weis auch ne.. ab wann wirds denn wärmer.. ? Ich würd jetzt vorschlagen anfang april oder so! Auch wenns denn noch n bissel hin is..
naja, globale erwärmung und so... ich würde mal dem VWPologirlG40 wedersprechen ( ) und sagen mitte ende märz! da hat das auch schon 10-15 grad! und vll kann man da schon mit sommerschlappen kommen
also 2 stimmen für : mitte (bis ende märz) !
greez der TobS
jo leutz, märz passt doch! außerdem sima ja eh drinne also lasst uns lieber die treffen wo wir wirklich die ganze zeit draußen sind wie das garten-treffen, audio-treffen und was wir nich nich alles für ideen hatten, später machen!
also ich bin für märz (bis auf den 16.)!
lg Tom
gut also denn sach ich auch noch mal mit ende März bin ich (wir) auch einvertanden.
@ Tobs fürs wiedersprechen gibs des nächste ma einen aufn hitern
also ich bin klar für april da dann bestimmt mehr kommen
Gibts schon was neues?
also ... ich würde sagen wir machen das treffen auch so im april .. aber wenn am anfang .. da habsch wenigstens noch genug geld für den sprit falls es etwas weiter geht und das treffen bei mir im garten würde ich sagen machen wir so im mai ... denn da wird es auch in der nacht nicht mehr ganz so kalt .. aber von mir aus können wir das auch im april machen das feuer hält ja warm ... also sagt einfach bescheid .. ich bin dabei
hei will mich auch ma wieder zu wort melden also April hört sich ganz gut an ...
also halt ich ende märz anfang april mal fest.dann kann ich mit den vermietern schon ma was planen.das wetter wird dann auch wieder besser bis dahin
gibts schon was neues?
@ TobS
gibst keine Ruhe
könnten man noch ein so nebenbei machen Parkplatz halt wieder oder!?
das ist die schier grenzenlose vorfreude
Hi würde mit nem kumpel auch vorbei kommen, wusste das mit eurem letzten treffen leider nicht sonst wäre ich da auch hin gekommen, habe dann nur die ganzen 6Ns bei MCDonalds in gispi gesehen.
wir haben dich schon gesehen..lol.. du bist auch übern parkplatz vom thüringenpark gefahren, oder? und danach auf die Tanke? Wir standen da mit 2 autos am anfang.. n schwarzer und n blauer polo. Und warum bist du denn nich zu uns in den mc Donalds gekommen? Hättest dich doch zu uns setzen können!
Wusste ja nicht wer ihr seid... hab euch auch nicht auf dem Parkplatz gesehen... da hätte ich sonst mal vorbei geschaut. aber wie gesagt wen ihr noch ein treffen macht probier ich da auf jedenfall hin zu kommen...
Zitat:
gibts schon was neues?
gibts schon mal wieder was wegen gera?
ich dacht es wird ende märz gmacht?is doch noch bisschen zeit.
jedenfalls sollte man mal abchecken wieviele komm,das es sich überhaupt lohnt dann so ein aufwand zu betreiben.
also wir wären mit ca. 8 autos dabei
der harte kern der in Erfurt denn mit war (als ich denn auch hingekommen bin ^^) wird bestimmt auch kommen, nehm ich an ...
Denk ich auch..
nur hab gibts zwei Probleme! 1. müssen Micha und ich gucken wie wir da überhaupt hinkommen, weil wir ja nun kein Auto haben.. :'(
und 2. wenn ich "glück" hab, hab ich dann arbeit.. was allerdings heist das ich auch am WE arbeiten muss.. also ich nich genau weis ob es bei uns klappt. :'( Das werd ich aber denke mal nächste Woche erfahren.
da haste recht, ohne auto fährts sich schwer zu nem treffen
das "problem" mit der arbeit hab ich auch, ich hoffe mal das sich das bald löst , und ich endlich arbeit hab...
vielleicht habt ihr ja auch mal lust bei uns vorbei zu schauen.
infos zu unserem treffen: http://www.polotreff.de/html/forum.../75009.html
moin!
gibt es schon neue erkenntnisse?
Also langsam sollten wir echt mal n Datum ausmachen.. erst wurde gesagt ende märz.. das ist mittlerweile und wir sind immer noch nich weiter! Das finde ich sehr schade, weil doch eigentlich sehr großes Interesse an diesem Treffen bestand/ besteht! Also.. villeicht sollten wir uns mal einen abend im chat treffen und mal besprechen, wann das denn nun Starten soll! Wäre jetzt mein Vorschlag!
hey,will mich jetzt auch mal wieder melden also ich kann euch noch nichts wirklich sagen, weil ich gerade dabei bin meinen polo zu verkaufen und mir ein neues wägelchen anzuschaffen...mit dem chat is eig. ne gute idee aber mein i-net zuhause funzt nich mehr wirklich...ich wäre gerne wieder dabei, aber viell. halt nich mehr mit meinem polo :'( mal sehen ob das klappt mit meinem neuen.
würde mich freun wenn wieder was zustande kommt.
lg Tom
Hey,
wenn ihr euch das nächste mal in thüringen trefft wäre ich dabei...
bin ab und an wieder in der guten alten heimat.....
sicherlich wäre das treffen in erfurt oder?
also wie gesagt: wenn was ansteht bin ich mit am start....
greez
ich glaubs nicht nopch nen Kyfler dr auch wie ich nur noch selten in der lieben guten alten Heimat ist
Bad F......ist ja fast um die Ecke komme aus der nähe von sdh....
auch wenn ich nicht mehr in thüringen wohne, das KYF aufm kennzeichen konnte mir keiner nehmen....
ach ja, das schöne gute alte THÜRINGEN! aber am schnittigsten sieht immernoch "SÖM" aufm nummerschild aus
@FrescherDeiwl => steht nun ein datum fürs treffen?!