Zitat:
Also wenn ich rechtzeitig wach werde bin ich auch da!
Rapi kommt doch eh nich :P
Bin wach, es sieht voll nach Regen aus, aber egal! Es wird losgefahren....
Schon alles geplant hier :P Der der Vorfahren sollte mit Navi der Curuba85 liegt leider krank im Bett aber alles organisiert und Cam auch schon eingepackt
Bis gleich Leute
also hier hats gerade aufgehört und es kommt etwas die sonne raus...
nicht wirklich doll aber optimistisch sein heist die devise.
bis später
Joa im Wetterbericht hieß es, dass es ab Mittags besser werden soll, also Daumen drücken !
Jeh die Sonne scheint!
Noch schnell Auto putzen!
Bis gleich Mädelz!
werde nicht da sein :( trotzdem viel spaß
kann auch net kommen aber beim nächsten hält mich nix auf....vllt ist bis dahin mein auto schon lackiert und schicker viel spaß euch
moin moin,
war ja doch krass frequentiert. hätte ich nich gedacht.
schade das das wetter nich allzu perfekt war sonst hätte man mal ne große runde fahren können.
eine bitte an die fotographen:
bidde uppt mal ein paar fotos
gruß - matze
so bin gerade wiedergekommen...
treffen war doch trotz regen ganz cool
war cool! hätten uns direkt in dieser parkhalle treffen sollen!
fotos? von mir aus auch das foto hochladen wo mein ganzen werkzeug auf dem boden verstreut war
schade fand ich allerdings, dass sich kleine grüppchen gebildet haben und wir mal nicht alle zusammen absprechen konnten was wir nun machen bzw wo wir hin fahren. sonst trotz dem pisswetter ganz cool!
Das Treffen War mal richtig geil. Es waren viel mehr Leute da als ich dachte. Fänd cool wenn man sowas regelmäßig ansetzen würde.
Meine Fotos sind leider alle nicht so toll geworden aber eins Poste ich trozdem.
aber beim nächsten mal fahren wir direckt in die halle ! lade später noch einpaar bilder hoch
Ja ich fands auch sehr geil!
Ich hätte auch stark Bock auf ne Wiederholung!
Hab schon mit ein zwei Leuten gesprochen, dass man es ja vielleicht mal bei uns in Dortmund aufm Platz machen könnte! ISt auch ein sehr großer Parkplatz und direkt nebenein auch direkt einer mit Dach drüber!
Aber so fand ich das von der Location her schon sehr geil heute!
Also bis zum nächsten MAl!
Und ich will Bilder sehen!
war aufjeden Top heute,
leider war das wetter nicht auf unserer Seite, aber die Gute Verabeitung von VW lässt die Autos auch im Regen schön aussehen.
Freue mich schon auf nächstes mal, hoffentlich ist dann meine Heckschürtze fertig......
auf jeden fall in dortmund treffen...
wäre dann 1000%ig dabei...
aber jetzt will ich mal nen paar gute pics hier sehen!
wie wärs denn auch mal mit nem Parkhaus ? das an den städtischen kliniken, das nagelneue kostte auch nur 1 euro pro stunde......... mitten inner stadt....
Ja das auch sehr geil und hell da und ganz untena uch immer frei!
ODer hab da grad auch an das ADAC gebäude gedacht! Da ist auch nen grpßer PArkplatz!
Da guckt der PArkhauswächter bestimmt wenn auf einmal so viele KArren da unten stehen!
Da müsste man doch dran teilnehmen !
jaja textet net so viel, ladet mal ein paar pics hoch!
richtig... ich warte hier auch die ganze zeit!
Man kann sich ja auch mal in der Woche abends da in dem PArkhaus treffen! Fändich auch sehr geil!
*bin der der mitten auf der Kreuzung stand und nicht weg kam!
Glaub da warst du net mehr da! Das war hinterher als wir nach Burger King gefahren sind und ich links wollte die anderen aber gerade aus sind und ich dann da mitten auf der KReuzung stand und alle an mir vorbei sind!
asoa...
irgendeiner ist auch irgendeinen draufgerollt
bilder will ich jetzt mal hier sehen...
Du hast auch nur wieder das MC Schild gesehen und konntest nicht widerstehen Raphi
Wir wollten doch nach BK
Bilder...
Ich hatte doch nur HUNGAAAAAA!
BILDER sind in der Gallerie...War echt cool.schade das dass wetter erstmal nicht mitgespielt hat, war jedoch trotzdem geilo
Also ich fand das treffen mal so richtig geil!
Joa, haetten eigentlich sofort ins Parkhaus fahren koenne, 1,50 fuer 24 Stunden, da kann man ja nichts gegen sagen. UNd irgendwie passt das Parkhaus ja auch ganz gut zum Thema Auto ^^. Hat aufjedenfall Spaß gemacht. -> Nochmal!
Auf jeden FAll!
WIEDERHOLUNG!