Ich fahr auch immer mit meinen Rucksack durch die Gegend. Da muss ich immer'n bisschen aufpassen, damit er nicht vom Sitz rutscht.
Zitat:
okay bring ihn mit nach kaunitz dann möcht ich ihn aber auch mal drücken den kleenen
hmm wer oder was fährt bei mir mit?
ich find mein beifahrer passt perfekt in mein auto ^^
"mein Beifahrersitz"
also ich hätte ned gerne nen beifahrer der mir die eier entgegenstreckt ..... dann wohl eher die glocken .... lol
sorry bin eben ein showienistenschwein (manschmal schäm ich mich sogar dafür lol)
mit
bei mir sitzt der teddy von mr.bean immer im auto
auch ich hab keinen beifahrer :( auf meinem beifahrersitz liegt die meiste zeit ne wasserflasche,labello,creme, mein geldbeutel und weiter so grimskram sache irgendwie hab auch ich die verwendung verfremdet
na hanna lass uns doch sitze tauschen du bei mir ich bei dir?^^
Zitat:
na hanna lass uns doch sitze tauschen du bei mir ich bei dir?^^
is mein ernst
muss man mal drüber nachdenken
^^
Zitat:
könnt ja den hier aufn beifahrersitz packen
der freut sich aber immer so schööön
Gieb ihm aber keine Pfanne!
AAAAAAAAAAAAAaLSO: Zum einen n Rucksack, Spriteflasche, SchwippSchwapp Flasche(meist leer) Zigaretten Schachtel Voll, Ziga-Schachtel angefangen, Ziga-Schachtel leer, dazwischen iwo paar *Zerkratzte-aber-gehen-grad-noch-so-CD´s* Morgends obendrauf mein Rucksack. Ach ja und meine 2 vollen CD Taschen.
Joa, würd des gern tauschen gegen ein weibliches Wesen aus Fleisch und Blut. Aba iwie...naja...
Jenny...magsch net ma nebendran platzen... Habbisch auch schöne bequeme Genesis-Sportsitze :P
LG Sascha
das ist flati.
flati steht aber leider eher auf techno, darum sitzt er hinten, damit er mir nicht dauernd am radio rumspielt!
flati? bei mia heißt der Eric und meiner sitzt aum schaltknauf...
Mein Beifahrer liegt zur Zeit bei mir im Bett
Tauschen will !
da kommste nicht so leicht rein
mano!
Warum nicht?
so und dies ist meine beifahrerin !
mfg ruffy
ps: denkt an das treffen in ohz am 03.03.2007 bei der neuen Stadthalle
aso zum thema nicht die mama , hab da noch einen gefunden .... also wer sich ranhällt.
http://cgi.ebay.de/Baby-Sinclair-gross-sprechend-DIE-DINOS-von-Hasbro-RAR_W0QQitemZ110094638727QQihZ001QQcategoryZ20006QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
mfg.r4ge
Bei mir isses entweder mein Rucksack, mein Freund (siehe Bild), oder irgendein Kumpel, ne Freundin oder meine Sister
Geiles Auto...
ne ne pfanne bekomt er nich
Hock doch nen Erl nebendran(oder wie auch immer man den Papa schreibt)
den hier
Meine Beifahrer sind vielseitig
Zu 90% meine Freundin
Dann nochn Eiskratzer, ne Coke Flasche oder mein Schlüssel, oder was sonst grad so im Auto rumliegt...auch gern mal Stellmotoren für die ZV ^^
Ja,ich schließ mich mal white86c an, am mesten is mein Schatzi ja mein Beifahrer, aber zur Zeit eher unser Frisch, das Maskotschen unseres Clubs - TINY TUNERS OWL) Aber mein Schatzi is mir doch am liebsten