vw teilemarkt

Aufruf zum Treffen in Erfurt !

VWPologirlG40
  • Themenstarter

Hey das is ja schon mal was mit Fusslpuzzle und dem Campingplatz... da hoffen wir mal ganz dolle das der Chef ein gaaanz lieber is..hehe.. *daumendrück*..

wo zum teufel liegt naumburg?

VWPologirlG40
  • Themenstarter

könnt jetzt sagen google is dein feund.. bzw in diesem falle map 24..

is das nich richtung leipzig?

ach du scheiße....

Wieso "ach du scheiße"? Soweit ist es nun auch wieder nicht

Aber erstmal abwarten, ob es überhaupt was wird.

Wenn er Freitag gute Laune hat, frag ich mal

da bin ich 2stunden unterwegs bei einer fahrt ins ungewisse

ne im ersnt,das muss ich dann erstma sehen

wenn das mit der entfernung passt habt ihr vielleicht noch paar mehr gäste

@deiwl

es ist auch nur eine Option, mehr nicht...

Mir wäre es auch recht, wenn es woanders ist (am Arbeitsplatz in der Freizeit ist auch nicht sooo prickelnd )

VWPologirlG40
  • Themenstarter

So langsam glaub ich echt das das nichts mehr wird..

Es sind immer die selben Leute die irgendwelche Vorschläge machen. Find ich irgendwie schade! Ich würd ja auch gern mit Vorschlägen kommen, aber das ich noch nich sooo lange hier wohne, kenn ich mich auch noch nich so gut aus hier in der Gegend.

:( :( :(

wir krigen das schon hin maus

wers glaubt

VWPologirlG40
  • Themenstarter

Hm.. so wirklich glaub ich da nich mehr dran.. Ich mein wo willst das denn machen.. so wirklich kommen ja keine Vorschläge. :(
Die beteidigung is arg wenig.. um ein passenden Ort bzw platz zu finden.. was ich echt ne toll find.. wo sind denn alle die die unbeding n treffen haben wollen? Meldet sich doch keiner mehr.. ! Dann kann man sich auch so unter sich mal treffen und grillen oder so.. !
Also wie gesagt ich glaub nicht mehr an ein treffen mit mehreren.

naja, das klappt alles ned so, also ich hab auch schon ein paar leute gefragt, unseren bauern hier zum bleistift, aber der hat für sowas kein verständniss...

also ich kümmer mich weiter, aber es sieht eher mau aus...

ich könnte stauseen anbieten. 2stück. grillen kein problem denk ich.

bei erfurt is auchn großer see

Stausee hört sich ja au gut an ... und wo soll das sein?könnte man in stotternheim mit de autos rein wär das sicher au geil aba is ja alles zu geschüttet un die wege ...da werden die tiefergelegten bissl probleme haben *gg*

VWPologirlG40
  • Themenstarter

Und außerdem sind da nur Steine.. das is dann auch doof zum Zelten .. meins nich?

Aber ansonsten is die Idee garnich schlecht mit nem see.. ! Müsste man sich mal angucken und sich mal informieren wie es da ausschaut. Auch ob man da so ohne weiteres Zelten bzw grillen darf.. nich das wir denn da hin fahren, uns da breit machen und mitten in der nacht die Polizei da auftaucht und uns da verscheucht. Da hab ich nich so unbeding bedarf nach... :(

@ FrescherDeiwl.. wo wären denn die beiden Stauseen? Sach doch ma..

ein stausee bei heyda..liegt bei uns hier. der zweite is paar nummern größer un nennt sich lütschetalsperre un liegt bei frankenhain.alles nah an der A71. Ansonsten...anni ich hab dir doch neulich auch nochn see per link gegeben. der liegt bei erfurt...soll auch recht groß sein....ich guck auch nochma.

stausee klingt gut, hm, wie wäre es denn bei uns hier da gibt auch ein einige, in bacha, da müsste man auch mitm auto hinkommen, in leubingen, da muss ich vorher mal die schaufel schwingen das man da lang kommt

hm, ich erkundige mich mal...

vll hat die susi auch noch ne idee

ich glaub bei der susi muss man immer ein hinschicken der die peitsche schwingt damit auch was passiert ...

genau..in leubingen wo wir immer waren TobS naja vorne das eine stück müßte man bissl ma kurz drüber is richtig aba ansonsten is der platz ja hinten an der seite ganet so übel un viell finde wa ja noch nen andernw eg wie wa da rein komm

nene die susi ist vorbildlich und kümmert sich auch wie sau...

naja wegen leubingen da werd ich mich mal schlau machen...

hab grad noch jemaden an der hand der den chef vom dermsdorfer flugplatz gut kennt der will sich ma schlau machen das wäre doch auch was oder?

VWPologirlG40
  • Themenstarter

Na da bin ich ja mal gespannt ob wir dieses mal irgendwo glück haben und n platz finden..

Ich sag schon mal vorab.. ´wenn es ende august erst was werden sollte, kann ich leider nich mit. :(

ich hoffe doch ma wir schaffen das noch ende juli anfang august dann dürfte ich au den ganzen Krankenhauskram hinter mir haben

dermsdorfer flugplatz wäre geil wie sau, das wäre denn wie GermanRaceWars aber halt nur mit Polos

leute glaubt mir das wäre echt geil!

greez

VWPologirlG40
  • Themenstarter

Ach danke.. ! NUR POLOs ja.. gut.. denn komm ich halt nich..

Tzzz.. *umdreh* *nasehochhalt*... *rumbock*

och menno.... ich meinte NUR polos, und einen ehrenplatz fürn Golf!

du weißt doch das ich das immer vergesse das du garkein polo mehr hast...

sei ned böse!

VWPologirlG40
  • Themenstarter

*grummel*.. na gut.. *schnief*.. es sei dir noch mal verziehen...

also ich war grade eben ( ) bei fusslpuzzl aufm campingplatz, uns muss sagen, das wäre eig die location fürs nöchste treffen, geiler platzt mit alles (ich kann vll sogar n DJ organisieren)... jeder 10 € fürs wochendende sind auch fail!

also bitte eure meinungen!

@fusslpuzzl : stell mal die anfahrts-skizze rein damit die alle sehen wie abgelegen der platz ist!
PS: das bier war übringes auch sehr lecker

Zitat:

aöso ich war grade eben

www.campingplatz-naumburg.de

Alles was das Herz begehrt

Antworten erstellen