joa das sicher..
Aber ich kann mich noch nicht entscheiden obn ich mit Hauben Bra fahr oder nicht..
Naja hab ja noch ne std zeit zum überlegen...
Bis gleich..
achja wenn jemand einen bra verkaufen will fürn 6n bitte mitbringen will einen haben und mir den dann ma angucken :P
Also ich fand das Treffen ziemlich gut. Freu mich schon auf das nächste Treffen.
So hat man jedenfalls mal die Leute gasehen mit denen man HIER im Fourum schreibt.
MFG Michael
...ja ist mal recht nett gewesen zu sehen mit wem mann hier jeden abend seine zeit verbringt...
bilanz:
17grad
sonne
220km
30 liter super
und ner durchschnittsgeschwindigkeit von 144kmh
ist ein nettes treffen gewesen obwohl ich auf noch mehr autos gehofft habe...
den pokal für bestes rumprollen bekommt zu 100%---tim taler sdi--!
sehr dick mit nem jet-sky aufzutauchen.. echt geil..
also ich wünsche euch noch nen schönen abend..
gruß rene /steelstyler
Also ich fands auch gut,endlich weiß man mal wer hinter den ganzen Namen steht
Wäre nur schön gewesen wenn noch mehr zum King mitgekommen wären ,so als Ausklang
Soo ich bin jetzt gerade vom treffen anch hause eingekehrt..
Bilanz.
Jet Skir noch neutzt.
1.8 20VT im polo 6N bewundert mit Garret Lader...
Neue AHK für Avopmap besorgt und noch viele nette gespräche ums gemeinsame hobby... Nebenbei noch die WFS beim GTI neu programiert und was man halt noch so mit dem Laptop kann..
VieleN Dank an dieser Stelle noch mal an Rene´und Marc!
War ein wirklich netter Tag.. Werd ihn in guter Erinnerung behalten..
... auch wenn die meisten schon nach 2 Std los sind..
..... welchen rene meinst du?
und wie den jet noch genutzt?
gruß rene
Zitat:
..... welchen rene meinst du?
und wie den jet noch genutzt?
naja ich bin dann jetzt auch mal wieder zuhause angelangt nach langer zeit naja wir sind ja schon ein wenig früher wieder losgefahren da wir noch eine kleine tour gemacht haben. sind ein wenig durch die gegend gefahren, waren dann noch bei mc doof und sind dann noch auf unseren parkplatz in twistringen gefahren wo wir dann längere zeit waren und auch sich noch der nette herr mit dem polo g40 (unruhiger motor ) zu uns gesellt hat da er grad vom weserpark kam... naja war ganz lustig. hier mal meine bilder und noch ein bild des tages
der letzte mit dem popelfinger is pimon ebenfalls ausn forum und der davor war der golf 2 gti fahrer beide ein wenig bekloppt... die bilder sind bei der rückfahrt auf der autobahn entstanden :P
mfg
hahne
Jo, das war nen nettes kleines Treffen. Ich war dann auch um 22:00 zu Hause , mit nem Agrarhaken im Kofferraum.
Das nächste mal hab ich nen Campingwagen am Haken und stell mich vor Tim, dann sieht man nix mehr von seinem Jettrailer . Ich kann dann damit nur nicht so schnell um die Kurve, da fällt dann der Lokus ausm WC und der Kaffee ausm Schrank
Lg
René
Kann mich den anderen nur anschließen. War echt ein nettes kleines treffen mit netten Leuten, sollt man unbedingt mal wiederholen! Sind hinterher noch zum King gewesen und haben dann bei uns den Tag noch mit nem Bierchen ausklingen lassen
Gruß Corrie
Sagt mal..
Jetzt ist endlich sommer..Und mein GTI auch mal angemeldet..
Wollen wir uns nicht bei diesem geilen wetter mal wieder treffen?
Sagt mal eure Meinung!
Grüße
Tim
Na logo! Wir sind dabei!
wolln wir nich irgendwie was vw offenes machen das auch golf u.s.w kommen dürfen weil wir dann bestimmt noch mehr leute werden würden und ausserdem ist hier im norden soweit ich das sehen konnte eh nix mehr los bis zum august wo die rotenburger racedays kommen... sonst is nur was in hamburg oder so aber nich mehr in der nähe von bremen...
gruß
hahne
Ganz ehrlich: Find ich doof. Letztes Mal haben sich einige schon "abgesondert", und das bei den paar Autos. Dann noch die (sorry) doofe Tussi die da mit ihrem 90PS TDI Golf die ganze Zeit wie blöde durch die Gegend geeiert ist um zu zeigen, wie toll ihre Winterreifen doch quietschen können... naja.
Lg
René
...ach... dann darf ich wohl auch nicht kommen mit dem passi was?
Zitat:
...ach... dann darf ich wohl auch nicht kommen mit dem passi was?
-----
nunja es dauert eben.. es ist ja auch ein hobby und keine altagskiste mehr.
ausserdem habe ich nebenbei auch noch ein normales leben und das nicht nur am auto
ja also ich würde wohl auch noch vorbeischauen wenn es kurzfritig passt,
also lasst mal ein schönen termin ausmachen..
gruß rene
Leute der Sommer kommt.
Wann und wo das nächste Treffen?
Nach dem Treffen in OHZ bin ich für alles offen.
Grüße
Tim
Intresse ist da!
Wir haben uns für den anderen Thread entschieden
http://www.polotreff.de/html/forum...89904,18.html
Geht wieder was ?
Lebt ihr alle noch ?
hi hat von euch einer Lust sich mal zu treffen irgendwo in bremen oder umgebung ?
Nööööö
ich würd wahrscheinlich auch mit meinem Bora vorbeikommen!
Moin,wer hätte mal Lust und Zeit auf'm Polotreffen im der Nähe von Bremen?