Ja des mach ich auch immer...
Aber Landstraße is schöner wie Stadt weil man da die Opi´s besser überholen kann
Wie geil ja da freu ich mich auch schon wieder voll und dann immer des blöde geglotze wenn die Leut denken da kommt a Panzer und dann is kommt doch nur ein kleiner Schnuffi angerauscht !
Macht doch mal langsamer, ich komm gar net mehr mit
Mein Polo hat auch nur 45 PS, da komm ich auch nie hinter her
Ich fahr gerne Auto und in der Gegend rum! Ich find die Blicke von den Kerlen immer so geil, wenn se denken das in so einem Auto (meins is ja noch net so dolle) ein Kerl sitzt und dann steigt ne Tussi aus
Is einfach nur göttlich!
ich denke immer, wenn ne frau aus einem getunten auto aussteigt, dass das sicher ihrem freund gehört
weil bei uns in der gegend kenne ich net wirklich damen die sich für tuning interessiere.
wie ist das bei eucht?
Naja bei mir aus der Ecke scheine ich auch die Einzige zu sein!
Sehe kaum Mädelz mit schön getunten Wagen...
Aber ehrlich gesagt gucke ich eh nur VW´s hinter her
Mir macht es voll Spaß mit meinem Freund zusammen an irgendwas rum zu basteln
Nur kommt dann die Zeit für uns beide leider viel zu kurz!
Aber wer ein schönes Auto haben will, muss leiden
Ich schraub auch gern an meiner Freundin,-äh ich mein mit meiner Freundin
Ah, ein neuer Kunde für unsere Seelsorge der Linda Zwiebelringe
Ja des stimmt bei uns gibt´s echt viele die ihre Auto´s tunen und auch echt viele mit VW´s.
Mädels kenn auch auch großartig nicht, und die die ich kenn halten mich immer für bescheuert weil´s ja nur ein "auto" is und die kaufen sich dann halt lieber ihre Designertäschchen...naja tussi halt
ich bewundere mädels die sich für autos interessieren.
wenn ich mich mit einem mädel unterhalte und sie fragt dann nach meinen hobbies und es fällt auto schrauben dann sagen die meisten ich würde mein ganzes geld ins auto stecken (naja fast) .
aber ich sage dann nur nein gewiss nicht!
man habt ihr keine fragen an mich, weil irgendwie kommt es mir voe als ob ich euch nerve!
@cool naja auf den komentar habe ich schon die ganze zeit gewartet!
Schmarn nervst sicher nicht immer nur weiter so...
Uns interressiert des doch auch was ihr Jungs davon haltet. Net das ihr denk: Oh gott was will denn des blöde Weib von uns...
@ Mietze
Aber ellich ey, nur Tussis! Ich kann solche Weiber net ab die dann immer ihre täschchen durch die gegend tragen wo dann Gucci oder sowas drauf steht...
Von meinem Auto hab ich wesentlich mehr...
und von dem Geld kann man sich wahrscheinlich schon ne RS Stoßstange holen *schmacht*
Ich bin schon immer anders gewesen als die anderen weibsen bei mir in der Schule!
Ans Tuning bin ich durch meinen Freund gekommen, genauso an VW
Sollte zwar nen Golf III in schwarz werden, aber der is einfach zu teuer und jetzt hab ich halt meinen Little Rabbit und lieb den heiß und innig
@ green devil
Ich hab gelogen. Ich hab keine Freundin.
Aber meine letzte Freundin ihren 6N haben wir auch getunt. Warst du auf dem letzten Treffen im Süden da? Im Sep?
Ne he bei mir sollt´s schon immer ein Polo sein vielleicht mit mehr PS aber des is echt verhängnisvoll...
Ich war schon mit 12 Jahren voll geil auf nen Polo in orange flip flop des wird dann auch im Frühling so sein des is soooo geil seinen Traum zu leben
@cool!
nein war nicht da mein bock hat zicken gemacht!
kommst du auf das nächste im süden?
ich wollte auch schon immer en polo aber in grün nicht gerade den hat mein dad mir ausgesucht und da der in hausfrauenversion scheisse aussieht habe ich halt angefangen was zu machen!
Hausfrauenversion...
Ja bin dieses Jahr auch dort. Hoffentlich mit dem eigenen!
Tut den niemand von euch mal an Wörthersee fahren ?
Mein kleiner hätt gern mal ein paar Kumpels dabei
Wie erwähnt,wenn alles gut geht bei mir,fahr da auf jeden fall hin. Aber dann werd ich das hier auch bekannt geben und dann kann man auch was ausmachen.
Ja voll geil aber musste bedenken das der Schnuffi bissi langsamer sein wird wie deiner... aber bisher hat das sdoch schon immer gut geklappt weil da eh immer Stau is und des is immer recht lustig weil dann die ganze Straße volle VW´s steht
ich habe mir auch vorgenommen das ich fahre! und vielleicht lucau auch!
was lachst du über hausfrauenversion!
mensch mist jetzt fällt mir ein, dass ich neue bilder von meinem tacho reinmachen wollte ich hoffe ich komm heute abend dazu!
Mein Club und ich wollten evtl. auch zum see, mal sehen und Luckau werd ich evtl. auch sein
@mietze
wie kommst du eigentlich auf den namen schnuffi?
habt ihr das lied vom schnappi schon angehört?
Ich bin in keinem Club weil die bei uns übelst nen Schaden haben die gehen da nur hin um sich so zamzusaufen das se nimmer stehen können und dann ham se so dumme Regeln und außerdem sind da lauter Trottel drinne die die Schrottkarren überhaupt haben aber denken sie wissen alles besser Ne Ne du des geb ich ma net !
@ green
keine Ahnung des is ganz am Anfang mal entstanden und jetzt heißt der einfach so hab ich auch schon jeden anerzogen
Ich hasssssssssssss des schnappi lied
ich mein das bei witziges! hammers!
ist ja süss. dann muss ich mir auch noch einen namen für mein babe überlegen!
macht mal vorschläge!
Meiner heißt Little Rabbit!
Ach ne muss dann mal gucken wart ich überleg mal...
Aber wär natürlich besser wenn dir selbst einer einfällt weil des is schon persönlicher
Nimm halt gleich Schnappi der is ja auch grün
@ Mietze
Der war gut
@ linda#
ja sorry mir fällt echt nix schönes ein überleg du auch mal mit bitteeeeeeeeee
Wie wäre es mit Hulk?
So wollte ich den erst nennen, wegen der Farbe!