war nur mal so ne idee am pc schlecht zu zeichnen.. geht per hand besser und fürn lacker kein problem bissel abkleben lack und fertig
ps würde weiß perlefekt lack nehmen und wenn du noch paar euro extra hast machste noch ein schwarzen pinstripe mit als umrandung ... wen du weist was ich mein ^^
klar, das verstärkt noch mal die form.
das sieht echt gut aus.
ich versuchs mal selber mit dem weis(aufm pc)
Mit Paint
hab schon mal ein 3er golf mit so ähnlichen formen gesehen, fand ich auch gut
hab hir noch 2 fakes von mir ...aber auf meinem polo , fast and furious 3 style
sorry für die schlechte qualität des fakes
Hallo,
ich würde so in die richtung airbrush gehen,
scheiße sieht das letzte Geil aus!
Kannste mir das auch auf meine Faken? Bild findsch in meim Profil!
rot aus gut
ich find die felgen voll schick!
hab mal einpaar bilder von heute gemacht.
morgen wird verzinnt und grundiert.
hab die gelegenheit gleich mal genutzt und mein gewinde fahrwerk sauber gemacht, jetzt kommt er noch ein bisschen tiefer.
@ PzD: das sieht super aus, aber find ich etwas zu groß, sieht fast wie ein digital druck aus.
morgen kommen dann neue bilder von "fertigen" auto.
hoffentlich rostet des nu nimmer ...
und hast scho ne idee wie du des nun lacken läst?
Jo das hab ich auch jetzt bald vor mir!
Radlauf besteht bei mir irgendwie nur aus Spachtel und LAck kommt jetzt auch hoch wegen Rost!
Werd das dann jetzt auch mal alles neu machen lassen und dabei direkt nen Zentimeter ziehen lassen!
so alles fertig. bis auf den lack.
also ich hab mich für die weiße welle entschieden, die fand ich am besten.
hier mal bilder von den radläufen, die sind verzinnt und kanten umgelegt, dann noch grundierung und fertig.
so hoff mal das ich jetzt so bald wie möglich ein gescheiten lacker find. kennt einer einen guten in der umgebung von Heilbronn?
haste nochma eine skizze oder zeichnung wie du das jetzt machen wllst...
und meinst du mit der welle des von mir also den fake?
ja genau das meinte ich
haste vielleicht noch eins?
ich könnte nur nochma per hand zeichnen
und denne einscannen
so hab extra mein transparent papier genommen um des mal zu versuchen hoffe es ist gelungen
bist du irgendwie technischer zeichner oder so, das sieht immer so gut aus.
muss nächste woche mir erst mal ein lacker suchen, der das denn auch noch so gut hin bekommt.
nö ich zeichne hald nur gern
man könnte auch sagen bin in machen dingen kreativ
haste vielleicht mal überlegt, bei dir sowas rauf zu machen?
würde bestimmt auch gut kommen.
danke erstmal für deine Bemühungen.
jo war kein stress bei mir mh ... ich will erstma soweit alles fertig haben und denne mal neuen lack danach werde ich sehen
will erstme meine wunschfarbe candy red haben *träum*
@jojo
kannste sowas bei mir auch mal machen, nur in beige?
Wäre echt lieb
kann ich man aber gib mir mal lieber bescheit was du vür vorstellungen hast oder willst des gleiche weil wen jeder das hat is au doof ... darum bitte per PN !
ja auch son tribal, will erstmal sehen wie das überhaupt aussieht.Dann kann man das ja immernoch ändern
hab mal meine schweller und meine schürze wieder angebaut.
die grundierung fällt garnich so auf.
Also ich die scweller angebaut habe, musste ich ein neues loch bohren, da aber das rad im weg war musste es ab.
dann war nochd er wagenheber im weg, also hab ich mir einfach ein alufelge genommen und die unters auto gelegt,und schon hatte ich platz.
keine angst es is eine volvo alufelge, die kaputt is.
fein,fein!
würde die stelle hinter dem gitter noch schwarz machen matt
wenn es noch geht und in das neue bohrloch noch rostzchutz rinmachen
Also die weiße Welle find ich mal geil auf dem roten Auto.
Aber mal als kleiene Anregung: Was hälstn du davon die Bremstrommeln zu lackieren. rot, weiß, oder dezent schwarz?
Sieht um einiges besser aus als die Rostige Trommel.
Gruß
die bremsen werden ostern gerötet, da kommen dann wieder die alus rauf und da hab ich mal wieder zeit was zu machen.
@ Jo-Jo: hab ich gemacht, ich will ja nich das es wieder zu rosten beginnt.
Mal was ganz anderes, ich meine hier sind ja schon einige geile vorschläge gekommen aber wieviel hast du überhaupt vor für sone lackierung auszugeben? ich meine das wird ja bestimmt nicht alles ganz billig
ich schätz mal so 600 - 700€.
denn wenns mehr kosten sollte, mach ichs nich.
mal gucken vielleicht bekomm ichs über meinen betrieb billiger.