ja ja und h&r,
ich hab schon verständnis das jeder hier seine meinung vertritt aber so sehen tut das nun mal nicht jeder. ich find das kw 60/40 schon absolut scheiße,warum sollte das gewinde besser sein? bzw warum sollte ich, wenn ich das 60/40 scheiße finde auch nur dran denken das gewinde zu kaufen
ich denke nicht. kommt mir kein kw mehr ins haus
Qualität hat halt seinen Preis..
Man kann sich bei Ebay ein Ranzfahrwerk bestellen oder etwas vernünftiges kaufen.. Ich hatte vorher ein gekürztes H&R Gewinde drin, war absolute scheisse.. Jetzt ein KW Variante 3.. Ich sag nur Top..
Sind halt Erfahrungswerte..
also ich fahre ta technix und bin super zufrieden
Wie lang hast des denn schon drin? anfangs sind ja fast alle fw gut
also ich habe das jetzt ca 2jahre drin und bin immer noch super zufrieden
Hey Jungs. bin ganz neu hier.
Hab mir vorgestern meinen Polo gekauft und bin jetzt stark am überlegen welches Fahrwerk. Man hört zu jedem Fahrwerk von jedem eine andere Meinung.
Was haltet ihr von dem?
Wollte nich so viel für mein erstes ausgeben.
http://cgi.ebay.de/POLO-6N-FK-GEWINDEFAHRWERK-VA-HA-KOMPLETT-GEWINDE_W0QQitemZ200432598344QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2eaab6bd48&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
lg
Zitat:
Wollte nich so viel für mein erstes ausgeben.
ja dann muss ich halt mehr ausgeben ^^
was empfiehlt ihr so ?
hab den kompletten thread durchgelsen. Weiß genauso viel wie vorher :(
mfg
ich habs gelbe fk gefahren und war sehr zufrieden ,habs auch nur testweise mal verbaut obs taugt. war echt super zu fahren,
jeder ist genauso schlau wie vorher wenn er das hier alles gelesen hat. jeder hat halt seine meinung
Zitat:
ich habs gelbe fk gefahren und war sehr zufrieden ,habs auch nur testweise mal verbaut obs taugt. war echt super zu fahren,
mann mann mann hier blickt doch keiner mehr durch...
also ich steh vor der Wahl entweder
DAs gelbe FK Gewinde
oder
Das Edelstahl TA Technix Gewinde
was meint ihr?
Felgengröße is 8Jx14 (195/45)
Wie schon mehrmals angedeutet bring ichs nun ma schnell aufn Punkt:
Der Thread ist "sinnlos" da es zu jedem Fahrwerk 2 Meinungen gibt, die absolut das Gegenteil voneinander sind!
@letzter Post:
Darauf wirst du keine eindeutige Antwort finden. Jedes Fahrwerk hat Leute die es als perfekt und sau geil bezeichnen aber auch welche die sagen: Totaler Schrott!
Und jetz bringst du genau 2 Fahrwerke auf die das von mir grad beschriebene perfekt zutrifft
Zitat:
Und jetz bringst du genau 2 Fahrwerke auf die das von mir grad beschriebene perfekt zutrifft
Ja da gehts nicht nur dir so - ich muss wahrscheinlich auch von meinem 60/40 auf Gewinde umsteigen und verfolge den Thread auch seit Wochen.
Bin auch so schlau wie vorher
was ist von ap gewindefahrwerken zu halten?
stahl verzinkt
tieferlegung 40-70mm
kostet knapp 420eur
Zitat:
jeder ist genauso schlau wie vorher wenn er das hier alles gelesen hat. jeder hat halt seine meinung
ich steh im moment zwischen supersport und ap gewindefahrwerk.
welches würdet ihr nehmen? oder sind beide mist?
das wichtigste ist mir, dass es nicht knüppelhart ist und vorallem, dass die dämpfer nicht ausschlagen und dicht bleiben!
muss ich wohl doch mehr investieren..?
Also ich habe ein FK Fahrwerk NP 400 neu gekauft für 200 Euro
ich bin eig voll zufrieden man kann es einstellen wie man will, weil man es bis auf den Boden schrauben kann ^^ ob ich mit meiner Tiefe über de Tüv komm ist noch fraglich
Von der Qualität find ich das Fahrwerk vollkommen in Ordnung
Der einzige Nachteil: ich spür jedes verdammte Schlagloch wo manche sagen die Straße ist in Ordnung kann ich sie vom Gegenteil überzeugen naja ich will ein sportliches Auto und ich will die Straße unter mir spüren
lg
Zitat:
was ist von ap gewindefahrwerken zu halten?
...sag ja schon immer, dass man bei Fahrwerken nicht sparen sollte.
Und evtl. statt eines billigen Gewindefahrwerks zu einem guten Normalen-Sportfahrwerk alá H&R CupKit o.ä. greift...
mit nem sportfahrwerk werde ich nicht glücklich, die höhe muss schon verstellbar sein..
@ruhrpott: danke für deine meinung. hätte nur eig gedacht, dass das ap besser wäre als das supersport. ich weiß es langsam echt nichtmehr..
fakt ist nur, dass ich nichtmehr so viel kohle in meine karre stecken möchte..
Bei Loony Tuns ist jetzt das KW Var.1 im Angebot.
610 Euro. Ich denke für den Preis, sehr empfehlenswert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390156247507&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
das sieht gut aus
meinungen zu dem hier
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=390137708477 (*)
is ja von vogtland un dazu au noch betahlbar
also ich hab mir bei meinem tuning händler eins von dts gekauft , sidn ja kuw produktion ich schwöre euch is der hammer
Hmm da gehen die Meinnungen aber auseinander...Also:
Ich habe in meinem GTI eins drinne von TA Technix,und das macht auchSpass.. Mit derRadreifen Kombi Geil (Borbet BS in 8x15 ET 20 mit Platten)
Und mein Kerl hat die Extrem Version von Supersport... Das ist bei dem auch echt übel,der hatdasauf 120/95mm eingestellt und fährt 9x16 Shaper Champmit 215/35 ZR 16auf seinem... (Rockt aber von der Teife her
Zitat:
Hmm da gehen die Meinnungen aber auseinander...Also:
Ich habe in meinem GTI eins drinne von TA Technix,und das macht auchSpass.. Mit derRadreifen Kombi Geil (Borbet BS in 8x15 ET 20 mit Platten)
Und mein Kerl hat die Extrem Version von Supersport... Das ist bei dem auch echt übel,der hatdasauf 120/95mm eingestellt und fährt 9x16 Shaper Champmit 215/35 ZR 16auf seinem... (Rockt aber von der Teife her
So Leute ich hab mir gerade das Tec Line Gewinde von Vogtland für 460 schleifen bestellt! bin echt mal gespannt
Zitat:
Naja wenn man auf Billigschrott aus Ebay setzt
Zitat:
lach...
naja wenndu meinst..vielleiucht kommste mal drauf die nummern auf den TA undSupersport Fahrwerken vergleichen
Was haltet ihr von nem einfachen fk gewindefahrwerk für 233€?