vw teilemarkt

Kleiner Zwischenstand !

gelöschtes Mitglied

hab da jetzt nen 3f (75ps) anne hand da der umbau nicht son riesen aufwand ist wie beim g40 wirds wohl so einer werden!

mfg

Gaaaanz Böse sieht der aus Edel satt, auch wenn ich hier das schwarze Schaf bin

Gruß
    Morph

IceBreaker
    • Themenstarter

joo danke leutz fürs Kompliment und der wie du sachst schon Arbeit ....... muss aber eben noch alles gelackt werden die sachen !

IceBreaker
    • Themenstarter

ja christian , das is doch auch erst mal was feines ! oder nich ? ja ich komm die tage mal rumm wenn ich kann muss erst noch zum tüver und dann könnte ich mal rumkommen und dann muss ich mit dir auch nochmal ein wenig schnacken !

hey du wolltewst die meinungen hier hattestmeine und wenn damitnicht umgehn kannst dann poste nicht,was haltet ihr davon klar gibts verschiedene geschmäcker aber da musste dann nicht des auto von nem anderen schlecht machen nur weil derjenige(ich)dein auto nicht so gut gefällt...

zudem gibts die x.line nimmer und die rückleuchten sind einfach geil über die felgen lässt sich streiten aber wart ab..bald gibts neue bilder...dann schauen wir weiter

gruß
    chris

aber bis weyhe ist der ja feritg bin echt schon gespannt. hey ron willst de diese woche n och bei chris rum? dann kann man zusammen hin. wollt auch noch.

IceBreaker
    • Themenstarter

ja andre ich war vorhin da gewesen bei ihm ! hättest du eher sagen müssen ! wir sind amwe denke ich bei peter wegen sven sein evtl. !
    ich hoffe das es was wird mit wyhe ! kriegen wa schon hin !

gelöschtes Mitglied

siehste das hat der andre aber pech gehabt oder was sagste icebreaker !andre komm am we da ich ab morgen in lübeck auf montage bin!

wieder in lübek? na dann werde ich denke ich am sonntag vorbei kommen, weil am sa hab ich Bday und dafür keine zeit

Naja...GFK-Bomber halt...
      So ansich net schlecht, aber des komische schwarze etwas...naja, aba wie schun gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Und wennd keine Kritik vertragen kannt, was normal is, wenn geschmäcker unterschiedlich sein sollen, denn darfst so nen Thread gar net erst aufmachen
      Bin ma auf des Endergebnis gespannt. Meiner is auch im Umbau, und sieht total nach Baustelle aus. Könnt jetz auch nen "Zwischenstand" reinposten, mach ich aber net, eben aus diesem Grund, weil denn kommt"hööö, mach doch erstma fertig" etc...
      Verstehsch? Also
      peace leute

LG Sascha

verdammt! nett ! so hatte ich auch mal ne überlegung mit dem schwarzen "strich" inner mitte .... ich finds sehr geil .. wären bei mir finanziellen möglichkieten da, würde meiner schon längst so ähnlich aussehen ^^ ... jetzt kamste mir quasi zuvor ;D ....

ich bin auch gerade am front umbau ... lange nich so schön wie deine ... aber auf jeden schicker wie jetzt noch bei mir auf den bildern ...

auf jeden weiter so ! ... voll hammer ... die weißen sind eh die besten polos ;D ...... mööp ....

mfg KaPutty

gelöschtes Mitglied

ja dann kommste am sonntag!sa haste geb?meine mutti auch! könnt ihr ja zusammen feiern!

mfg

hehe jo dann machen wir schön einen drauf ich und deine mami

zum threat:
        klar ist das alles geschmackssache, aber ich finde auch wenn man nur seinen zwischenstand zeigen möchte sollten sich andere einfach mal so blöde komentare wie mach doch mal fertig oder so einfach verkneifen. wieso muss man denn immer gleich meckern. jeder steckt dochmal in der phase das der Polo nicht so tol aussieht. also ist ja ok wenn man sag t das es nicht sein geschmack ist aber nicht immer dieses so negative wie sieht scheiße aus oder so...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hehe jo dann machen wir schön einen drauf ich und deine mami

zum threat:
          klar ist das alles geschmackssache, aber ich finde auch wenn man nur seinen zwischenstand zeigen möchte sollten sich andere einfach mal so blöde komentare wie mach doch mal fertig oder so einfach verkneifen. wieso muss man denn immer gleich meckern. jeder steckt dochmal in der phase das der Polo nicht so tol aussieht. also ist ja ok wenn man sag t das es nicht sein geschmack ist aber nicht immer dieses so negative wie sieht scheiße aus oder so...

genau so sieht das aus ! heute geht´s wieder dabei bei seinem !

