vw teilemarkt

Sport oder Schalensitz?

hebbes
  • Themenstarter

Hi leute,
also hab mal folgende frage und zwar bin ich am überlegen ob ich mir sitze von Jom holen soll, da gibts einmal den sportitz[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und den schalensitz [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• jetzt weiss ich nicht wie das da mit der eintragung beim Tüv ist und was ich da sonst noch beachten muss?
    kann mir einer weiterhelfen? wäre super!

mfg

• So wie da steht ham die nicht mal ein Gutachten

also ich würde den sportsitz nehmen,der sieht besser aus.und den bekommst auch eingetragen,weil man bei dem die lehne verstellen kann....

Im Normalfall musst du die Sitze nicht eintragen sofern sie eine Lehnenverstellung haben musst nur Konsolen eintragen lassen...oder trägst du serien Sportsitze den auch ein?Hab mich beim Tüv erkundigt...der meinte sofern sie lehenverstellung haben muss man sie nicht eintragen...außer vollschalensitze..

hi ich hab da vor ein paar wochen mal angefragt. Also die sitze sind zwar schön billig und so aber es ist keine ABE dabei das heisst du musst versuchen die per einzelabnahme eintragen zu lassen und das kost dann natürlich wieder... bei dem schalensitz muss die rückenlehne eine bestimmte gradzahl verstellbar sein ich weiss jetzt nicht ob das bei dem so ist....
    mfg

also ich habe meine Halbschalensitze in kunstleder un verstellbare
    Rückenlehnen mit Konsolen un Schienen von MAXXTUNE die sind
    Super un beim Konsolen eintragen gab es keine Probleme....
    Billig sind sie auch, war grad en Angebot da haben beide 450€ gekostet,
    also 2 für de Preis von 1em!

Mfg Polo387

brauch man für sowas unbedingt andere schienen?

bei mir haben die sitze und die schinen bzw kosolen eine abe..
    von daher ........

polotreff.de
    #9 - 27.06.2009sander vollschalensitze http://www.polotreff.de/forum/t/67731 schalensitz 2f
    Antworten erstellen