ohhh ja tommi sein auto war so voll mit....
...luft.
naja wenn keiner soweit fahren will ist erfurt immer noch das zentrum
so bin mal weiter an meinem traum von passat schrauben *angeb
Vorschlag: bei Arnstadt gibts nen see,da hab ich öfter leute grillen sehen...
da könnte man grillen.
aba zu sonntag...top nette kontakte....klasse leuts ausn polotreff.komm gern immer wieder dazu
das next hoffentlich mit dem mädel aus WAK
Sollten uns villeicht mal einig werden wann das überhaupt starten soll.. weil wenns wieder so kallt is und so windig... na ich weis ja ne..
villeicht doch eher im März oder so?
@ tommi..... schaun wir mal.. gell
Zitat:
Vorschlag: bei Arnstadt gibts nen see,da hab ich öfter leute grillen sehen...
da könnte man grillen.
aba zu sonntag...top nette kontakte....klasse leuts ausn polotreff.komm gern immer wieder dazu
das next hoffentlich mit dem mädel aus WAK
ich hätte ja nen vorschlag für ne privat-polo-treff-party-location....is aber nen stück von erfurt entfernt.ansonsten meinetwegen see....grillen...feiern...labern....usw
das beste is wir einigen uns auf ein oder zwei die das organisieren...sonst komm zu viele fragen und antworten
Zitat:
ich hätte ja nen vorschlag für ne privat-polo-treff-party-location....is aber nen stück von erfurt entfernt.
ich komm an einen naja großen bungalow ran...im wald.abgelegen von allem un da kann man die sau rauslassen...
da hat ich schon einige male coole partys gefeiert....
das fetzt doch kommt man da hin mit 6cm bodenfreiheit? wo isen das und kann man da pennen? sonst lohnt es sich sicher nich wegen weite etc.
wer nen schlafsack hat kann da pennen.is auch outdoor kegeln,sportplatz,lagerfeuerstätte,usw...mit strom in der bude...ofen,grill....
man kann ja auchn kleinen fahrdienst einrichten für zu tiefe autos....
fetzt ! also wo isn das genau? find den vorschlag echt gut, da kann man in ruhe grillen und feiern! da macht einen die kälte auch nich so zu schaffen da bräuchte man nich warten bis es warm is!
in garsitz bei Königsee...must mal schauen.und die andren user können ja auch ma schauen ina karte ob das passt.
joar das geht doch eig von der entfernung! ich finde es nich schlecht! also wäre dabei! is das mit kosten verbunden?
lg
verdammt geile idee FrescherDeiwl! Und da ich ja (dank dem original Fahrwerk) den untimativen Rallye-Polo habe ( ), würde ich auch den Fahrdienst übernehmen... kein ding!
und wenn wir das alles früh und grüntlich genug organisieren denn wird das glaube ich eine richtig geile party bzw party-weekend (?)
und das konzept is ja schonmal saugel : Party, Grillen, Bungalow im wald, polotreff.de members .... das sind alles zutaten für eine richtig geile party, wenn ihr mich fragt!
Ja also ich find die Idee von Tommi auch total klasse.. denn brauch man nich draußen hocken, im kallten irgendwo auf ner wiese oder so.. denn könnt man draußen grillen und drinnen essen oder so.. is doch cool! Wie groß isn das da Tommi.. also das Bungalow? Zwecks schlafplätze un so..
Das is ja ma ne prima idee.
Da bin ich bestimmt auch am start.
mfg der locke
ach ja, unser pologirl friert wieder
gute Idee aber mit den see wird ich min bis April warten oder?
