vw teilemarkt

Treffen in Bremen oder Umgebung?

1. Hahne
2. Pimon
3. Borchers
4. TimTalerSDI
5 Joerkel

ich bin dabei ...termin ist doch noch aktuell oder nicht
?

gelöschtes Mitglied

naja gut wahrscheinlich sind doch nur 2 abgesprungen.... hab ehrlich gesagt auch kein überblick mehr... naja hauptsache es kommt nich soweit das am 25. niemand da ist... weil unser anfahrtweg nicht gerade kurz is... naja passt schooooooo :P

1. Hahne
    2. Pimon
    3. Borchers
    4. TimTalerSDI
    5. NO FeaR86 + Kumpel (6n)

1. Hahne
    2. Pimon
    3. Borchers
    4. TimTalerSDI
    6. Avopmap
    7. Marc
    8. Lars mit ohne Polo
    9. corri und anhang (freu mich scho)
    10. newpolodriver (Andreas)
    11..... mir fällt nix mehr ein..

gelöschtes Mitglied

1. Hahne
      2. Pimon
      3. Borchers
      4. TimTalerSDI
      6. Avopmap
      7. Marc
      8. Lars mit ohne Polo
      9. corri und anhang (freu mich scho)
      10. newpolodriver (Andreas)
      11.... mir aber: Hini1986

gelöschtes Mitglied

also es kommen zwar noch mehrere aus twistringen mit... also nochmal so + 2 bis 5 leute aber ich kann jetzt nich genau sagen wieviele... dann sind wir ja doch schon ne ganze menge läuft ja

gelöschtes Mitglied

oooooleeeeeeeee bald is es soweit ich würd ma sagen dann eröffnen wir dieses wochenende mal inoffiziell die saison 2007 im schönen norden deutschlands

Datum: 25.03.
          Uhrzeit: 14 Uhr

<-- für alle die es nich mehr aufm schirm haben :P

Zitat:

oooooleeeeeeeee bald is es soweit ich würd ma sagen dann eröffnen wir dieses wochenende mal inoffiziell die saison 2007 im schönen norden deutschlands

Ochnöööö mein Auto ist noch nicht fertig.. für mich fängt sie erst anfang April an, da der Felgenveredler mist gebaut hat :(

Aber was solls ... kommen tu ich ja als TimTalerSDI

soo gerade mal nach dem Wetter geschaut..

Da heute auf der Arbeit 5cm Schnee lagen.. Hatte leichte bedenken..

Aber für sonntag sieht gut aus.

Vorraussichtlich Sonne und um 14 Grad..
          Das doch mal was.. Da kann ich vorher soga noch auto waschen.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

jo ich guck auch schon die ganzen tagen von wegen wetter u.s.w. ... vor allem weil ich ja schon meien alus drauf habe... die sind eigentlihc nur drauf gekommen wegen tüv aber dann war das wetter so gut das ich die gleich drauf gelassen hab...

... aber wie du schon sagst das wetter wird einfach nur geil für ein treffen :P also ich will samstag späten nachmittag mein auto erstma wieder schön von innen und aussen säubern :P

toll das wetter ist zwar top aber ich hab immer noch meine winterschlappen drauf ..naja egal ich komme trotzdem .... scheisse das nächste treffen findet irgendwo am see statt ..dann könnten wir dann mal angrillen oder so
            bis sonntag ...

gelöschtes Mitglied

naja whitepolo6n und ich sind gerade auch dabei was zu organ aber mehr kann und darf ich noch nicht sagen weil das alles noch nicht ganz offiziell ist... aber wir werden euch informieren wenn wir mehr wissen

gelöschtes Mitglied

Ui, das macht mich jetzt aber Neugierig! Freu mich auch schon total auf Sonntag! Werd Samstag auch erstmal schön nen Waschtag einlegen und die Garage hab ich auch schon für mich Reserviert

Gruß coconella

ja wie corri scho sagte..

Es weden keine kosten und mühen gescheut um das Auto flott zu bekommen..

Schaut mal was ich heute kurzerhand noch mal eben gemacht habe..

