planung für nächstes THÜRINGER treffen DSC00062.JPG
DSC00062.JPGHey ho jetzt melde ich mich mal zu wort... fands eigentlich auch ganz in ordnung nur das wetter halt ... mhm war ja dann mit den gothaern noch was essen und muss sagen echt prima leuts... also nachmal ganz liebe grüße an euch .... so hab 3 bilders gemacht ... aber gleich zum anfang, dachte ja das ich noch dazu komme ein paar mehr zu machen aber naja ... is nichts draus geworden ... mhm und zu eurer idee muss ich noch sagen ... das ich den anderen aus gotha es schon vorgeschlagen hatte bei mir das nächjste treffen abzuhalten ... hab nen großen garten mit lagerfeuerplatz und grill is natürlich auch am start .... und wenn sich jeder nen zelt mitbringt wäre das auch kein problem .... ja also müsst ihr wissen hätte damit kein problem ... wenn ich morgen dazu komm mach ich noch ein paar bilder von meinem garten damit ihr wisst was dann auf euch zukommt ... ach ja ich wohne in molsdorf ... is ca. 10 km von erfurt entfernt in richtung arnstadt ... können da ordentlich party machen ... wohne so gut wie auf dem feld *lol* also stören wird es keinen ... so und jetzt noch die bilders ... machts gut
mfg der Jan
Dieses Bild wurde am 23.01.2007 von Bubbi_6n2 hochgeladen.