Zitat:
ach ja, unser pologirl friert wieder
jo also ich bin auch dabei finde die idee echt super, also die sache mitm see machen wir dann wirklich wenn es wärmer ist! für wann soll die sache nun ca geplant sein? also mitm bungalow?
hallöle users...
also,der bungalow ist entweder in garsitz bei königsee...weit oben im wald oder bei mir im ort gibts auch noch einen zu mieten.da kommen sogar alle autos hin.aba das muss ich nochma abchecken.
ich würde vorschlagen....jeder bringt sich das mit was er aufn grill ham will un was er trinken will.natürlich...also von meiner seite her bring ich natürlich immer bissl mehr mit damit dann auch noch genug für andre da is
so hatte ich das immer gehandhabt un hat bisher immer gut gefunzt.
un schlafsack oder zelt...jenachdem wies wetter is un so kann ja jeder mitbringen
klar, dann check das mal mit den preisen! also ich finde die idee echt klasse und jeder bringt einfach a bissl was mit! funzt doch also ich und meine süße wären sicher dabei! ich zumindest zu 100%!
zelt wird a bissl kühl also schlafsack und fertsch
und wenn wir das im wald machen, ein fahrdienst lässt sich organisieren, denke ich
Hey ho jetzt melde ich mich mal zu wort... fands eigentlich auch ganz in ordnung nur das wetter halt ... mhm war ja dann mit den gothaern noch was essen und muss sagen echt prima leuts... also nachmal ganz liebe grüße an euch .... so hab 3 bilders gemacht ... aber gleich zum anfang, dachte ja das ich noch dazu komme ein paar mehr zu machen aber naja ... is nichts draus geworden ... mhm und zu eurer idee muss ich noch sagen ... das ich den anderen aus gotha es schon vorgeschlagen hatte bei mir das nächjste treffen abzuhalten ... hab nen großen garten mit lagerfeuerplatz und grill is natürlich auch am start .... und wenn sich jeder nen zelt mitbringt wäre das auch kein problem .... ja also müsst ihr wissen hätte damit kein problem ... wenn ich morgen dazu komm mach ich noch ein paar bilder von meinem garten damit ihr wisst was dann auf euch zukommt ... ach ja ich wohne in molsdorf ... is ca. 10 km von erfurt entfernt in richtung arnstadt ... können da ordentlich party machen ... wohne so gut wie auf dem feld also stören wird es keinen ... so und jetzt noch die bilders ... machts gut
mfg der Jan
He
Das mit dem Treffer ist ne geile idee. Wenn mir mal jemand bescheid gesagt hätte, wäre ich auch gekomme. Also ich bin ja für irgendetwas wo man Grillen und party machen kann und das wichtigste mit dem Polo hin kommt. Weil was ist schöner wenn mann irgengwo hinkommt mit seinem Polo und alle schauen erst mal. Wenn mein Polo wieder aus dem Winterschlaf erwacht ist komm ich mal rum. Kann mich ja schlecht mit einem OPEL ASCONA sehn lassen, oder?
Naja ich sag mal so.. es kommt darauf an, wann ihr das nächste Treffen ansetzen wollt! Weil wenn das in den nächsten paar Wochen starten soll, find ich die Idee von Tommi besser, weil man sich halt dann ins Bungalow zurück ziehen kann wenn einem kallt is.. und man auch nicht unbedingt draußen im Zelt schlafen muss!
Das Treffen bei Dir im Garten is natrüchlich auch ne klasse Idee, aber ich denk mal, das man das super machen kann, wenn es etwas wärmer draußen ist! Oder meint ihr nich?
heiiii na ihr habt aber fleißig geschrieben soo dann melden wir uns mal auch zurück ..bissl spät aba egal grins also von mir aus können wa das gerne wiederholen gern auch so einmal im monat oder so wie ihr wollt ..vielleicht wirds ja noch mehr...grillen können wa klar auch mal mahcen aba momentan find ichs doch scho arg kalt dafür oder? die Idee von Locke und auch Snext find ich ganz gut also denn haltet uns mal aufn laufenden ... LG Susi und Marcel
so da is das bild von meinem garten.... würde aber auch sagen das wir dass machen wenn es wärmer is!
Jan
un wo kann man da alle autos hinstellen?
da gibts genug platz für alle mach morgen ein paar mehr bilder wenn ich dazu komme ...
hey, so dann gebe ich auch mal meinen senf dazu. also fände es total schick, wenn wir uns alle mal im monat oder alle zwei monate mal treffen würden! wie gesagt viell. wird ja mehr draus! für das nächste treffen würde ivh das bungalow wählen, danach garten und dann mal in jena das wäre so die reihenfolge die ich mir vorstellen würde!
für das nächste treffen würde ich mal das übernächste we ansetzen,oder!?
lg Tom