hallo wollte mal wissen ob irgendwann mal ein treffen in bremen oldenburg oder so in näherer umgebung geplant ist?
also ich hätte bock... vllt so in bremen, brinkum oder der goldenen mitte delmenhorst!
Bremen wäre nich schlecht
ja das klingt doch gut ..kennt jemand von euch den Weserpark in Bremen ? das parkplatz sollte doch groß genug sein ..oder sagen wir doch einfach Bremen /Stuhr
gruss jörn
weserpark is geil
alles klar also ich bin dabei ...müssen wir nur noch ein termin abmachen ...Also weserpark kann man auch leicht finden , find ich .ihc komme zwar aus einer anderen richtung aber ich hatte mal eine freundin in oyten daher kenn ich mich da ein bisschen aus
müssen nur noch warten bis sich mehr melden ..
......TREFFEN BEIM WESERPARK in BREMEN ? ....WER ist dabei ?
also noch mal ...ich meinte der Parkplatz nech ..
also wenn quasi so direkt vor der haustür liegt, muss man ja auch einfach mal vorbei schauen
btw. wo ich jetzt ja feststellen musste, dass es doch noch mehrere leute hier aus bremen und umgebung gibt. wie sieht es eigentlich bei euch aus, wo schraubt ihr am auto rum, lasst ihr umbauten machen oder habt ihr vielleicht sogar ne eigene werkstatt?
tjoah zuhause wohl nech inner schönen kleine gemütlcihen garage :P
joa wir müssten dann ma schaunw ann wir das machen also ich wäre wohl dabei... am besten wenn ich nebenbei dann auch nohcma reingehen könnte zum shoppen :P müssen wa ma gucken wer sosnt noch dabei is....
--> die leute aus hoya sollten sich jetzt ma angesprochen fühlen und auch andre!
naja umgebung kann ich nicht so sagen ich hab schon ein stück nach bremen zufahren ich schraub meistens bei mir zuhause rum ansonsten zur nächsten werkstatt vom kumpel und bei euch ? ...
also wenn ein termin feststeht ...dann sacht mal schnell bescheid
gruss jörn
Bremen hört sich TOP an
Aber wann?
Wo?
Also Weserpark nur Sonntags da sonst sooo voll
da
Dort ist auch ein MC-D
richtig ja stimmt wohl oder samstag abend ..aber das ist auch scheisse da viele ja was vor haben ..kennt jemand von euch capitol..sonst könnte man danach dahin fahren ein bisshen abchillen ansonsten müsssten wir sehen wann die meisten zeit haben ...also ich bin auf alle fälle dabei ..
leggaaaaaaaaaaaaa mc dooooooooooooooooooooof
ja sagt doch einfach ma ne zeit... vllt in den osterferien... und da dann ein sonntag
ins capitol geh ich nich t drecksladen... mag i net :P und ich stell mein auto nich abends/nachts vor einer diskothek ab... hab das schon einmal mitgemacht...
mfg
hahne
die haben voll die bösen hügel da auf dem parkplatz
war da mal mit meiner freundin shoppen...
gute idee das passt mir auch am besten .... sagt ein termin ...oder vllt zwei .dann kann man sich entscheiden wann die meisten zeit haben
gruss jörn
18. März
25. März
weiss jetzt grad nur net wann ostern is... am 1.4. geht auf keinen fall bei mir... da bin ich aufn treffen in osterholz scharmbeck
Joa oder eher?
Zitat:
ins capitol geh ich nich t drecksladen... mag i net
18 März das klingt gut
bei mir würd dat gehen und bei euch ..lool dann kann ich ja noch danach meine ex besuchen die wohnt ja da iner nähe
mfg jörn
mmh
dann muss ich ja ein ausgeben...
15.03 B-day
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNES DING!
mmmhh
das werd ich mir noch überlegen...
joar wa ..die erst fünf die ankommen mit denen ab nach mc
so ich leg mich hin , bis morgen
cya
ach laber net... brauchst nich unbedingt einen ausgeben hauptsache es kommt hier ma endlich wieder n bissl wat in bewegung von wegen treffen...
geht vll auch 25.03 am 18 muss ich arbeiten?!
würde auch gern kommen aber sonst is schlecht :(
Wäre auch dabei, ist ja direkt um die Ecke.
Die Frage ist nur, ob ich bis dahin fertig bin mit meinem kleinen!
Capitol naja .. War ich zwar schon häufig, aber in letzter Zeit ist es da auch nicht mehr so der Bringer.
Tim gibt einen aus? Dann bin ich dabei
Sonst auch! Bei mie passen beide Tage, bin auf jeden dabei!
lass uns mal eben bitte so eine liste machen damit wir sehen können wir alles bis jetzt dabei is...
LISTE:
1. Hahne
2. ...
3. ...
einfach Liste kopieren und weiterführen!
2. TimTalerSDI (aber nur am Sonntag) Samstags lieg ich unterm GTI
Speedy aber halt nur wenn´s am 25.3 is
LISTE:
1. Hahne
2. TimTalerSDI
3. Speedy87