vw teilemarkt

Kleiner Zwischenstand !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

tja die weißen sind eben die besten

so sieht´s aus !

gelöschtes Mitglied

Hier Ron mal zwei variaten zum lacken mir persönlich gefällt die zweite noch besser ! aber musst du selber wissen ! wir sehen uns dann am weekend !

Mfg Fun-touch

347213.jpg
      347213.jpg
      3472135.jpg
      3472135.jpg

das hat wieer jemand gebastelt .)
      also sieht doch mal geil aus... würde auch sagen die zweite variante hat echt was

gelöschtes Mitglied

jetzt übertreibt mal hier net ihr weiß vertischisten es gibt auch noch andere farben die schön sind z.b hmm gold mit weiß kombiniert

mfg

was will denn der Goldjunge hier na aber das ist auch ne edele kombi... hmm mal überlegen

IceBreaker
        • Themenstarter

hmmm jau sven ! sieht doch schon mal gut aus ! ja stimmt schon die zwiete ein wenig auf dem bild schockt schon mehr wegen der ersten da sieht es so abgehackt find ich ! ja aber es muss ja wiederrum zu meinen plan noch passen wegen lacken weißte sven ! oh man oh man schwierig schwierig !

@Christian
        du Goldkelchen ! und weiß is doch immer edel ! aber gut ein wenig weiß haste ja auch also weißte ja auch was gut is nech ?!?!?

die 2. variante sieht am besten aus!
        ein schöner übergang vom haubenbra zum blick bis zur schürze.

passt am besten zusammen!

obwohl mir bras net gefallen, find ichs so klasse

Zitat:

Mein Reden!
        Bin ja echt schonmal auf das Endergebnis gespannt,muss ich sagen!

dann würde ich sagen das PoloTimmey auch nach Weyhe kommt und dann stehen 4 weiße 6N da neben einander

gelöschtes Mitglied

´ja aber ich würde auf jedenfall die zweite nehemen sieht einfach geiler aus ! dann halt den rest noch umplanen aber die haube könnteste so bei variante 2 sogar weiß lassen !

Mfg sven

ach die haube sollte auch anders?

IceBreaker
          • Themenstarter

tja andre ! du weißt eben noch nich alles lasst euch überraschen sach ich mal ! wird zwar bis weyhe verdammt eng aber is zu packen !
          ja sven dann meld dich moren ne weil ich glaube mir sind wieder ein paar ideen so kurzfristig gekommen !

ui da bin ich ja mal gespannt... wenn mir wieder keiner was verraten will dann muss ich wohl noch abwarten :( aber wenn dir immer wieder neue idean kommen dann wird das mit weyhe echt knapp

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

Mein Reden!

riiiichttich, die weißen sind die besten...

Zitat:

Zitat:
            Zitat:

Mein Reden!

riiiichttich, die weißen sind die besten...

ehm... *hust*

noch einer ... werden ja immer mehr... machen bald whitepolotreffen

IceBreaker
            • Themenstarter

whitepolo treffen ? ja ne is klar !

ja andre hab ich doch gesagt das es verdammt eng wird aber es is zu schaffen hoffe ich !

sagen wir es mal so : DU MUSST DAS SCHAFFEN

IceBreaker
            • Themenstarter

ja ja stimmt schon ! ich geb gas ok ? weil weißte ja als stift haste eben nich ganz so viel asche wie du aber haben willst nech !?!?! :'(

gelöschtes Mitglied

wheye kein ding kriegen wir hin meinen und deinen ! da bin ich aber mal gespannt wie unsere beiden ankommen mit den klamotten !

gelöschtes Mitglied

ach ja und white Polo power !

gelöschtes Mitglied

ihr ollen säcke ich will auch nach weyhe aber ohne meine kiste ist das zum

mfg

IceBreaker
                  • Themenstarter

ja alda dann mach doch einfach erst nen normalen motor rein rein und nögel uns nich immer einen vor !

wenn es so einfach wäre nicht war? @polo3ftuner

ja nicht mehr lange und dann ist weyhe also heut jetzt mal wirklich rein

gelöschtes Mitglied

genau@ wp6n

9n a-brett ist schon in mache heute kommt der erste versuch obs reingeht oder net

und diese we kommt der motor raus und dann wird nen spender herz gesucht

mfg

gelöschtes Mitglied

@ice breaker

warts ab was gutes dauert ne weile oder!jetzt wo der motor eh schon platt ist soll da auch gleich was ordentliches rein und nicht wieder irgend sone krückedas wäre ja irgendwo doppelte arbeit zumal ich ja eh was größeres haben will!
                      nur mich kotzt es echt dermaßen an das sone kacke mir mal wieder zum saison start passiert gerade da wo die karre fertig ist!

vielleicht hol ich nen trailer und komm so mit mal schauen!

mfg

dann schieben wir ihn wieder durch die gegend oh man ist das ein mist. aber bin mir sicher das de da wieder was schickes hinzauberst.

gelöschtes Mitglied

ich glaubs auch andre!

hehe naja denn bis die tage

IceBreaker
                        • Themenstarter

ja ich will auch was größeres haben ne chris , aber naja geht eben nich alles von heut auf morgen !
                        ja bloß was wilste denn am größeres haben genau ? gibt ja viele möglichkeiten !

geiler schlitten! fettes lob von mir!
                        da haste dich ja mächtig ins zeug gelegt!...

mach weiter so!

Antworten erstellen