Mädel gerne neben sich liegen haben
    und die hängen einen dann immer an der Back und sowas kann ich echt net ab

gelöschtes Mitglied

Ist das net immer so?!
      Alleine vorletzte Woche wollten 3 Kerle aus dem Internet mit mir essen gehen

Ich hasse es auch, wenn von denen alle 1 Minuten ne SMS etc. kommt, ob ich net Zeit hätte und warum ich net antworte

polomietze6
      • Themenstarter

He komm doch mal in den Chat weil ich glaub wir müllen hier langsam des Forum zu weis nicht ob des die anderen unbedingt interessiert mit unseren Beauty-geheimnissen

redet nur weiter ich finde das höchst interessant!

polomietze6
      • Themenstarter

Wie du hörst da zu wenn weiber lästern ;o)
      Macht MANN sowas ?

ich schon, dann weiss mann was man falsch macht und kann es dann ändern!

polomietze6
      • Themenstarter

Möglich möglich aber seit wann wollen denn Männer was lernen

Aber wenn de magst verrat ma dir schon noch weng was was du wissen willst

gelöschtes Mitglied

DEN Mann will ich kennen lernen, der von Frauen was lernen will

Naja, was willste denn wissen green_devil6n ?

Linda & Linda helfen dir gerne weiter...

Ey Linda, komm wir machen hier ne Beratungsstelle für einsame Single männer auf oder Partnerbörse *lach*

ich mein das beruht auf gegeseitigkeit!

wir lernen was von euch und ihr von uns!

mit der beratungsstelle habt ihr sich viel erfolg, weil ihr seit echt schwer zu verstehen!

ich bin jedenfalls stammgast!

gelöschtes Mitglied

Naja, ich merk das schon, freust dich sicher über jede Antwort und drückst jede Sekunde F5 um nix zu verpassen

polomietze6
          • Themenstarter

Ja wie geil is das denn
          Klar die Beratungsstelle läuft auf hochturen wie unsere kleinen halt

gewiss nicht ich muss nebenher halt ein bisschen arbeiten und dazwischen habe ich zeit um euer gespräch zu verfolgen!

bin immer auf höhe des geschehens und ausserdem ein neugieriger zeitgenosse!

gelöschtes Mitglied

Ok, dann bist du unser erstes Opfer, was hat er denn?!

Erzähl und deine Probleme und wir versuchen sie zu lösen

polomietze6
            • Themenstarter

Oh ja will auch wissen *neugierigbin*

hm!

bin aber zu schüchtern um sie zu erzählen!

na toll und dann wissen sie alle!

polomietze6
            • Themenstarter

ach komm is doch egal kannst es ja so umschreiben das man net gleich weis was du meinst...

aha und wie sollt ihr das dann verstehen?

gelöschtes Mitglied

Man wir sind doch Frauen und sind voll die Abchecker und verstehen einfach alles, vor allem unsere Reaktionen auf bestimmte Sachen

polomietze6
              • Themenstarter

du nimmst mir das Wort aus´n Mund wollt genau das selbe schreiben na na na na na ;o)

aha!

nochmal zu dem thema mit den sms wieso schreibt ihr dann nicht einfach:" nee lass mal ich will nix von dir" sonder lasst uns arme männer zappeln?

polomietze6
              • Themenstarter

also mir persönlich tut ihr dann immer leid deshalb mach ich des nicht so drastisch aber meistens weissen wir ja gar nicht das ihr mehr wollt und wir denken halt nur kumpelmäßig

gelöschtes Mitglied

Folgende Situation:
                Du bist arbeiten, gehst in die Mittagspause und isst gerade und innerhalb von 2 Minuten kommen 3 sms, ob ich mich mit ihm treffen will, direkt danach die 2te warum ich net antworte, dann die dritte: warum antwortest du nicht!

Darauf hab ich geschrieben er solle mich nicht so nerven, sowas könne ich net ab...

da hat der ärmste echt angefangen rum zu zicken und war wohl - wie ich glaube - fast am heulen...

was soll sowas!?
                Wenn ich arbeiten bin oder esse, kann ich nun mal net sofort texten!

@polomietze!

die situation kenne ich, aber das problem ist, dass viele (nicht alle) zu schüchtern sind um es zu sagen und angst davor haben gleich ne abfuhr zu bekommen und deshalb versuchen sie es eben so in der hoffnung ihr versteht was sie damit sagen wollen!

@crusher!

ok das sehe ich ein sowas kann ich auch nicht leiden.
                ich schreibe dann meistens: "habe gerade keine zeit melde mich heute abend" und dann ist das thema bis zum abend gegessen, wenn jemand das nicht versteht dann tut dieser mir leid!

gelöschtes Mitglied

Sorry aber für so eine sms gebe ich kein Geld aus...
                  Außerdem blieb mir nicht mal ne Sekunde zwischen den 3 sms zeit, um was zu texten

naja das nennt man wohl ein krasses beispiel von einem mann!

der vorteil von der sms ist, dass du den ganzen tag dann deine ruhe hast und keine weiteren störungen durch irgendwelche sinnlosen sms bekommst!

gelöschtes Mitglied

Und warum is mein Freund dann nicht so?!

musst du mir genauer erklären!

was du meinst!

stehe irgendwie auf dem schlauch

Antworten erstellen