vw teilemarkt

Innenbeleuchtung großes Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

halloe Leute ich hab mir meinem Polo6N2 mit der Innenbelcuhtung ein großes Problem.Die Beleuchtung wo man die tempertatur,stärke des gebläse usw einstellt geht nicht mehr, das ist bei Nacht sehr nervig weil ich dazu immer die leseleuchte einschalten musss.Die sicherung ist ganz das hab ich schon überprüft.Meine Frage ist diese belcuhtung irgenwie gesteckt,und ist das auswechslen der beleuchtung schwer.

MFG UL-SD261

gelöschtes Mitglied

ui sitzt bestimmt nurne birne hinter! aber wie man die beim 6n2 wechselt weiss ich ned! beim 6n isses gar kein prob!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

ui sitzt bestimmt nurne birne hinter! aber wie man die beim 6n2 wechselt weiss ich ned! beim 6n isses gar kein prob!

Ich mein das ist schon LED technik

Aber selbst wenn, dann muss die doch trotzdem so einfach zum wechseln sein, wie ne Birne, oder?

Die Packen doch in der Werk´statt auch nicht den Lötkolben aus, wenn mal ne Birne nicht mer tut...

Also ich hab keine Ahnung ob das LED ist oder nicht, aber wenn ists auch kein Prob das Teil zu wechseln... geht bestimmt voll easy

6N2 fahrer.... WO SEID IHR?

also ich glaub nicht, dass es eine led ist.
    und ne birne auch nicht, die werden mit der zeit schlecht und man muss sie wegschmeissen.

es wird ne einfache glühlampe dahinter sein, wie beim 6n auch
    also blende abnehmen, dass ding ausbauen und nachgucken

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Zitat:

und ne birne auch nicht, die werden mit der zeit schlecht und man muss sie wegschmeissen.

ein glühbirne ist kein heißes obst? :'(

sry konnt ich mir net verkneif....

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hallo leute ich hab mal heut das bedinungsteil für die heizregelung mal ausgebaut aber ich seh da keine glühbirnen sondern LED

siehe Bild

polotreff.de
    #8 - 14.01.2007innenbeleuchtung 6n2 led
    Antworten erstellen