natürlich bin ich in weyhe ... HALLO? kommst de auch vorbei @goldrausch (geiler neuer nick )
ja klar ist die frontansicht geil vorallem die haube
Zitat:
Sehen supi aus die 3 aber alle mit M-Spiegeln
Zitat:
Zitat:Sehen supi aus die 3 aber alle mit M-Spiegeln
also ich und ice breaker haben keine m spiegel nur als info
Zitat:
hey soll das heißen das es bei mir nicht gut aussieht weil ich die schürze so gelassen habe wie es andere auch haben? :( na toll
ne aber sieht geil aus bei dir... so können wir drei weißen uns sehen lassne leider noch nicht in weyhe aber das bekommen wir schon noch hin
also in der zusammenstellung dann auf treffen wie man auf den Bildern sieht
geil oder?
Zitat:
Weiß. die neu trendfarbe
Sehen aber alle 3 bestens aus.
man sieht sich Sonntag.
Zitat:
Sehen supi aus die 3 aber alle mit M-Spiegeln
Zitat:
Zitat:Weiß. die neu trendfarbe
man sieht sich Sonntag.
Jo danke für´s lob ! bis sonntag dann aber meiner wagen ist nicht dabei !
aber ich komm dann mal rum bei euch !
Mfg fun-touch
@ice breaker dann parken wir das heck alle ganz nah an ne wand das keiner gucken kann
Zitat:
Zitat:Zitat:Weiß. die neu trendfarbe
man sieht sich Sonntag.
Jo danke für´s lob ! bis sonntag dann aber meiner wagen ist nicht dabei !
aber ich komm dann mal rum bei euch !
Mfg fun-touch
sicher komm ich !
nicht nur deiner sven! :( :(
aber dafür mit cabrio
was nu mit sonntag kommste mit deiner freundinn auch?
mfg
na denn wird ja richtig lustig sonntag!
kommt mal nacher bei mir rum!
mfg
joa das wird doch dann mal gut ... alle wieder auf einem haufen. jetzt muss nurnoch der wetter gott gnädig sein... also heute abend alle brav aufessen. kann nur geil werden
jau haben wa ja ganz gut hingekriegt war aber richtig gutes treffen wieder mal da ! und der Rückweg erst nech Wahnsinn !
der rückweg war das geilste oh man gerne wieder bin echt auf die bilder gespannt
Zitat:
der rückweg war das geilste oh man gerne wieder bin echt auf die bilder gespannt
jo würde sagen auf dem rückweg von lehrte nach hause nich war? das is dann schon mal fest... müssen jetzt nurnoch ein paar leute zusammen bekommen die mitmachen
Zitat:
jo würde sagen auf dem rückweg von lehrte nach hause nich war? das is dann schon mal fest... müssen jetzt nurnoch ein paar leute zusammen bekommen die mitmachen
jo müssen dann die vw association zusammentrommeln und los
achja komm ich auf der Page auch noch unter die normalen autos oder bleib ich nur bei gastautos?
oohhh nich weinen ! ja muss sven dann machen weiß ja nich was ihr ausgemacht hattet ne !
ja leute dann lass uns das mal machen von Lehrte oder so ma schauen welches treffen als nächstes kommt ! also nen gutes !
Zitat:
jo müssen dann die vw association zusammentrommeln und los
achja komm ich auf der Page auch noch unter die normalen autos oder bleib ich nur bei gastautos?
so leute meine front is soweit erstmal fertig nur noch ein paar feinheiten ändern und dann reicht es für dieses jahr damit ! ja die komplette heckansicht is grade noch in mache cleanen und stossi cleanen ! ma gucken obs euch gefällt !
Hammer wie das jetzt aus sieht !
Haste Sehr sehr gute arbeit gemacht !
Mfg Fun-touch !
ja doc so kannst de die front lassen....
@fun touch klar finde schon noch ein schönes plätzchen für den aufkleber, machen wir dann in lehrte dran