bei mir hat der putzeimer gefragt, da wollt ich ja mal nicht so sein und hab ihn mitgenommen
naja hinter mir kann eh keiner sitzen und von der sache her,SICHER ist SICHER
und mein andrer treuer begleiter liegt im Kofferraum unter Plexiglas
wenn den auch einer hat denn weiß ich auch nich
:lol: macht ja richtig was her dein begleiter hab den 1.20m großen scrat das eichhörncvhen aus ice age auf der rückbank messe gewinn gruß ralfi
Zitat:
mein schatzi und ich
Schleimer
Meine Beifahrerin is natürlich auch meine Freundin ... demnächst gehüllt in Sparcos und elektrische Schroths
Bild is schon nen jahr oder älter aber im moment hab ich hier kein anderes ...
dezente frage warum seit ihr halb nackt?
Würd ma dezent behaupten kurz vor oder kurz nach der Sache mit den Bienchen und Blümchen
SCHWEINERREI sowas Fotografieren zu lassen
Weils auf der Rheinkultur in Bonn geschossen wurde und da der heißeste tag im Sommer war
Deshalb^^
Und der Kollege hier fährt mit, wenn die net kann!
Aber vom Robbert hab ich jetz kein Nacktfoddo :(
ich bin kein schleimer! das ist tatsache!
Hmm ... naja
meistens ein Kumpel aber lieber wäre mir eine kleine süße Beifahrerin. Interresse?
hehe mein Beifahrer ist mein Freund und ab und zu mal meine Freundinnen, aber das Foto Endgeil
naja weiter gehts
mfg sanny
@ Mo
mit dem roberto ist doch bestimmt voll nervig abends zu fahren!...
... weildem seine zähne doch im dunkeln leuchten
"Ein bisschen Spass muss sein"
Ich will auch ne Beifahrerin
Naja - eigentlich Fährt bei mir nur der Sitz als Beifahrer und im Kofferaum der "Notfallkorb" mit
bei dir auch?
naja meine freundin wars uz viel auto irgendwann dann isse abgehauen!
Laptop
Meinen Schatz natürlich, da wir gerade seinen Golf 2 GTI neu aufbauen.
Grüße,
Judith
beifahrer ? nix.... bin so der typische alleinfahrer irgendwie... gibt ja kein weibliches gegenstück das es lange mit mir aushält.... meine perle is ja gestern inne staaten abgehauen für 3 monate.... und ob die danach wieder bei mir sein wird bezweifel ich mal ganz stark....
also:
suche neues beifahrerbunny
wunschalter: bitte volljährig
wunschgröße: ab 1,5m aufwärts bis 1,72m
wunschhaarfarbe: is eigentlich egal.... ob blond ob braun wir lieben alle frau´n
wunschfigur: solange sie in die sportsitze passt auch egal eigentlich.. bin ja selber nicht der schmächtigste...
ach ja und noch gaaanz wichtig..... sie sollte aus dem hamburger raum sein... und im besten falle n polo fahren.. naja n 6n geht notfalls auch
@ Red_Star_Tuning
Hmm kann man Polo auf einsitzer Umschreiben lassen und alles son bissl in die Mitte versetzen? Ich überleg mir das bei dem nächsten mal
@ JackD : bei mir auch
So endlich hab ichs geschafft mal meine Digi (die absolut Schei*se Fotos macht) mitzunehmen.Der Bär war ein Geschenk zum 33 Geburtstag vor 2 Jahren.Eine gute Freundin macht die selber.Farblich passend zu Lack der Autos.Ist ne heiden arbeit.Im Sommer sitzt er im Steili im Winter im QP.Leider nicht gut zu sehen der Böhse Onkelz Button auf der Lederweste.
naja ich hab leider auch noch nicht den passenden beifahrer gefunden :( also wird der beifahrersitz vorerst leer bleiben. aber mal gucken was so kommt
meine ständige begleiterin im auto^^ hab ich von meim schatzi bekommen
und natürlich meine freundin
und unser hundi fährt auch oft mit
Aaalso wenn mein Fahrtziel Atlantis (Videothek) oder Trink Gut ist dann ist mein Cousin mein Beifahrer xD Aber auch nur weils dann um PS3/360 Spiele und Bier geht.
Die anderen Fahrten mach ich meist alleine :(
Ist zwar immer noch kein Singlethread aaaaber wär ner netten weiblichen Begleitung echt nicht abgeneigt =)
Solltest in die "sportlichen" Polo-Sitze passen und mit dem Kopf nicht unbedingt an den Himmel des Polos stoßen =P
Also Polo-Single-Mädels aus NRW/Ruhrgebiet pn an mich
Ist der Thread jetzt tot? ^^
Meine Beifahrer:
Meine Frau und mein Sohn...
ein süßer kleiner
Mein haufigster begleiter isn Sixpack, der muss aber aufm Boden platznehmen
Zitat:
Mein haufigster begleiter isn Sixpack, der muss aber aufm Boden platznehmen