Mfg fun-touch

IceBreaker
          • Themenstarter

genau so isses wie ihr beiden weißen auch schon sachtet ! aber wie war es doch so schön ? man kann nie jedem recht machen nech ?

stimmt einer hat immer was zu meckern

IceBreaker
          • Themenstarter

So leute !
          heute mal neue pics gemacht beim zusammen bauen ! bin für posi. und negatives offen !

Bild 028.jpg
          Bild 028.jpg
          Bild 027.jpg
          Bild 027.jpg

hi ron!
          nicht schlecht hat irgendwie was gefällt mir daumen
          hab ich bis jetzt auch noch nicht so in der art gesehen bei einem 6n!
          *mfg* Benny

Ich find die Front pervers geil. Weiter so

IceBreaker
          • Themenstarter

jau benny danke ! ja das stimmt schon deswegen wollt ich das ja so ! aber ja die hckstosi und ein paar kleinigkeiten sind noch in mache ! ja und die front wollt ich evtl. nochmal ändern aber naja mal schauen nech , deswegen wollt ich ja mal gucken wie es so ankommt wie es jetzt ausschaut !

was wolltest den an der front noch ändern?ich hätte so seiten schweller ran gemacht dann passen die seiten besser zur front von der tiefe her!bist du auch in zeven?
          *MFG* Benny

IceBreaker
          • Themenstarter

ma schauen ! ja schweller wollt ich wohl noch machen aber nich mehr dieses jahr oder so ma schauenb aber wenn dann dezente von 6N2 oder carline ! zeven weiß nich denk mal nich ! bist du denn in wyhe ?

ich denke mal schon das ich in wehye bin muss mich ja auch mal wieder sehen lassen!nach meinem tüv ärger mit meinen blinkern!

gelöschtes Mitglied

ey Ronsen haste ja jetzt ne geile Front am start !
            sehen uns dann wohl am weekend würd ich mal so sagen alter !

Mfg fun-touch

gelöschtes Mitglied

fett

das is mal ne geile schnauze am 6n und mach mal nen patent auf deine frontstoßi

bis mittwoch

mfg

IceBreaker
              • Themenstarter

Zitat:

fett

das is mal ne geile schnauze am 6n und mach mal nen patent auf deine frontstoßi

bis mittwoch

mfg

ja genau , müsste man stumpf machen wa ? ne abe rich würde mal sagen das es soweit keiner hat so wie ich jetzt , und genau das wollte ich , nich wie jeder eben !

jau leute danke für die soweit positive antworten ! mal schauen was sich in nächster zeit noch so alles ändern lässt ! da geht noch einiges !

hey soll das heißen das es bei mir nicht gut aussieht weil ich die schürze so gelassen habe wie es andere auch haben? :( na toll

ne aber sieht geil aus bei dir... so können wir drei weißen uns sehen lassne leider noch nicht in weyhe aber das bekommen wir schon noch hin

also in der zusammenstellung dann auf treffen wie man auf den Bildern sieht
              geil oder?

2167_1.jpg
              2167_1.jpg
              17342_1.jpg
              17342_1.jpg
              19338_4.jpg
              19338_4.jpg

gelöschtes Mitglied

ach quatsch andre deiner sieht natürlich auch bestens von vorn aus!

biste in weyhe?

mfg

gelöschtes Mitglied

Weiß. die neu trendfarbe

Sehen aber alle 3 bestens aus.
                  man sieht sich Sonntag.

Sehen supi aus die 3 aber alle mit M-Spiegeln

Antworten erstellen