vw teilemarkt

Hagener Polo Treff

ok wann wo? nächstes mal dortmund? und irgendwann einmal in WERDOHL hehehe

gelöschtes Mitglied

Hehe jau war hammergeil, hat sich der weite Weg für mich doch gelohnt!

Bilder stell ich später ine Galerie :P

Hier ein paar vorab:

CIMG3665.JPG
    CIMG3665.JPG
    CIMG3669.JPG
    CIMG3669.JPG
    CIMG3670.JPG
    CIMG3670.JPG
    CIMG3727.JPG
    CIMG3727.JPG

Habe meine Bilder schon hochgeladen in der galerie. Werde nacher noch zwei Videos bei Myvideo hochladen und den link hier bekannt geben.
    Lg Tobi

Villeich ein bisschen voreilig aber ich schlage einfach mal den 10.03.07 für das nächste Treffen, welches wohl in Dordmund stattfinden wird vor.

Meine Bilder sind irgendwie alle verwackelt ): oder total falsch belichtet wegen dem Parkhaus *schnueff naja ma nen par gleich raussuchen.

gelöschtes Mitglied

Termin klingt gut!

Lässt sich drüber quatschen!

Für Dortmund ist auch schon eröffnet!
      http://www.polotreff.de/html/forum.../74542.html

Also würde vielleicht sagen, das man sich jeden letzten Sonntag im Monat mal woanders trifft und von Stadt zu Stadt dann geht so die LEute die hier aus der Umgebung kommen!

Hagen --> dieses PArkhaus

Dortmund --> WAL MART (jetzt REAL)

Iserlohn --> Hemberg Schulen glaub ich

. . . .

Meinungen!?

bei REAL musste ergänzen, dass nebenan Metro mit nem überdachten Parkplatz ist (:

würde mal einfach sagen..

war doch mal ganz nett...am FP Parkplatz

nächstes mal besseres Wetter bestellen

war auf jeden fall cool.Sogar die Passaties haben mal vorbei geschaut

Joa hat mich leicht gewundert, woher wussten die das eigentlich ?

Der silberne hatte glaub ich ziemlich was unter der Haube.

Stefan (EsportRacer) hat die von Premio mitgenommen
      Der Passi könnte auch nur 1,8T mit stinknormalen 150PS sein. Was sich so geil angehört hat, war sein PopOff.

gelöschtes Mitglied

Der silberne und der schwarze waren beides W8!

Waren hinterher auch noch mit bei Burger King!

Ich habe meine Videos jetzt hochgeladen hier die links.

Lg Tobi

Mich würde mur mal interessieren ,wieso wird vom Premio Parkplatz Abgehauen sind? und das ziemlich zügig

nach iserlohn würde ich sehr sehr gerne mal werdohl vorschlagen, wär echt geil auf'n goetheparkplatz! und dann zum waschpark und direkt zu mc's

edit//:
        vom premio sind wir abgehauen, weil wir auf nen großen parkplatz wollten und dann alle nebeneinader mal paar fotos... aber hat ja gepisst wie sau und dann sind wir ja in diese halle da gefahren... nächstes mal direkt in die halle! aight?

Ich habe gedacht der Premio-Parkplatz wurde verlassen, da es da doch nen bissel eng war ? Denn von irgendwo her hieß es "lasst uns doch zu dem und dem Parkplatz, da kann man sich in eine Reihe stellen" also wie gesagt ich bin der Meinung es ging irgendwie um das kleine Platzproblemchen.

Moin zusammen,

fand das treffen echt goil heute...
        Hätte nicht gedacht, dass wir nochmal soviele polos aus den eigenen Reihen zusammen bekommen...

Die IDee mit dem Parkhaus war mega find ich und darüber hinaus echt klasse, dass keiner nen Rückzieher gemacht hat bezüglich der Gebühr xD

Sollen wir mal drüber nachdenken ein weiteres großes Treffen zu machen ?

War echt ein super Treffen. Hätte nie gedacht das so viele kommen Wenn man so überlegt wer hier zugesagt hat. Haben wohl ein paar vergessen

Regelmäßige Treffen fände ich cool. Aber minimaler Abstand 4 Wochen. Ansonsten hat kaum einer Zeit.

Hatten noch viel Spaß auf der Rückfahrt

Fotos stell ich mit in die Galerie

Joa, dass mit den 4 Wochen hoert sich gut an, denn jede Woche irgendwo hinfahren koennte bissel aufs Spritgeld schlagen , naechster Termin geistert ja auch schon durchs Forum im Dortmund Theard (;

mfg Era

ja ja aud jeden fall! einmal im monat ist okay! ach ey wenn einer da nen rückzieher gemacht hätte wegen der 1,50€ parkplatzgebühr, hätt ich den ausgelacht. ich glaub nicht nur ich hehehe

ja hoffe, dass dortmund mindestens genauso gut wird! hoffentlich kommen noch viel mehr...

also wir hätten heute direckt vom mc´es da in die halle fahren sollen und und den wiesenplatzt sparen sollen ! und da geb ich dir recht ... die 1,50€ lächerlich wenn da einer gemeckert hätte!

gelöschtes Mitglied

Mal zur Aufklärung mit den Passats:

Es steckt nicht immer drin was dransteht

Nach Recherchen in anderen Foren ist das rausgekommen:

Der silberne Variant war ein 1,8T mit einigen Modifikationen und ca. 230Pferdchen.
          Der schwarze war ein 2,8L V6 4Motion und 193PS
          Der blaue 3B war ein 1,9TDI mit CHip und ca. 148PS
          Der blaue 3BG war ein 2,5 V6 TDI 4Motion mit Chip und ca. 205PS
          Die silberne Limo war ein 1,6er mit 102PS
          Und der Bora war dem Sound nach zu Urteilen ein V5

Die paar Passats und der Bora hatten zusammen gute 1000PS

War eigentlich ein ganz gelungenes Treffen, allerdings waren einige ziemlich schnell wieder verschwunden.

andere frage: warum sind eigentlich 2 gallerien für das treffen gestern vorhanden?

Damian
          • Themenstarter

wie wäre es den 1 monat an den elbershallen zu treffen ? war ja nicht schlecht dort

wer wäre noch da für ?

gelöschtes Mitglied

Dafür hatte der silberne Kombi echt schon nen geilen Sound beim fahren! der war ja aufm Weg nach BK neben mir!

Schon sehr geil son "Pampers Bomber"!

@ der-türke : war dabei ca 120 fotos hochzulanden und in der gleichen zeit muss wohl die andere gallerie enstanden sein

Damian
            • Themenstarter

wie wäer es mit einen neuen treffen in hagen
            der am sonntag hat ja vielen gefallen wie wäre es mit einen neuen treffen so im april nach den dortmunder treffen ? kann auch im mai sein mir egal hauptsache man trifft sich wieder

mfg
            Damian

klar , warum nicht ^^

Damian
            • Themenstarter

gut das können wir dann mal die tage richtig belabern wann und wie viel uhr

gelöschtes Mitglied

Immer wieder gerne

Fand es auch echt klasse ... kenne mich nur nic haus in Hagen wäre echt aufgeschmissen gewesen wenn wir nich ne grosse Gruppe gewesen wären

Antworten erstellen