vw teilemarkt

Aufruf zum Treffen in Erfurt !

gelöschtes Mitglied

so leute scheint ja wieder ein super treffen gewesen zu sein...also beim nächsten bin ich sicherlich auch wieder am start.obwohl wenn ich die bilder etc. sehe wünsche ich mir echt meinen polo zurück :'( naja der golf is ja auch in vorarbeiten

das nächste treffen wird voraussichtlich anfang juli sprich am 7. und 8. juli stattfinden , genaueres wird aber noch bekannt gegeben

na das möcht ich doch hoffen

ich bin mal gespannt, was sich an welchen Autos bis dahin so ändert

Waren ja schon ziemlich viele schicke Karren dabei

un? wann passiert nun das nexte treffen? der juni is fast rum un nix bisher passiert

haben leider noch keinen Platz gefunden wo wa das treffen machen könn :(

diesmal bin ich auch mit dabei

na dann aber allehop...der juli kommt schon bald *scheuch scheuch*

VWPologirlG40
    • Themenstarter

Ja, wird echt Zeit das wir langsam mal n Platz finden. Ich muss doch wissen wann ich mir spätestens n Zelt und Schlafsack kaufen muss.
    Hat denn sonst noch jemand n Vorschlag wo man das starten könnte? (So als Notlösung) *Tommianguck*...oder so..
    Ich würd ja auch was vorschlagen, wenn ich mich hier "auskennen" würde.

moin!

wegen platz ... FrescherDeiwl, war da nicht was? können wir ned deinen platz nehmen? wenn nix anderes klappt?

naturlich geiler wäre das wenn der platz bei susi klappt, der is nämlich üüüüüüüüüüüübel geil!

grüße!

VWPologirlG40
    • Themenstarter

So meint ich das zwar nich grad.. wegen tommi.. aber okay..
    Was mich an dem Platz bei tommi n bissel stört is, das wir halt das auto nich " bei uns" haben.. also da wo wir denn Zelten würden oder wie auch immer.. aber darüber können wir ja noch mal schnacken.. .wie wir das nun machen...
    Hat denn sonst noch jemand Vorschläge wo wir das Veranstallten könnten? Weil wir müssen ja nun nich die ganze Planung der Susi überlassen.. gell?
    Ich würd gern was vorschlagen, aber ich kenn mich leider hier noch nich so gut aus.. *schäm* Also alle die irgendwie aus den Umkreis kommen und sich hier etwas auskennen... bitte n bissel überlegen, ob es nich irgendwo n passenden Patz für unser Vorhaben ist.. und am besten den für den Platz zuständigen mal fragen ob ein treffen darauf machbar is oder nich..

also wie gesagt ich ruf morgen mal den typ an oder fahre hin der für den geilen platz da zuständig is wär schon richtig gut wenn es dort klappen würde...werd jetz erstma meine scheinis einbauen grins freu

manch einer mußte ja ewig auf seine teile warten ..net wahr TobS?lol

ich denk du hast da schon gefragt

Was haltet Ihr vom Treffen im Treffen?
    Vom 22.06-24.06 findet in Westhausen die 5. VW Show Statt (www.vw-scene-westthueringen.de) Direkt an der B247 zwichen Gotha und Langsalza.
    Bock?

[ich denk du hast da schon gefragt

• der typ war im urlaub also der bürgermeister und is heut erst wieder da...ging also net eher ich hab noch genügend andere gefragt aba die wollten das alle nicht aber wir krigen das hin...

• icg finde das ist eine gute idee blucostum! das wäre doch mal nicht schlecht

Ich würde mit 'nem 6N-Kollegen bestimmt auch mal vorbeigucken.

... und die VW-Show wollen wir uns natürlich auch mal angucken.

VWPologirlG40
    • Themenstarter

Also mir wäre das ehrlich gesagt etwas zu kurzfristig :(

Zu kurzfristig? Von EF nach GTH ist man (und PoloGirl ) doch schnell gefahren.

