WENIGSTENS ist gut gesagt, damit hätte er ja eigentlich alles erreicht. Er wäre halt wieder am Ausgangspunkt .
Zitat:
JA sehe ich auch so, um ne bessere sicherheit zu bekommen kann man die leute am besten über die IP sperren...
da reichen ja die ersten zwei stellen der IP
@polo1985:
Hast du E-Mails an den geschickt? Oder hier im Forum Nachrichten?
Wenn du letzteres versendet hast kannst du unter Postausgang nachschauen ob sie gelesen worden sind.
Das Problem ist halt hier immer das Internet, es wird immer schwer sein Nachzuweißen, dass ein Kauf vonstatten ging
ich geb dir en guten typ mach es das nächste mal über ebay so hab ich das auch gemacht vor 2 tagen hab dem käufer angeboten er überweisst das geld so oder über ebay
er wollte ebay klar is das er die angebots gebühren von einem euro auch zahlt aber was is schon ein euro wen du sicher sein kannst das du was bekommst
HI !
ICH GLAUBE ICH SPINNE WAS ICH HIER LESE ! WAS IST DAS DENN VERKÄUFER GEBEN NACH ZAHLUNGSEINGANG DIE WARE NICHT !?
BIN DANN AUCH DAFÜR DIE LEUTE HIER ZU NENNEN DAMIT MAN NICHT NOCHMAL AUF DIE LEUTE REINFÄLLT UND DIE SICH EINE GOLDENE NASE HIER VERDIEHNEN AN UNS ! UND DA BRAUCHT MAN SICH DOCH NICHTS VORMACHEN GELD WACHST KEINENM IN DER TASCHE ODER ? WENN DOCH DANN BEKOMMT IHR GERN MEINE KONTODATEN !
HATTE SO EINE SCHEIßE AUCH SCHONMAL UND DA SAGTE MIR MEINE BANK DAS SIE DAS GELD NICHT ZURÜCK HOLEN KÖNNEN UND DAS WAREN 350€ MAN GUT DAS MEIN ONKEL ANWALT IST ! SCHADE FINDE ICH SCHON DAS SICH MANCHE SO VERHALTEN ! LIVE TREFFEN UND DANN MAL REDEN
wenn in den nächsten wochen sich nichts genaueres ergibt werde ich wahrscheinlich ein persönliches treffen vereinbaren und dem typpen mal richtig aufs m... hauen
wurde im pt auch betrogen mir wurde einen innenleuchte mit dem plastik ausenrum(für den open air) angeboten hab ich natürlich gleich zugeschlagen
der verkäufer war
Sinister_Grynn
hab bis heut nix erhalten hat mir 2 mal gesagt das er die ware wegschickt
und dann hat er nicht mehr geantwortet
find das echt scheisse wen leute sowas tun
den sie schädigen das vertrauen im pt
ich kanns nur immer wieder wiederholen:
Bei solchen Dingen bitte SOFORT eine PN an MICH!
Hallo zusammen !
Tja ich will auch hoffen das dass nicht die Regel hier ist das es solche Personen hier Überhaupt gibt ist schon scheiße !