hi
morgen werden meine hinteren radläufe neu gemacht, also neue bleche eingeschweist wegen rost.
ich muss dann natürlich meine seiten neu lacken lassen (B-Säule bis hinten)und wollte mal was anderes, vielleicht ein tribal oder ne grafik.
wäre schön wenn mal ein paar anregungen kommen würden, aber bitte nich: lackier doch komplett ne andere farbe.
mir fällt jetzt nis wirklich ein, aber was hast du denn für ne bereifung auf deinen felgen?
Also ich würde vielleicht in nem etwas dunkleren rot ne art flagge draufmachen die sich irgendwo an der seite herwindet. aber nur so dass mans nicht auf anhieb sieht sondern schon das auto betrachten muss um es zu sehen. verstehste wie ich meine? Sonne Karroflagge, halt n bissl geschwungen. würde wohl ganz cool rüberkommen denke ich. aber auf keinen fall in ner anderen farbe, sonst wirks zu übertrieben.
195/40 rund um auf 7,5x16
hab auch schon anne flagge gedacht, oder was mit airbrush
ich meine den querschnitt?
Sowas, das wäre nicht komplett sondern nur teilw.
@ polo86c Racer: dis gefällt mir, blos die farbe is nich so ein fall
@ essich: 40, dis bild is gefakt, ich wollt mal sehn wie meine alus mit meinen fahrwerk aus sehen(habs fw erst seit dezember)
habe mich schon gewundert den irgendwas war komisch...
Dann sag mir mal welche Farben dir gefallen
irgendwas rotes oder so, vielleicht blau
@ essich: ich find net das dis komisch aus sieht, hier mal ein original
was den querschnitt betrifft finde ich schon das da ein unterschied zu sehen ist...
ja ich übertreib gern mit meinen bildern. hast du jetzt vielleicht ein vorschlag für meine seiten teile? oder vielleicht ein aufkleber?
aufjedenfall keine auffällige farbe!
eine ähnliche wäre schon besser denke ich...
schwer... mir fällt echt nix ein was zu deinem auto passen würde..
Hier meine neuste Kreation RED - to light RED
mensch du bist ja schnell, aber dis gefällt mir, sieht echt geil aus. Danke
Vielleicht noch jemand der ne idee hat
schon eher...
hier kannste dir evtl nen paar anregungen holen! http://fahrzeugteile.listings.ebay.de/Auto-Tuning-Styling_Aufkleber-Folien_W0QQcatrefZC4QQfromZR34QQsacatZ44166QQsocmdZListingItemList (*)
oder das gleiche in blau
da hat ich auch schon mal geguckt und auch schon überlegt.
aber ich hätte das gene gelackt, da es ja sowieso gelackt wird.
das rot gefiel mir besser, aber danke für deine anstrengungen
So und nun mein absoluter Favorit
dis is doch kein dalmatiener, sondern ein POLO
Aber das hatt doch was oder? Ich mein so fährt sicher keiner rum, und wenn mans sich genau anschaut iwie siehts locker aus
also das mit dem dunkleren rot hinten find ich bis jetzt am besten! das andere macht das schöne auto nur hässlich
so in der art..
dann müst ich aber die schweller und di heckklappe auch machen
da fällt mir grad ein, das ich noch eine heckklappe hab und die wollt ich ja auch noch ran machen
So würde es mir gefallen; gleich nach schwarz - rot
dis müste nur noch ein bisschen weiter nach vorn reichen, aber wie gesagt sehr gute idee
Kein Ding morgen hab ich wieder Zeit, heut abend flimmern schon langsam die Augen
wie wär es so?
ps man beachte den mitbürger im hintergrund
das is ja mal der ober hammer. also bis jetzt meine nummer eins.
und für die sonnenbrille für meinen opa gibts ein extra punkt