vw teilemarkt

das kann ich auch*lol*

normal braucht man dafür ja net mal nen starken motor ...

ich würd das ganze "Mit viel Glück-Kontrolliertes-Schleudern" nennen

könnte jeder von uns ... einfach mal bei 180 das lenkrad verreißen und dann versuchen gegezulenken ...

tja nun gut die videos sind gut krass und mein beileid an die die es erwischt hatt...

aber im großen und ganzen hatt das nichts mit können zu tuen mit einer 1,5tonnen-schleuder bei über 150km/h über eine 25m breite strasse zu leiern

Und das ganz krasse ist die typen die gegen den bus geknallt sind kam auf cnn wurden 2 monate später zum tod durch strikk verurteilt und ich will garnicht wissen was da noch so abgeht wenn die erwischt werden

im großen und ganzen bin ich sehr froh dass,das alles weit genug weg ist

ROFL...
also 3 Möglichkeiten.

a) sie bauen nen Unfall und sind sowiso Tod. Weil ich glaub net, dass irgendein Hersteller nen Crashtest in DIESER Art macht. Ma eben mit 180 gegen nen Pfahl oder so...:P
b) die werden erwischt und werden zumTod verurteilt

c) die haben glück und es passiert ma eben gar nix, außer feuchte Achselhöhlen

denen liegt anscheinend net viel am leben...ham nxi zu verlieren...besonders die kranken die im schlafrock alle genau nebendranstehen und drauf warten abgeräumt zu werden.....vllt wurd denen ja eingeredet das sie ins paradis kommen wenn sie so sterben

nene muss nt sein...und dann erst recht net im öffentlichen verkehr...da isses schon gut das die,die den bus gerammt haben n bissle baumeln dürfen ! überlegt mal des wär n schulbus (falls die sowas haben) oda sowas gewesen und der brettert da mit 180 rein....

auch nur meine meinung !

da hat da boso irgendwie recht ... die schnallen sich ja auch bomben um die brust und drücken dann den roten knopf ...

1. ich hab immer recht...

2. und falls mal net tritt regel 1 in kraft

gelöschtes Mitglied

§ 1. Julien hat immer recht.

§ 2. Falls Julien mal nicht recht ja tritt unverzüglich §1. in Kraft .

Nein, aber ich denk mal die denken einfach net an die folgen die so ein unfall haben kann. Und dann wenns passiert dann wissen se erst was die für eine scheisse gebaut haben.
    Sowas ist ja eigendlich unverantwortlich.
    Gruß Julien

Schonganz fallsch...wenn hier einer immer recht hat, isses der W€Bi...

Und wenn se sich net über die Folgen im Klaren sind...sry, denn sollen se zurück inne Grundschule. Als (ka) mitt40er mit Lappenund Kohle sollte man schon soweitdenken können, was passieren kann, wenn ma mit 180 des Lenkrad verreißt... Und dass jetz alle auf dem Bombentripp sind...sry die Japser sind auch net besser, und die schnallen sich keine Bomben um,die stürzen sich höchstens mit ihren Fliegern auf irgendwelche Häfen...

LG Sascha

Sachen gibts ...

Zitat:

ne awas hat der net gemerkt...is hat au nur des ganze auto voller blut und die ganze seite zerdeppert...gugg mal wies den zerfetzt hat...

aber anscheinend is des bei denen ja normal....

JUNGE
    halt dich zurück!

Naja, ich denk mal, wenn niemand was passiert, dass können die Bullen da auch nix machen, da die in ihrem Land fahren dürfen wie sie wollen... nur wenn man als Ausländer sowas macht, dann ist man angearscht...

Komische Verkehrsregeln, oder?

Gruß Fleck

Das is ja mal richtich heftig!Aber auf eine art voll hol!

wie kann man nur so bescheuert sein und andere leute gefährenden?

Das haut mich doch glatt vom Stuhl!

@Elcalibra: ne des is shcon meine meinung...weil bei denen sind jetzt schon so sauviele unfälle passiert....des waren ja nur n paar auszüge... und die machen trotzdem weiter...

nach n paar toten zuschauern oder sonstigen unfällen sollte den zuscshauern dch eigenltich klar sein wie gefährlich sie stehen....aber neeeeee die stellen sich trotzdem wieder genau an die straße, anstatt irgendwo hin wo sie sicherer stehen...

*kopfschüttel*

Antworten erstellen