Aber wenn es Dir wirklich zu kurzfristig ist, ist es nicht tragisch. Zur VW-Show kann man ja dennoch fahren, auch ohne foreninternes Polo-Treffen.

VWPologirlG40
    • Themenstarter

geht mir nich um die entfernung! Das das dicht dran is .. weis ich selber.. ! Geht mir nur darum das ich da auch geld für einplanen muss.. das was ich nich hab..

Ich auch nicht, da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, aber irgendwie wird man es schon zusammenkratzen können.

VWPologirlG40
    • Themenstarter

So.. mal zurück zum Thema.. @ Susi.. was hat denn nun der Bürgermeister gesagt? Ist da schon was rausgekommen wegen den Platz der so cool is?

gelöschtes Mitglied

hey leutz,wollt mich mal wieder zurück melden...also ich bin ja jetz erstmal beim bund...und versuche in der zeit mein projekt vom 6n gti zu erfüllen.das heißt wenn ich in der heimat bin und meinen gti habe beteilige ich mich wieder gerne an unseren schönen treffen.hoffe das das alles klappt.würde mich freun euch alle mal wieder zu sehn.
      lg Tom

tja,würd sagen das es mal zeit wird für ne neue location

nich das sich der tommi doch ma kümmern muss....

tja tommi.... sieht schlecht aus... da musste dich wohl doch kümmern

ICH hab mich sogar auch schon gekümmert, leider ohne resultat...

und was ich mich frage: warum macht denn keiner nen neuen threat auf, damit nicht-insider auch was mitbekommen und es denn mehr wie die 5 polos bei McDoof werden (weil sich unsere gotha'er kameraden mal wieder frühzeitig verpisst haben)...

greez

VWPologirlG40
      • Themenstarter

@ tobs..

warum macht denn keiner nen neuen threat auf, damit nicht-insider auch was mitbekommen und es denn mehr wie die 5 polos bei McDoof werden ?
      Na ich denk wir planen nen WE treffen und kein MC doof treffen.. !

Und wozu n neuen threat? Bis jetzt ist doch eh noch nix gescheites rausgekommen.. das können wir ja dann machen, wenn Tag Zeit und Ort feststeht, würde ich sagen! Damit es Übersichtlicher bleibt.. oder?

soo also der coole platz da dat wird nix..die wollen das net...hab au kein bock mehr ständig durch die kante zu kutschen oder den leuten hinterher zu telen wenn am ende eh nix bei raus kommt... also macht ihr euch ruhig au ma nen kopf...muß jetz erstma ins Krankenhaus...(mal wieder heul) un viell is bis dahin ja schon was neues am Start hier oder so

VWPologirlG40
      • Themenstarter

Da sag ich jetzt mal nich so viel zu...

Gut.. denn werden wir uns wohl mal umgucken müssen, wo man das Treffen noch starten könnte! Ich bin mittlerweile der meinung das es nich unbeding in Erfurt starten muss. Villeicht hat der eine oder andere noch ne Idee die er hier kund tun möchte.

sooooo es gibt wieder neuigkeiten zwecks dem treffen...keiner hat dran gedacht das unser fusslpuzzle auf nem Campingplatz arbeitet aaaaaaaaaaalllso quasi an der quelle zu nem guten platz sitzt...hab eben kurz mit ihm geschrieben und er fragt dann glei ma seinen chef was wa da machen könnten , das ganze wäre dann in Naumburg un von der Fahrt her würd ich sagen geht das noch oder also denn ma daumen drücken das des klappt...ich verabschiede mich erstma fürn paar tage..ihr wisst ja (Krankenhaus) also denn...biba

also wir treffen uns am 14.7 in nova iventis! vielleicht haben ja welche lust zukommen! oder ihr findet doch noch was!

hier der link http://www.polotreff.de/html/forum.../84236.html

Antworten erstellen