Hi,
mir ist aufgefallen, dass meine Kuppöung neuerdings ein seltsames Geräusch von sich gibt, wenn ich sie trete. Die Funktion ist noch ganz normal, ist halt nur wenn ich drauf drücke. Hatte das schon mal jemand?
Grüße,
Ju
exakt das problem hab ich an meinem auch grad (schau in meinem thread rasseln beim kupplung treten)
ist des ausrücklager, würd ich sobald es geht austauschen ssonst gehts dir wie mir un mit der zeit gehen die gänge sehr schwer rein...
Scheint wohl ne allgemeine Polokrankheit zu sein, habe das auch bei meinem 2F, so ne Art Knurren o.ä hört sich das an.
Wie polo005 sagte, liegt es am Ausrücklager, dass musste tauschen, dann ist der auch wieder still, ansonsten brauchste nen Fitnesstrainer, um die Gänge richtig reinzubekommen!
oh ja, da haste recht,musste mit der kupplung letztens 80km zurücklegen, schon spassig mit beiden händen bei 100 den gang reinzudrücken
Bei mir ist das aber sehr leise, das man es wirklich nur hört, wenn man sich drauf konzentriert.Ist auch nicht ein rascheln hört sich mehr so an als würde da in dem Moment etwas schleifen.
Grüße,
Ju
war bei mir auch so habe kupplung getauscht, hab mir die defekte kupplung angesehen und diehe da drucklager defekt
Aber wenn du drucklager autauschst mach gleich die ganze kupplung
sicher ist sicher.
gut gruß
hi leute!
man die gleiche scheisse hab ich auch grade^^ was kostet der spaß ohne einbau ? neue kupplung und was brauch man da noch? oder einfach nur kupplung bestellen? is da dann z..b das neue lager bei?
danke maddin
hiho
hab ich das falsch verstanden oder muss da nicht nur das Ausrücklager ausgetauscht werden? Teuer wirds aber doch wohl schon wenn auch an die Kupplung geht!?
Oder reicht es doch wenn nur n neues Ausrücklager rein kommt?
MfG