Dosenbestand gescheckt und beschlossen das die hässlichen roststellen noch mal schnell für Sonntag entfernt werden müssen..

Also Mal eben schnell die Bleche komplett neu lackiert...

6.jpg
                6.jpg
                7.jpg
                7.jpg
                8.jpg
                8.jpg
                9.jpg
                9.jpg
                10.jpg
                10.jpg

gelöschtes Mitglied

@ Tim: Wer keine Arbeit hat, macht sich welche... Oder wie war das

Hab mich grad mit Hini für morgen zum Auto waschen verabredet, erstmal bissl auf Sonntag einstimmen

freufreu*

gelöschtes Mitglied

mein mache ich morgen auch erstma schön sauber

Ist Samstag nicht sowieso Waschtag?Also bei mir immer

Kann mir einer sagen wie die Abfahrt heißt wo ich runter muss? Ich komme von Oldenburg über die A1. Und vieleicht noch eben beschreiben wie ich von der Abfahrt zum Parkplatz komme. Danke schonmal...

MFG
                    Michael

gelöschtes Mitglied

das ist die abfahrt 54 Uphusen/Bremen Mahndorf... da fährst du dann ab. dann kannst du nach links oder rechts abbiegen. die biegst links ab und fährst unter der autobahn durch (is ne unterführung )... soooo und dann die nächste große straße rechts rein. die heisst meines wissens thalenhorststraße. aber ab da is das eigentlich schon alles ausgeschildert (weserpark). und wenn du auf dieser straße bist fährste einfach nur noch gerade aus und bleibst auf der straße und kommt gerade wegs auf das gebäude vom weserpark zu! is eigentlich ganz einfach

gelöschtes Mitglied

@ Andi: Und nicht vergessen, schön den Auspuff polieren

@coconella
                        Schon längst passiert,bis zum Kat
                        Das wird wohl erstmal reichen
                        Ach ja,was macht man nicht alles...

DSCN3063.JPG
                        DSCN3063.JPG

Alles Klar. Danke für diese Wegbeschreibung. Dann sieht man sich ja morgen!

MFG Michael

aja

nice die &quot;donk edition&quot;... seeeehr limitiert..

Ich bin mal auf morgen gespannt..

Leider kränkelt es mich heute ein wenig. Aber eine packung Grippostat C hab ich schon weggeext..

Ich bring noch dein Timm mit &quot;yogi&quot;

Leider ist sein Polo 6N 1,8T noch nicht fertig daher hab ich dann halt nen beifahrer...

gelöschtes Mitglied

jaja, die &quot;donk edition&quot;..... hab auch so eine

tim, soll ich dir Umckaloabo mitbringen? Das ist gut gegen Seuche

Zitat:

tim, soll ich dir Umckaloabo mitbringen? Das ist gut gegen Seuche

Och nöö besser nicht...

Wenn ich am Auto basteln kann geht es mir auch gleich viel besser...
                          gewaschen ist er immerhin schon mal...

Morgen wird das Wetter wieder wie heute denk ich mal

Freu

gelöschtes Mitglied

Na dann schraub man noch ordentlich, dann fühlst Dich ja morgen wie ein junger Gott

Freu mich schon total!

gelöschtes Mitglied

so meiner is jetzt auch schonmal von aussen sauber :P gleich noch schön von innen putzen udn saugen und dann wird er bis morgen weggesperrt :P

gelöschtes Mitglied

Hey ho!

Heut isses soweit, und das Wetter ist genial! Werd jetzt Frühstücken und danach noch mal in Keller zu meinem Polo und den von innen bissl sauber machen....

ich glaub ich kann huete nicht fahren, hahne holst du mich ab^^
                                und die bullen hm egstern heir wieder autos angehalten, wie sau, und meine spurplatten sind nicht eingetragen^^ naja, ml a gucken, wie es um 13uhr qaussieht, bsi später

gelöschtes Mitglied

so alles klar wir treffen usn gleich schon um 13 uhr in twistringen und fahren dann eine schöne gemütliche tour zum weserpark und werden auch so gegen 14 uhr da eintrudeln :P hoffentlich denkt jeder an die zeitumstellung die letzte nacht war

Antworten erstellen