vw teilemarkt

Fadenkreuzscheinwerfer für Polo 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leutz,

wollt nicht ein anderen Thread zumüllen, in dem es um was anderes geht.
Die Suche habe ich auch schon bemüht und bin auf nicht ganz klare Aussagen gestoßen.

Also gibt es für den 2F die Fadenkreuzscheinwerfer noch irgendwo?

Google und Ebay half mir hier leider auch nicht arg weiter, also falls jmd. weiß wer die Herstellte (Switch oder Hella?) und wer noch iwo paar auf Lager haben könnte. Nur her mit.

Danke im Vorraus



öhm... hab zwar noch nie welche zu kaufen gesehen...

aber[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hat eine anleitung für den bau von fadenkreuscheinis geschrieben. schau da mal unter werkstatt


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ Bleibt nur die Frage ob ich für das TÜV brauche, bekomme, oder obs so geht



    gelöschtes Mitglied

      es gab mal schwarze von hella mit fadenkreuz. gibt ab und zu noch bei ebay. liegen dann um die 70-80 euronen pro paar


      hab nen 2er polo mit runden scheinis wenn ich die jetzt öffne mit dem heißluftfön wie beschrieben das fadenkreuz reinbastle muß ich die eintagen. was sagt die rennleitung? beriebserlaubnis? verboten oder nicht? habs demnächst vor zu machen? hängt jetzt von der antwort ab


      gelöschtes Mitglied

        bauliche veränderung eines fahrzeugteils -> mußte zum tüv


        würde bei deinem eher die Klarglas dinger reingeben... passen meiner meinugn nach besser zum blau!


        naja selbst wenn.. die teile sind selbst geschwärzt. ist doch bestimmt wieder nen gerücht von wegen von hella etc.

        wenn ich ori scheinis aufmache, reflektor lacke & fadenkreuz reinsetze ist immernoch nen e-prüfzeichen drauf sowie das hella symbol -.-



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ^^ Das hab ich mir auch gerade gedacht. E-Prüfzeichen springt ja nit weg, nur weil man mal eben die Scheinwerfer öffnet


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen