Zitat:
ja du aber ich nicht ich habs doppelte
Zitat:
Gibst Du mir was aaaahaaaaaab?
Zitat:
nö des brauch ich alles selber sonst kann ich dir ja nicht davon sausen wenn ich dich mal auf der autobahn treff
Meiner ist auch leider leer
Zitat:
Und nun noch ein Witz zwischendurch;
Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.
*G
Fast nie Beifahrer ... denn Beifahrer schleppen immer den meisten Dreck ins Auto, Beifahrer halten sich am Haltegriff fest (*nerv*), Beifahrer schmieren auf frischgeputzten Scheiben rum, ...
Zitat:
Fast nie Beifahrer ... denn Beifahrer schleppen immer den meisten Dreck ins Auto, Beifahrer halten sich am Haltegriff fest (*nerv*), Beifahrer schmieren auf frischgeputzten Scheiben rum, ...
Beifahrer können nerven, deshalb bin ich meist allein unterwegs. Falls sich doch jemand in meinen Polo quetscht, ist es meist mein Dicker oder irgendein Kumpel.
Auf die meisten Treffen fahr ich mit meinem Auto und dann wars allein im Auto, was ich gar nicht schlimm find für was gibts ne Anlage, ich kann fahren wie ich will und mir bröselt niemand meine Ausstattung voll.
Mein Dicker hat Geld in seine Karre gesteckt und ich in meine, darum kommen meist beide Autos mit auf Treffen.
bei mir is das meine süße ani
aber meist fahre ich allein (da sie weiter wech wohnt)
oder mitn grave
Seit gestern neue freundin und wenn net die, dann mein kumpel und Tuning hauptgehilfe
das ist jederzeit mein beifahrer ^^
zeitweise trauen sich aber auch noch anderen individuen zu mir ins auto
da hast du aber einen süßen Beifahrer
Zitat:
das ist jederzeit mein beifahrer ^^
zeitweise trauen sich aber auch noch anderen individuen zu mir ins auto
ohja
patrick ist einfach genial , alternativ hab ich auch noch nen sprechenden spongebob :P
ne der is blöd, der kann ja dann meckern
@polo86c_gt
n1 beifahrer
Bei mir sitzt entweder meine süße Freundin neben mir (die meistens angespannt neben mir sitzt, wenn ich gemütlich am fahren bin ) oder morgens in der früh mein rucksack
ich fahre nur alleine´zur arbeit oder wenn ich was fürs auto erledigen muss sonst sitzt meine freundin mit im car
Kleines update, zu 90% freundin meist noch kumpel weil er sein führerschein net fertig macht der faule sack oder so halt mal paar kumpels wenn ich zum fahren verdonnert werd was zum glück net alzu oft passiert. Oder mein kleiner süßer hund!
Meistens meine Freundin
so zeige ich mein Gesicht auch mal, und natürlich das meiner Beifahrerin
Och..mal mein Bruder, n paar Freunde....
Zur Zeit mein Schal und seit immer schon meine Motzpuppe und seit neustem meine neue Errungenschaft ^^
könnt ja den hier aufn beifahrersitz packen
verkauf mir den bitte wo hast du den her
Zitat:
könnt ja den hier aufn beifahrersitz packen
Muss ich auf nem Treffen ma bringen
Boah wo ich 8 oder so war wollt ich den unbedingt haben, war sauteuer das Ding aber total geil und spricht sogar
http://cgi.ebay.de/TALKING-DINO-BABY-SINCLAIR-von-HASBRO-35-cm-sprechend_W0QQitemZ320083863500QQihZ011QQcategoryZ20006QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
alter schwede der wird bestimmt noch sau teuer mal schaun will ihn auch im auto haben
NICHT DIE MAMA
der sabbelt 7 sätze oder so
hammer was der kostet! Hat mal 80 DM um den Dreh gekostet :P
Wird ma richtig viel Wert
Wenn du den neben dir sitzen haben willst musste hier auf nen Treffen kommen, dann darfst nen Foto machen
okay bring ihn mit nach kaunitz dann möcht ich ihn aber auch mal drücken den kleenen