Hey Leutz
Hab mal ne Frage.. also war heute bisschen unterwegs mit meinem Polo 3 86c 75 PS ja und dann fing es auf einmal an zu knacken aber immer nur wenn der Gang drin war ich konnte also sobald ich im Leerlauf war nix mehr hören.. nun ja bin dann weiter gefahren.. und auf einmal fängt das Lenkrad an nach links zu reißen.. immer schlag für schlag.. aber nur wenn ich in einem Gang war.. hab dann geguckt , und eine kaputte Manschette gefunden :-( ich denk mal die is nun hin und die Antriebswelle auch.. da denk ich die Verzahnung dann wohl kapput ist.. oder doch nur das Kreuzgelenk..?
Was sagt ihr dazu bitte posten! Brauch euren Rat!
mfg @#3
Bei solchen Sachen kann es viele Ursachen haben was nur Spekulationen sein würden von uns her .
Das einfachste wäre das du einfach mal die Antriebswelle ausbaust da die Achsmanschette eh fertig ist .
Fahren würde ich nicht mehr damit .
Scheint so als hättest Du momentan auch ein Pech ...
grüsse Stephan
beí mir ist kurz darauf die antriebswelle verreckt gruss michl... hatte auch so ein ziehen in der lenkung... gruss michl
ist schon 2 mal passiert das erste mal links im innengelenk da gabs kein lenkradziehen. beim zweitenmal mit lenkradziehen rechte seite. kurz davor bin ich noch autobahn gefahren. als ich am feierabend wieder losfahren wollte war das mit der lenkung