... gute idee ...
Das wird bestimmt klasse.. aber vergesst nich.. am besten ihr bring euch son klapstuhl oder so mit zum sitzen.. weil die ganze zeit stehen is auch doof.. oder in den autos sitzen.. Oder was meint ihr?
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapppppstuhl!
damit SnexT ned so alleine is, der alte klappstuhl
wisst ihr was? ich freu mich schon wie doof!
LOL , gegen klapstühle..LOL Ich bring auch einen mit. ( ne nich meinen freud, der kommt eh mit.. ich mein schon n Stuhl )
Naja ich freu mich auch schon total dolle.. ..
Wird bestimmt subba!
ne ne ne... das wird doch wieder was mit euch
mal sehen ob ich noch irgendwo nen stuhl hab...ansonsten muss ich mich halt in meine sportsitze packen und die sitzheizung aufdrehen
also an was muss man eig. denken wenn wir wieder alle zusammen sind...mhhh...also minimum zwei packungen kippen,genügend bibob und kohle für mc´doof
Am 6.5 würde ich auch vorbei kommen... Solange meine Firma nicht wieder auf die idea kommt mich ins ausland zu schicken... :'( Aber ansonsten bin ich gerne dabei...
leute leute leute es werden immer mehr
wenn das klappt mit mia bring ich cam mit un knipps wie nen doofa
ich wünsch euch was
ey SnexT , jetzt mal unter uns: ich habe am 7mai geburtstag, und da werde ich mal ne kiste MIX mitbringen , also brauchst du nur genug kippen und kohlen ^^
aber hoffentlich kommen ned zu viele, weil ich will ja auch noch ein MIX abhaben ^^
isch freu mich au schon hehe diesmal werd ich allerdings allein komm ... es sei denn es findet sich bis dahin noch wer der mit will ...
Tobs.. ich denk mal das sich trozdem noch jeder was mitbringen wird! Bekommst bestimmt noch eins ab !
Bin echt mal gespannt wie viele Leute da auftauchen.. hat schon mal jemand durch gezählt wie viele kommen wollen
hab keine ahnung wie viele kommen... weiß jemand ob die leuts aus gotha wieder am start sind?
Also Locke meinte wohl das er evtl. kommt und auch wieder versucht welche aus dem Club da mitzubringen. (steht aber auch irgendwoh hier am anfang im thread drin )
mein t-shört is da
also wenns klappt mit dem jonny denn komm isch mit t-schööööööööööört
grüße
Na denn sollt ja nich mehr altsoviel schief gehen..
Hoffe nur das wetter wird gut und hoffe das dann nich der verkaufsoffenne Sonntag is :( das wäre ne so gut.
Wenn Verkaufs offener Sonntag ist kann man sich auch auf dem Siemens parkplatz direkt daneben treffen... da ist bestimmt dann ein platz frei...
gut, für mich hat sich das Treffen erledigt! sorry.. Infos warum und wieso gibts evtl. später
wie jetzt was jetzt!nooooooooooooooo
@ susi ==> nicht verzagen TobS'en fragen
warum kommste ned g40_girl?
Ich sag nur der vorgehabte autokauf is geplazt! Ohne Auto kein Treffen für uns :'(
Naja mal gucken.. villeicht kommen wir mit´m Fahrrad
Ne, aber uns is grad mal überhaupt ne mehr danach! Villeicht sieht es bis dahin anders aus.. mal sehen :(
(naja hat sich denn doch noch zum guten gewendet )
ach wird schon maus...
hoffe mal das wetter wird genauso geil wie dieses we
mensch annüüü das muss klappen mit dich
*mal wieder arme zum trösten auf mach*
ach das wedda muss einfach so werden wie dieses we.... einfach nur zu gail
grüße
naja hab ja jetzt wieder n bissel hoffnung.. dank schnippi.. gell.. Danke noch ma.
Und ich werd auf alle fälle kommen.. so oder so.
Na wolln wir ma hoffen das das wetter gut wird...
seht ihr was der schnippi alles drauf hat, das muss nen ganz feiner kerrel sein
danke süße
Oh man.. das dauert noch so lange.. kann es kaum erwarten Wird bestimmt super! .. Und alle müssen gute laune und schönes wetter mitbringen..
ich heiße zwar "sturm" aber ich werde versuchen sonnenschein mitzubringen
.. warum heist du "Sturm".. das erklär ma..
das ist mein nachname, ich heiße so weil meine eltern auch so heißen ^^
ich kann dir ja in erfurt mal meinen perso zeigen
hey mein klassenlehrer heißt auch sturm
erfurt rückt immer näher ich kanns kaum abwarten
ich un annü müssen uns dann erstma kloppen
grüße
Huhu,
ich könnte auch vorbeikommen, Erfurst ist nur ca. ne Stunde Fahrt von mir weg.
Mir müsste nur jemand genau erklären, wo das Treffen ist
grüße
fussl
aufn parkplatz grins nee na am thüringen park hast kein navi oder so?oder guck ma im netz , nordhäuser straße müßte das sein ist eigentlich nicht zu übersehen
Das wird schon irgendwie klappen, auch wenn ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Erfurts Straßenführung gemacht hab
(entweder sehe ich die Straßenschilder immer zu spät, oder dort stehen sie einfach viel zu knapp an den Kreuzungen )