vw teilemarkt

Neue Bildaaaaaaaas

OMG sieht datt scheisse aus

ich find die stange auch extrem geil, ich bekomm auch die selbe!

in österreich hat die niemand fürn polo!

lg

ja warum wohl

Ne aber ich finde die mal echt cool hab die erst am freitag richtig live gesehen ud fand die garnicht schlecht ... muss halt zur farbe passen und dass tut die hir !

der sky diver polo hat die stange auch, aber vorne clean, das heißt nur die gitterstäbe und sonst komplett zu!

is aber ziemlich geil auch!

is am see gstanden!

lg

Also ich find den Soweit ganz gut bis auf n Paar kleinigkeiten wie...#

->Die stoß sieht aus wie die heizung bei kevin allein zu hause ...im keller
->hätte man den griff hinten gleich wegmachen könen wenn man es schon teilclean macht
->innen raum gleich die sitzte mit machne und die tüverkleidungne komplett und da nicht das highline muster drin lassen

aber ist ja jedem das seine

gelöschtes Mitglied

also leute ich finds ja teilweise echt heftig wie ihr hier abgeht..
    ich sag nur mal echt so es gibt auch leute die nicht die megakohle haben und alles auf einmal machen können! ich weiß es selber, ich muss mir auch alles erst hart erarbeiten als student und dann freut man sich umso mehr wieder ein teil mehr zu haben.
    er hat doch schon gesagt die sitze wären schon andere wenn er das nötige kleingeld hätte oder?
    also lästert hier mal net so rum, fragt ihn lieber erstmal was er noch so vorhat, vielleicht is das ja erst der anfang?
    kann echt immer nur wieder den kopf schütteln über solche hirnlosen kindergartenkommentare. sorry aber is so!

Zitat:

->hätte man den griff hinten gleich wegmachen könen wenn man es schon teilclean macht

dazu sag ich nur , manche leute wollen ihr griffe behalten.... meiner wird auch nicht weg kommen !

Und zu den sitzten, hat er doch geschrieben das die noch gemacht werden , im moment nur kohle fehlt!

gelöschtes Mitglied

sag ich doch!

geilo front! extreme brutali! gefällt mir richtig geil jetzt fehlt noch da heck dazu!

kannst du dir doch auch für den golf kaufen

Lieber tief..und ne Normale Front..

Abba liegt ja an jedem selbst...

@jannegirl...was musst man da jetzt so rumachen?er wollte ne meinung das ist meine und ich habs bestimmt nicht böse gemeint klar nach und nach wird meiner auch gemacht habe auhc nicht das nötig geld immer zur hand...zudem gibts auch noch was anderes im leben als polo...aber naja ich hab mir hier halt nicht 5 seiten durchgelesen und da kann de shalt schonmal vorkommen...ich mein nur wenn mans schon macht also türverkleidungen dann kommts auch aufs muste rnimmer an...das hab ich damit gemeint des ne kleinigkeit di eman hätte gleich mitmachen können...naja und das mit dem griff is geschmackssache...aber wenn ich was clean und dann doch schon neulack draufmache und ihn evt für treffen fertig mache dann kann man das auch mitmachen...

Also ich muss jannegirl in einer gewissen Weise recht geben.
      Lieber etwas länger brauchen und vom Stempelabdruck "Sponsored by Daddy" verschont werden. Zudem sollte so ein Auto als Projekt gesehen werden. Welches Projekt ist schon nach 4 Wochen wirklich abgeschlossen? Außerdem verliert's ja dann auch irgendwo den Reiz, wenn einem keine neuen Ideen mehr im Sinn stehen...

So nun zum Auto an sich:

1. Thema "Front": Sie hat was, klar. Fährt auch nicht jeder 2. Polo mit rum. Aber mir persönlich wäre sie auch etwas zu extrem, da ich für dezentes Tuning/Carstyling bin, d. h. ich würde sie nicht verbauen.

2. "Cleanen": Warum sollte eurer Meinung nach eigentlich immer die komplette Heckklappe gecleant werden? Das haben mittlerweile so viele, dass es schon gar nichts mehr besonderes ist. Bevor ich die cleane würde ich was anderes "entfernen"... Also ich find's so ok.

3. Der Innenraum: Im Moment ist noch nicht alles so stimmig, was die Farbkonzeption angeht, aber ich denke, das wird alles in allem noch, oder? Ich spiele insbesondere auf die Türverkleidung und das Lenkrad an. Die Sitze wurden ja schon angesprochen.

4. Die Farbe find ich klasse.

Grundsätzlich sollte man sich da nicht zu viel reinreden lassen. Jeder sollte es so machen, wie es ihm gefällt. Zudem bringt's nichts, die Autos anderer Leute in der Luft zu zerfetzen. Ist alles Geschmacksache!

gelöschtes Mitglied

genau der meinung bin ich auch.. es ist ja schließlich ein hobby, und ein hobby da will man immer wieder was zu tun haben und nicht mit einem schlag fertig sein.. und wie gesagt man freut sich über alles was wieder neu und besser ist noch mehr wenns nicht gleich da is..
        und @Com.Chris
        ich hab das nicht nur auf diesen thread bezogen, davon mal abgesehen dass er gar nicht explizit nach meinungen gefragt hat.. sondern nur gesagt hat er hat neue bilder drin und uns somit informieren wollte dass sich was getan hat.. und wenn du die 5 seiten nicht lesen willst dann is das dein bier, aber dann sollte man nicht sowas schreiben..
        aber ok also ich will hier niemanden angreifen, ich wollte nur mal sagen dass es mir langsam echt reicht hier wie die leute teilweise angegriffen und runtergemacht werden -> siehe auch mein thread mit der stossi..
        is doch jedem sein bier wie man´s macht!
        und ich bin der meinung man kann gerne tipps geben und verbesserungsvorschläge bringen, aber das in einem normalen umgangston und nicht so wie hier teilweise die leute schreiben.. find das einfach unterste schublade zum teil.
        meine meinung. ich weiß dass einige sich da gleich wieder angegriffen fühlen werden, is mir aber egal. die meisten wissen wies gemeint is, und wer das nicht kapiert is selber schuld.

gelöschtes Mitglied

Geiler Polo!
          Geile Farbe!
          Geile Front!
          Und super geiles Bild!

warum explodiert das hier sooo? gute und schlechte kritiken kann doch jeder vertragen oder? Wenn man Bilder reinstellt und man bekommt schlechte Kritik dann muss man sich doch nicht so darüber aufregen, wenns im Rahmen bleibt

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, also weiter machen und dann würd das.

Gruß an alle

Zitat:

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, also weiter machen und dann würd das.

doch, von chuck norris

das hatten wir doch schon mal

Ach ja Chuck hat auch schon mal bei 9live gewonnen

deinen spruch hattest auch schonmal, drum hab ich mir gedacht, ich schreib des mal

Antworten erstellen