vw teilemarkt

planung für nächstes THÜRINGER treffen

moin ihr lieben.

heut is nur der letzte schnee weggetaut.aber immer noch matsch.

dieses we wäre ja geil gewesen aber der winter hat wieder ma nen strich durchgemacht. un nexte woche is ja schon ostern.

wie wäre es nach ostern das wochenende?

TobS
  • Themenstarter

quasi 13/14/15er? das klingt doch gut!

was meinen die anderen?

klingt gut - also bei uns liegt momentan noch kack Salz auf der Straße - aber bis zum 13-15 ist es bestimmt weg

Ja da simma dabei........

also mir würde der 14. oder 15. am besten passen......

freitag ist halt scheiße wegen arbeiten......

in diesem sinne: seit bereit, immer bereit.....

TobS
  • Themenstarter

FrescherDeiwl, die zeit sitzt dir im nacken! Wie siehts aus, klappt das , oder ned?

am besten du schreibst allen ne PN oder so! weil beispielsweise susi hat die hoffnung schon fast aufgegeben!

greez

hat sie? da weist du mehr als ich.. zu mir hat sie noch nichts gesagt :(

TobS
  • Themenstarter

na weil ihr nun schon was neues plant, hab ich mir gedacht das ihr die hoffnung für das treffen hier schon (zumundest so gut wie) aufgegeben habt...

rofl...kannst dir das mal richtig durchlesen im anderen threat.. ob ich das treffen wohl ins "leben" rufen will.. um das Treffen was wir eigentlich vor hatten.. n bissel in gang zu bringen.. Will ja das wir uns treffen, damit wir drüber reden können was wie nun wo passiert..

moin leuts. also wir müssten wenigstens 10-15 leuts zusamm bekomm.sonst isses bissl wenig.wenn net so viele könn müss ma es als zweiten start für künftige treffen mit einem grillnachmittag beginnen.

mir ist es egal.der eine bungalow im wald scheidet ohnehin aus.da komm tiefe fahrzeuge kaum hin.oder nur mit größeren schäden

ansonsten der garten bei mir im ort, da gibts noch parkmöglichkeiten im ort nich weit entfernt.ich versuch ja schon die vermieter zu ereichen.aber die waren offensichtlich im osterurlaub :(

gibt es jetzt schon nen neuen Termin fürs TH treffen ?

Antworten erstellen