Wen willste denn fragen?!
Hier im Forum?!
Mich nerven nur dir Prüfungsbögen
Mein Tuningmensch ob der des dann schnell machen kann bin zu faul mich da rumzubuckln heute
*lach* du bist ne Flocke, ellich ey
Ich geh jetzt erst mal zur Massage
Flocke wie süss!
Ey du bist ja auch gut ! wie Massage des is ja fies will auch mal durchgeknetet werden
Naja Flöckchen hätte es eher getroffen
Dann geh mal zum Werksarzt und sag du hast Kopfweh, dann kriegste 6 Behandlungen und das tut AUA
Ihr Mädelz müsst nen geilen Arbeitsplatz haben So schön hätt ichs gern
sowas gibts bei mir nicht da wirste scho schief angeschaut wenn de mal einen tag krank bist und da musste dich dann rechtfertigen in der Perso was de gehabt hast und so ne Gülle
Wer sagt denn das ich krank zu Hause bleibe?
Ich geh IMMER arbeiten, nur wenns gar nimmer geht wegen oder so, dann nehm ich nen gelben, aber sonst bin ich immer auf Maloche
supa mädel @crusher
aber ab und zu muss man sich halt können und zu haus bleiben wenn man krank is!
Nö, is besser für die Übernahme, wenn man selten krank war!
Bist noch in der ausbildung?
also ich weiss schon zu 99% das ich nach der ausbildung weg bin...von desshalb..is das was anderes
Ich auch wenn ich fertig bin sag ich erst SERVUS !
Und dann können die mir alle mal an Guckl runter rutschen ich mach dann endlich mal den Job der mir Spaß macht...
Sorry aber wie Naiv seid ihr denn?
Wie könnt ihr so reden? Mir macht mein Job auch keinen Spaß aber heut zu Tage kann man froh sein, wenn man überhaupt ne Arbeitsstelle bekommt...
Ich bin froh das ich mindestens 1 Jahr sicher habe!
Will hier keinen blöde anmachen oder so, aber das is meine Meinung!
He du Nase i!
den hab doch schon so gut wie in der Tasche den Arbeitsplatz
da hab ich schon gefragt und ich hab einige Möglichkeiten nach der Ausbildung ich stiefel da nicht einfach ins blaue
da hätt ich ja voll panik das ich meinen kleinen hergeben muss, ne ne du
Tja, leider denken heut zu Tage aber viele so und landen dann auf der Straße weil se einfach zu blauäugig sind
Ich bin froh wenn ich nen Job hab wo ich gutes Geld verdiene und meinen Schatz endlich richtig fertig machen kann
GUTEN MORGEN ALLERSEITS
Ey ich bin doch kein so Assi wie die am Sozialamt ich hab nen guten Abluss und die blöde AP werd ich auch schon packen...
nur kein stress das wird schon!
ich habe auch nur real dann lehre dann fachhochschulreife und jetzt studium. ich hätte auch nie gedacht, dass ich einmal studieren würde, weil in der real hatte ich null bock zu lernen.
und jetzt bin ich vielleicht bald ingeneur!
guten morgen auch an alle!
War auf dem Gymnasium und bin nach der 10 (also realschulabschluß mit Quali zur Oberstufe) abgegangen! Jetzt Lehre, dadurch dann Fachabi und dann KÖNNTE ich BWL studieren gehen, mach ich aber net! Will mir was vernünftiges aufbauen!
AP wird sicher net easy, aber ich werds packen
Hey.
das hast du falsch verstanden crusher
meinte mit den 99% das die mich nicht übernehmen..nicht das ich da weg will!
Ich würd da gern nach der ausbildung arbeiten weil das ne coole arbeit ist aber die übernehmen keine schon seit 8 jahren oder so! das ist der shit an der firma ..und das liegt nich an den schlechten azubi oder so!
Naja, wie haben alle 1 Jahr übernahme! Hab durch meine jetzige Abteilung Vitamin B und könnte das Glück haben auf eine unbefristete Stelle zu kommen
man man das ist ja eion langer beitrag aber falls ihr euch wundert das punkte fehlen oder da ihr hier keine punkte bekommt das liegt daran das der grasi was umgestellt hat
Hab ich gestern auch schon gelesen und ich find das scheiße, weil wir hier auch dazu beitragen, uns besser kennen zu lernen etc.!
Ja aber durch die punkte soll ja jemand außenstehendes sehen, das der schon so viel "nützliches" beigetragen hat zum forum..und kein sich kennenlernen
Hallo, also mittlerweile müsste man ja für diesen Thread eine eigene Kategorie aufmachen Wie wärs mit "Online-Lebensberatungs- und Diskussionsforum für Schnuffis Herrchen und Frauchen"
Ey ja, hier is nich nur Schnuffi und ihr Herrchen, sondern auch Little Rabbit und ihr Herrchen, also bitte
Ach, Außenstehende denken doch net über sowas nach, ob der/diejenige was nützliches geschrieben hat, sondern, wie aktiv man sich an dem Forum beteiligt!
reg dich ab ..is doch net so schlimm...is nur nen postranking..
ob du jetzt erster oder letzter bist ..und? man kennt dich trotzdem
Nicht schlecht nicht schlecht !
Das es hier immer so ab geht wenn ich mal einen Tag nicht da bin aber des mit der Homepage is ne Gute Idee
des mit den Punkten...
mir is des ziemlich egal bin ja eh noch nicht so lang dabei und ihr seid mir ja eh alle vorraus
ich finde zu einem forum gehört auch, dass man sich ein bisschen kennt und nicht nur um das liebe auto redet, sonder auch allgemeine themen behandelt!
ist meine meinung!