vw teilemarkt

Das Pologirl hat n neues Gefährt unterm Hintern

VWPologirlG40
  • Themenstarter

Ist zwar kein Polo aber immerhin VW Ich find ihn schick und hoffe das er mit etwas über die trennung meines G40 hinweg hilft


Ist ein 1,8 GT ( also 90 ps)

Ich werd aber weiterhin hier im Polotreff zu finden sein, da mir die Leute hier eher zusagen und ich mich hier bei euch sehr wohl fühle. Ich hoffe ihr hab mich jetzt noch lieb.. auch wenn ich kein polo mehr fahre



Golf-vorne.jpg
Golf-vorne.jpg
golf hinten.jpg
golf hinten.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sieht ja nicht schlecht aus das neue gefährt. Und wie schon gesagt ist ja auch VW


    joa is schon schick würd noch schöne felgen draufmachen.

    Und hauptsache wieder nen VW



    gelöschtes Mitglied

      schicker 3er

      aber wasn das fürn streifen auf der frontstossi? soll der so


      VWPologirlG40
      • Themenstarter

      Naja Felgen werden sicherlich irgendwann noch kommen.. un der streifen.. is son chrom streifen.. kein plan.. kam vom Vorbesitzer.. bin auch schon am überlegen den weg zu machen... Mal schaun..


      ich find ihn auch schick


      Chrom Zeugs weg, andere Spiegel und beim Golf... GRÖßERE FELGEN...

      Dann isser fast so schön wie dein Polo

      Aber gute Basis!

      Gruß Fleck


      Glückwunsch zum Golf!


      Hatte erst gelesen du hast nen Golf 3 1.8T aber ist ja dann "nur" der GT... denke der T hätte dir besser über den G-40 hinweg geholfen als dir lieb wäre!
      Sieht aber ganz gut aus, was ist das für ne Farbe ist das Serie?

      ps. wenn das deine Freundin im hintergrund ist, seid wann trägt man keine Buffalo´s mehr? Wenn du vorne das nummernschild weg machst, mach es auch hinten weg
      gruß René



      fürn golf nich schlecht ...


      VWPologirlG40
      • Themenstarter

      Zitat:

      ps. wenn das deine Freundin im hintergrund ist, seid wann trägt man keine Buffalo´s mehr? gruß René



      Äm.. das mit den Buffalos bin ich aber egal.. Und wer sagt das man die nich mehr trägt?





      gelöschtes Mitglied

        autsch


        VWPologirlG40
        • Themenstarter

        was autsch.. das erklär mir ma bidde..





        wie Da Flabes schon sagte....
        autsch... Das war wohl nix... Ne schöne schuhe hast du


        VWPologirlG40
        • Themenstarter

        ahhh ja.. okay..


        gelöschtes Mitglied

          ne mal ernst! kann man damit denn auto fahren?
          also ich kanns nur mit sneakers ... dann habsch wenigstens genügend gefühl im fuss


          VWPologirlG40
          • Themenstarter

          lol ja damit kann man autofahren.. ich glaub ich hab bis jetzt noch nie irgendwelche schuhe an gehabt mit denen ich nich fahren konnte.. egal ob hohen hacken oder durchgehende hohe sole..
          Übung macht den meister.. (auch wenns ja eigentlich nich erlaubt is)


          soa annü *gg* jetze isses endlich deiner un reperaturen haben wa ja schon drüber gesprochen wa

          auf jeden fall das es nen 1,8er mit 90ps is


          aba wenn ich mir die chrom leisten anschaue ATU
          nee echt ohne kack ich würd die ab machen

          sonnst top der wagen

          liebe grüße, andrè


          ps: fahre am besten mit arbeitsschuhen


          VWPologirlG40
          • Themenstarter

          Arbeitsschuhe? Woher willst du wissen welche schuhe ich trag wenn ich arbeiten geh.



          ooooookkkkkeyyyy. passt schon. ist ja auch ganz schick. wann tauscht du ihn wieder gegen nen g40? davon kommt man nämlich nicht wieder los!




          Aba schöner Golf. Nur mach des ATU-Folia Tec Tuning weg.
          Da bin voll

          Schönes Auto für ne schöne Frau
          *aufpassdassichnetaufferschleimspurausrutschundmeinevisageverdeller*


          LG Sascha


          VWPologirlG40
          • Themenstarter

          Jap denk auch das ich die Chromleisten da weg machen werd.. finds selber ja auch ne sooo toll! Und naja glaub erstzen kann mein G40 nix.. auch kein Golf! Villeicht.. wenn ich mal irgendwann wieder Geld hab gibts den als zweitwagen Aber ich kann meinen "alten" Polo ja fahren wenn ich mal lust hab. Er ist ja nich aus der welt! Er wird gut behandelt und schön gepflegt von meinem Ex-Freund. (der nur leider knapp 400km weit weg wohnt :( )


          Diese Forumtreue lob ich mir, zumal bei den Brüdern/Schwestern von Golftreff.de durchschnittlich 10 Mann gleichzeitig online sind und pro Tag drei neue Beitrage erstellt werden.
          Wird dir nich das Gocart-Feeling fehlen?


          VWPologirlG40
          • Themenstarter

          Ohhhh doch das wird mir sicherlich fehlen.. aber was soll ich machen.. werd mich schon dran gewöhnen... is besser als zu fuß zu gehen..


          schicker golf aber an ein polo reicht er nicht ran
          jetzt hast schonmal ein alltagswagen jetzt musst bloss noch auf den g 40 sparen


          Hey

          Kennen uns zwar nich, geb aba auch ma mein Senf dazu .
          Iss nen schöner Golf. Da sieht man das auch Frauen Geschmack in Sachen Auto haben.
          OK ich mein nen G40 iss mit sicherheit schon verdammt nice (leider noch nie selbst gefahren :( vll iwann mal.) Aba nun ja ansonsten sieht sie schon ganz töfte aus.
          Und zu den Schuhen..... Ich kann auch mit den Oldschool Buffalos fahrn . Iss in nem Polo 86C mit einer größe von 1,97 zwar ein bisschen schwer, aba geht schon ...


          MFG DC DESIGN™


          ...ja schön! Jetzt ist da ein Foto von dem Golf.... aber wo ist das von dem Hintern?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen