vw teilemarkt

Aufruf zum Treffen in Erfurt !

Nabend ihr säcke...so ich werde denke auch zu 80% kommen, wenn ich komme dann NICHT alleine mit begleitung...und falls ich nicht auftauche ist was dazwischn gekommen!

gelöschtes Mitglied

hey,also ich kann wahrscheinlich nich...habe am an dem mo. danach abi!und da wird das schlecht,aber wenn ich mal ne pause vom lernen brauch schau ich mal vorbei

VWPologirlG40
    • Themenstarter

Na denn wünsch ich schon mal viel Erfolg! Und ich denke, würden sich alle riesig freuen, wenn Du in deiner Lernpause mal vorbei schaust..

VWPologirlG40
    • Themenstarter

Ich schreib denn noch mal für die jenigen die Adresse rein.. die nich genau wissen wo es ist.. Könnt ja bei map24.de oder so mal nachgucken..

ALSO: Thüringen Park Erfurt (Parkplatz ab 15 Uhr)
    Nordhäuser Str. 73 t, 99091 Erfurt

Hoffe Ihr findet das jetzt .. Und wehe ich bekomm noch ma ne frage.. wo is das.. un wann geht das los...

Hi!
    Ja ich weiß sage nur nochmal WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

annica wo ist das treffen nochmal?und wann 12uhr?

NEIN Spassss....ich weiß es ja!

MFg King

bin dabei. ich freu mich schon

und diesmal komme ich pünktlich, und ned wieder 2 stunden zu spät

VERSPROCHEN!

Hey,
    also bei mir hat sich wa sneues ergeben ich kann vll nicht kommen weil ich wenn alles gut geht am Monntag den 7Mai mein ersten arbeitstag habe und da will ich nicht gleich zu spät kommen....

Also ich bin nach wie vor dabei und werde denk ich mal fusslpuzzl im "schlepptau" haben das er au den weg findet grins

ihr leutz

also ich hab den jonny angerufen und zwar werden wir auf jeden fall fahren das steht fest

ich freu mich auf jeden fall drauf un au drauf die anü ma mit ihrem mensch zu sehen
    hätte ja nich gedacht das das bei mir so klappt

soa leutz wollde nur bescheit sagen ich wünsch euch noch was

*bang

noch 5 mal schlafen gehen!

denn isses soweit!

und vll kommt meine süße auch mit

VWPologirlG40
    • Themenstarter

na.. ...könnt das wohl kaum erwarten, was? Hoffe das die Susi des schafft zum treffen zu kommen.. die liegt seit Samstag im Krankenhaus ( Blinddarm op) ! Und wird diese woche wohl noch drin bleiben müssen. Aber so wie ich das mitbekommen habe, wird sie trozdem versuchen kurz vorbei zu kommen, da das krankenhaus ganz in der nähe ist Mal sehen wie sie das anstellen will... ! Aber ich wünsch ihr auf diesem wege schon mal gute Besserung !

ich schließ mich den guten besserungs wünschen an!

aber wenn das am sonnabend war, denn wird sie zum treffen wohl wieder auf dem dampfer sein!

ob es schlimm ist wenn meine süße mit ihrem auto kommt? (opel corsa B)
    nene, war nur spaß, wenn dann hol ich sie ab

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

hey leutz....

wollt mich wenigstens mal melden...auch wenn ich leider absagen muß :'(

aber ihr wisst sicher, in 2 wochen gehts ab zum see und davor gibts noch viel zu machen, da könn wir leider net mal kurz hoch kommen!

aber ich hoffe doch, das es net des einzige treffen in diesem sommer bleibt?

ansonsten, grüße aus südthüringen und geiles wetter am we!

VWPologirlG40
    • Themenstarter

So nu dauert es nich mehr lang.. das Wetter scheint ja auch mit zu spielen Wolln wir nur noch hoffen das ein paar Leute kommen und das die auch gute Laune haben

Zu unsern Polotreffmitglied Susi83: also ich war gestern bei der Ihr im Krankenhaus... Stand der Dinge..: Sie soll noch bis Dienstag drin bleiben. Aber so wie es ausschaut, bekommt sie da wohl irgendwas hin, das sie kurz mal zu uns rüber kommen kann! Na denn können wir ja mal hoffen

Na da bin ich ja mal gespannt wie das wird am Sonntag (Vergesst eure Cams nich!)

Hi!
    Also jungs und mädels ich ahbe eine gute nachricht für euch.

Ich werde am SONNTAG auch zum Treffen nach ERFURT kommen, ih komme aber mit begleitung.

Also amn sieht sich dann am sonntag...freue mich schon!

