schöne sache!
"cleanst" du im motorraum noch den kabelbaum etc oder bleibt der original?
hm ich würde um die stromkabel zur batt noch schön geflechtsschlauch drum machen und an den enden schrumpfi drauf, ansonsten
geiles teil bin mal gespannt auf mehr bilder!
schaut sehr gut aus.. Grundsolider aufbau!
erstmal das lob^^
aber ne frage habe ich.. was ist den ndas fürn fahrwerk? schaue ich da richtig und es ist eins wo man die aufnahme runter oder raufschrauben kann? oder eins wo man die federvorspannung ändert wie die ganz "normalen" gewindefahrwerke?
grüsse aus dem sauerland
das wird am ganzen federbein verstellt.kommt hier auch irgendwo vor.
ich bin völlig überwältigt von diesem projekt!
ja^^ einzelheiten
gibt es schon was neues schönes zusehen?
gibt es schon was neues schönes zusehen?
genau, wollen ma wieder neuigkeiten von dem projekt sehen/lesen
MfG
jo..gibt einiges neues ^^
wir wollen infos!
Ich denke er wird sich schon melden wenn es was neues gibt.
Nachfragen bitte per PN..
Der Threat wird durch solche Anfragen extrem unübersichtlich wenn ihr mich fragt.. wenn das später mal jemand lesen will und ca 4 Seiten nur nachfragen hat wie es nu aussieht oder weitergeht wirkt das recht doof
Soo, weiter gehts...
Zu meiner Erleichterung konnte ich endlich eine Lösung für die Adaption der 6-Kolben Bremssättel finden.
Mit speziellen Scheibentöpfen der Firma Evotech, 993 Bi-Turbo Reibringen und entsprechenden Adaptern passts jetzt wie dafür gemacht unter die 17Zoll Porsche Felgen. Auf den Bildern sind noch verschlissene Reibringe zu sehen. Diese wurden natürlich noch gegen neue getauscht
Die Wuchtgewichte sollten vielleicht auch ein wenig versetzt werden...
für die neuen Teile musste ich dann doch ein bisschen Geld sparen.. War ganz schön teuer der Kram..
Jetzt fehlt nur noch die Kupplung samt Einmassen Stahl Schwungrad. Die sollte aber in den nächsten zwei bis drei Wochen eintrudeln.
Bisher eingetroffene Teile:
-Pauter Stahlpleuel
-Bosch 044 Motorsport Benzinpumpe
-ARP Zylinderkopf Stehbolzen
-Scheinwerfer mit Linse aber OHNE Kirmes a´la Angel Eyes o.ä.
-Benzin Catch Tank
-Neue Zusatz Wapu
-speziell angefertigte Bremssattelhalter
-Benzindruck Manometer
In den letzten Tagen plagte mich die Langeweile...wollte unbedingt was am Wagen machen.. Warte aber immer noch auf das ein oder andere bestellte Teil...
Bis auf das Lambdatool kam bis jetzt noch nicht wirklich was an..
Hier nochmal ein paar Impressionen...Die Bremse ist jetzt auch endlich komplett und mit noch größeren Reibringen bestückt, die jetzt aber das maximal machbare in Verb. mit 17Zöllern darstellen..
neidisch bin
Ne, mach weiter so...! verfolge den Thread sehr gerne! Gefällt mir super, was Du da auf die Beine stellst...
echt hammer hammer geil!sind das bei den platten nur zentierbolzen oder kommen da muttern drauf?
Zitat:
da hat wohl jemand im loto gewonnen
ja merke ich
ciao
dachte schon dir wäre was passiert!
glaub das halbe forum hofft das es bald weiter geht!
aber gut ding will ja bekanntlich weile haben!
MfG
Sieht einfach nur geil aus
...Stück für Stück zum Glück.
GEIL!
Hallo Stelze ,
gibt es schon wieder Neuigkeiten ?
Hoffe doch das die Wirtschaftskrise Dein Umbau nicht beeinflußt .
Zitat:
Aber was ist das mit dem leicht erhöhten Kolbenspiel? Bringt das Vorteile mit sich?
Hallo Sebastian ,
leben tust Du ja ja noch .
Und wie schaut es hier aus ?
@ stelze bist du nicht auch im vr6 forum.
vr6info.de?
Zitat:
Hallo Stelze ,
gibt es schon wieder Neuigkeiten ?
Hoffe doch das die Wirtschaftskrise Dein Umbau nicht beeinflußt .
ich würde mal eher sagen das Sebastian irgendwo auf der welt unterwegs ist und am malochen ... es stand von anfang an fest, das es nich schlag auf schlag geht.
also cool bleiben und warten, auch wenns noch so sehr krabbelt
Es ist bereits viel passiert, doch glaube ich, dass stelze hier nicht mehr allzu oft reinschaut
Schauen schon aber nicht mehr Aktiv dabei ist .
sind hier viele bilder untergegangen?
war doch bisschen mehr bild material vorhanden
oder täuscht mich das was
gruß marco