Hallo zusammen,
ich möchte beim 6N meiner Freundin das Gewindefahrwerk durch ein originales GTI Fahrwerk ersetzten. Kann mir jemand ein paar Tipps zum Einbau geben? Vielleicht eine Einbauanleitung?
Vielen Dank!
MFG Tobias
Ich habe meine Federn selber eingebaut!
Eigentlich gehts beim 6N Super einfach. Einfach Dämpfer abschrauben und merken wo welche mutter hinkommt die schrauben die hinten vom Dämpfer zur Achse gehen würde ich neu machen gammeln nämlich schnell ansonsten einfach nur die Muttern im Kofferraum abschrauben!
Vorne haste du unten 2 Schrauben und oben eine mutter pass nur auf wenn du die vorderen dämpfer rausnimmst das du vorher das kabel vom dämpfer abmachst!
Nach ein paar Tagen alle Schrauben/Muttern nachziehen!
Zitat:
Ich habe meine Federn selber eingebaut!
Eigentlich gehts beim 6N Super einfach. Einfach Dämpfer abschrauben und merken wo welche mutter hinkommt die schrauben die hinten vom Dämpfer zur Achse gehen würde ich neu machen gammeln nämlich schnell ansonsten einfach nur die Muttern im Kofferraum abschrauben!
Vorne haste du unten 2 Schrauben und oben eine mutter pass nur auf wenn du die vorderen dämpfer rausnimmst das du vorher das kabel vom dämpfer abmachst!
Nach ein paar Tagen alle Schrauben/Muttern nachziehen!
Puh ich glaube die musst du nicht spannen.
Aber da bin ich nicht 100%ig sicher!