MFG King

SOOOO leute ich melde mich zurück *freuuuuiii* durfte das Krankenhaus heute schon verlassen (zum Glück) und werde Sonntag auch mit am Start sein.Werd allerdings net allein kommen und au net mit meinem Auto da ich noch net selber fahren darf momentan und mein Polo auch leicht kaputt is das muß erstma gemacht werden...also denn ...freu mich auf Sonntag bis denne

noch 15 stunden

und wenn ich ihn noch überzeugen kann kommt norbert auch mit , dem gehört der polo aufm bild, also der vordere (den hinteren kennt ihr ja )

und das mit dem schwarzen und gelben iso-band auf der motorhaube war nur wegen WM, is mittlerweile wieder ab

Bild030.jpg
    Bild030.jpg

VWPologirlG40
    • Themenstarter

so nu sinds nur noch 5 1/2 Stunden und die Sonne scheint
    Ich denke wir dürfen gespannt sein was heut so geht... Hoffe das heute viele sich auf dem Parkplatz einfinden werden.

NOCH 4 STD ! hoffe Annica schafft es noch ihr Goldstück vom Fliegenfriedhof zu befreien hihi

VWPologirlG40
    • Themenstarter

Zitat:

NOCH 4 STD ! hoffe Annica schafft es noch ihr Goldstück vom Fliegenfriedhof zu befreien hihi

^^ .... wird schon, wird schon... Werd vorher noch brav durch die Waschanlage fahren.. weil zum selberwaschen hab ich leider nich mehr die Zeit..hab ja noch viel zu packen für die nächste woche

So... ich werd dann auch mal packen... schlafe die Woche über in weimar, drum passt das recht gut

Dann noch fix tanken und auto waschen und dann gehts los

noch knapp anderthalb stunden!

VWPologirlG40
    • Themenstarter

Sooooo.... da wären wir wieder.. ich werd gleich mal die ganzen bilder hochladen.. damit wir n bissel was zum gucken haben. Ich persönlich fand das Treffen sehr schön, hat mir echt gefallen. Und ich freue mich auch schon auf das nächste treffen, das ja wie schon vorgeschlagen wurde ein Wochenendtreffen sein wird. Mit Zelten und Grillen und so weiter. Aber dies braucht noch ein wenig planung

PICT0087.JPG
    PICT0087.JPG
    PICT0088.JPG
    PICT0088.JPG
    PICT0089.JPG
    PICT0089.JPG
    PICT0090.JPG
    PICT0090.JPG
    PICT0091.JPG
    PICT0091.JPG
    PICT0092.JPG
    PICT0092.JPG
    PICT0093.JPG
    PICT0093.JPG
    PICT0094.JPG
    PICT0094.JPG
    PICT0095.JPG
    PICT0095.JPG
    PICT0096.JPG
    PICT0096.JPG
    PICT0098.JPG
    PICT0098.JPG
    PICT0099.JPG
    PICT0099.JPG
    PICT0100.JPG
    PICT0100.JPG
    PICT0101.JPG
    PICT0101.JPG
    PICT0102.JPG
    PICT0102.JPG
    PICT0103.JPG
    PICT0103.JPG
    PICT0107.JPG
    PICT0107.JPG
    PICT0108.JPG
    PICT0108.JPG
    PICT0109.JPG
    PICT0109.JPG
    PICT0110.JPG
    PICT0110.JPG
    PICT0111.JPG
    PICT0111.JPG
    PICT0112.JPG
    PICT0112.JPG
    PICT0113.JPG
    PICT0113.JPG
    PICT0114.JPG
    PICT0114.JPG
    PICT0115.JPG
    PICT0115.JPG
    PICT0117.JPG
    PICT0117.JPG
    PICT0116.JPG
    PICT0116.JPG

sooo also ich fand das treffen auch schön und wenn ich richtig gezaählt habe waren es zumindest doppelt so viele wie beim ersten treffen oder?Um das andere Treffen werd ich mich mal kümmern das das klappt wo wa ausgemacht haben
    Wär net schlecht wenn die anderen ihre Bilder dann au noch hochladen

Moin Fans.....war doch mal ein voller Erfolg fürs zweite treffen....das dritte muss dann voll die Party werden....

Aber wie immer,alles nette leute....

Freu mich schon aufs nexte mal

Ich fand den Tag super.... Nette Leute, schicke Autos, vielen Dank

Freu mich ebenso auf das nächste mal, dann mit Grill und ausreichend Stühlen

gelöschtes Mitglied

Hallo Ihrz!

Hier die Bilder von The King!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ja hier isser der FOTO MANN

Hab nochwas für euch!

Als wir wir nach Hause gefahren sind haben wir kleines Video vom Auto gemacht als wir im Tunnel waren!

Echt geiler Auspuff sound

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Downloads----enter......

MFG King

• meiner is lauter lach aba au nur weils vorne kaputt is hihi

Antworten erstellen